Bewertung:
10
Hm...ich versteh nur nicht was alle gegen die Brave New World haben. Klar moegen die alten Maiden Scheiben Kult sein, aber die Brave New World landet bei mit von den Maiden am oeftesten in den Player. Ich liebe dieses geile Teil.
Mir geht auch das Feuer auf der DOD ab wie es einige schon geschrieben haben.
Das Album klingt so, als haette jemand einfach seinen Job gemacht, ohne richtige Begeisterung dabei. Bei der BNW hab ich das Gefuehl, das Bruce voll bei der Sache ist und versucht, jeden Song eine spezielle Note zu geben. Und die Saitenzupfer haben auch mehr Feuer im Arsch.
Auch habe ich das Gefuehl, das Bruce auf der neuen krampfhaft versucht, anders zu singen.
Mir geht das neue Album einfach irgendwie nicht rein. Ich lausche, denke mir, yop, gutes Album aber das wars. Kein BOAH geil, oder yeaaaa, das faehrt ein...
Kein geil, dieses Stelle muss ich nochmals reinziehen.
Ich werd mir mal das Teil nu mindestens 10 mal reinpfeifen und kristisiere ich das Teil neu...
Mal schauen ob sich meine Begeisterung steigert...
Ich war noch nie Fan diesen "grower"? alben..wenn mich ein Album nicht beim ersten mal begeistert, aendert sich meine Einstellungen auch nach 10 mal anhoeren nicht.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k