Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Maiden - Dance Of Death
#16
Wizz21 schrieb:ich glaub das ding ist'n typischer fall von "grower". gestern direkt nach'm ersten hoeren war ich noch relativ enttaeuscht und jetzt nach dem dritten hoerdurchgang bin ich inzwischen doch ziemlich vom album angetan.
Geht mir aehnlich.
Antworten
#17
Psychotoxic schrieb:
Wizz21 schrieb:ich glaub das ding ist'n typischer fall von "grower". gestern direkt nach'm ersten hoeren war ich noch relativ enttaeuscht und jetzt nach dem dritten hoerdurchgang bin ich inzwischen doch ziemlich vom album angetan.
Geht mir aehnlich.
stimmt

das macht fuer mich ein gutes album aus, beim ersten durchhoeren muss was haengen bleiben, aber man muss bei jeden weiteren hoeren neues entdecken koennen. wenn ich nach dem ersten durchlauf alles kenne, wird´s viel zu schnell langweilig
Antworten
#18
Ich glaub ich bestell die mir jetzt Smile
Antworten
#19
Psychotoxic schrieb:Ich glaub ich bestell die mir jetzt Smile
frag mal nach, ob´s die auch mit nem anderen cover gibt Smile
Antworten
#20
Hm...ich versteh nur nicht was alle gegen die Brave New World haben. Klar moegen die alten Maiden Scheiben Kult sein, aber die Brave New World landet bei mit von den Maiden am oeftesten in den Player. Ich liebe dieses geile Teil.

Mir geht auch das Feuer auf der DOD ab wie es einige schon geschrieben haben.
Das Album klingt so, als haette jemand einfach seinen Job gemacht, ohne richtige Begeisterung dabei. Bei der BNW hab ich das Gefuehl, das Bruce voll bei der Sache ist und versucht, jeden Song eine spezielle Note zu geben. Und die Saitenzupfer haben auch mehr Feuer im Arsch.
Auch habe ich das Gefuehl, das Bruce auf der neuen krampfhaft versucht, anders zu singen.
Mir geht das neue Album einfach irgendwie nicht rein. Ich lausche, denke mir, yop, gutes Album aber das wars. Kein BOAH geil, oder yeaaaa, das faehrt ein...
Kein geil, dieses Stelle muss ich nochmals reinziehen.

Ich werd mir mal das Teil nu mindestens 10 mal reinpfeifen und kristisiere ich das Teil neu...
Mal schauen ob sich meine Begeisterung steigert...

Ich war noch nie Fan diesen "grower"? alben..wenn mich ein Album nicht beim ersten mal begeistert, aendert sich meine Einstellungen auch nach 10 mal anhoeren nicht.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
TheCallOfKtulu schrieb:@ Padrak

Das "Anmaulen" war nicht ernst gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast, sorry

Zum Album:
So lange ich ein Album mehrere male direkt hintereinander am Stueck hoeren kann, ohne ein Wuergreiz zu bekommen, zaehlt es auf jeden Fall zu den besseren Sachen die in meinem Player landen. Soll heissen, mir gefaellts, mit ein paar Songausnahmen.
passt schon. ich wuerd mich eh nicht "anmaulen" lassen; soll heissen, dass ich hier im board NICHTS persoenlich nehmen wuerde (ich lasse mich nicht beleidigen und beleidige auch keine anderen) ich hab vergessen ein Smile smiley hinter das "hallo ktulu" zu setzen. Prost
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
ich wers mir gleich zum ersten mal anhoeren, aber ich weiss ja schon dass ich beim ersten hoeren nicht zu viel erwarten sollte da es ein grower is Smile

bei der single wars bei mir zumindest auch so. nach dem ersten hoeren dachte ich nur "schwach, schwach" aber dann hab ich's eher zufaellig noch 2,3 mal im fernsehen im hintergrund mitbekommen und hatte nen ohrwurm... danach hab ichs noch recht oft gehoert und finds mittlerweile ganz gut Smile
Antworten
#23
Wizz21 schrieb:
Psychotoxic schrieb:Ich muss sagen je oefter ich die Platte hoer, desto besser gefaellt sie mir.
ich glaub das ding ist'n typischer fall von "grower". gestern direkt nach'm ersten hoeren war ich noch relativ enttaeuscht und jetzt nach dem dritten hoerdurchgang bin ich inzwischen doch ziemlich vom album angetan.
genauso seh ich das auch.
Brave New World lag bei mir ein ganzes Jahr im Regal, bis ich versehentlich drueber gestolpert bin und es gezuendet hat. Da gibts nur ein schlechteres Lied drauf, der Rest ist echt geil Smile

und auch bei dem scheint sich der erste reisser herauszukristallisieren No more liiiiiiiies.... No more liiiiiiiies.... *chant* Ylsuper

EDIT: endlich wieder ein Album, das es ihmo zu KAUFEN lohnt Smile
Antworten
#24
XcalibuR schrieb:Brave New World lag bei mir ein ganzes Jahr im Regal, bis ich versehentlich drueber gestolpert bin und es gezuendet hat.
Geil, genauso wars bei mir auch Ylsuper
Antworten
#25
Habs jetzt mehrmals am Stueck gehoert und kann mich auch nur dem anschliessen, dass es von mal zu mal waechst. Wie es mir eigentlich schon immer mit Maiden, ausser BNW, ging. Ich find das Album Klasse. Und freu mich aufs Konzert. So. Ylsuper
Antworten
#26
Ja stimmt, das Album benoetigt etwas mehr Zeit bis es zuendet. Aber ich finde das Album richtig Klasse im Gegensatz zu manch anderem hier. Zumal Maiden auf dieser Scheibe auch einige Neue Dinge probiert haben, wo ich mich beim ersten Hoeren fragen musste: sind das Maiden?. Ich werde sicherlich das Album bei Amazon nicht abbestellen eher bestell ich noch ein weiteres Smile
Antworten
#27
MightyWizard schrieb:Ich werde sicherlich das Album bei Amazon nicht abbestellen eher bestell ich noch ein weiteres Smile
wenn ich nicht sonst schon alles von maiden haette wuerd ich das glatt auch machen Smile Uglyl

UP THE IRONS! Ylsuper Smile
Antworten
#28
Wizz21 schrieb:
MightyWizard schrieb:Ich werde sicherlich das Album bei Amazon nicht abbestellen eher bestell ich noch ein weiteres Smile
wenn ich nicht sonst schon alles von maiden haette wuerd ich das glatt auch machen Smile Uglyl

UP THE IRONS! Ylsuper Smile
Ich dachte dabei auch eher an eine 2te DOD Scheibe Smile da ich ja schon alles von den eisernen Jungfrauen habe Ylsuper
Antworten
#29
Das ist doch endlich mal ein "Killer" ( Smile )-Album. Maiden sind meiner Meinung nach mit der "No Prayer ..." relativ schlecht geworden und haben sich endlich nach dem ganzen Besetzungshickhack mit der BNW erholt. DOD ist ein weiterer Schritt nach vorne ! Mit 3 Gitarristen in einer Band haetten mich 3-stimmige Parts gefreut (mit den Leuten muss man doch mehr draus machen koennen ...)
Keine Ausrutscher !
Ich freu mich auf die Tour !!

<div align=center>UP THE IRONS !</div>
Antworten
#30
Naja, nach dem 2. Anhoeren hab ich doch noch ein paar gute Tirel gefunden.
Hoehepunkt: No more lies Ylsuper
Apropos: No Prayer For The Dying finde ich ist das mit Abstand
schwaechste Album von Iron Maiden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste