Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Maiden - Dance Of Death
#31
so, heute ist Sonntag, ich hab das Album jetzt bereits 16 mal komplett gehoert und einige Titel mal so zwischendurch.

schlechtester Titel: No more lies (weiss gar nicht, warum so viele darauf abfahren. Der Refrain ist schon fast peinlich. Das merke ich immer daran, dass, wenn ich im Auto fahre und Fenster runter habe ich das Lied an den Stellen immer arg leise drehe)

zweit-schlechtestes Lied: Wildest Dreams. Ist mir zu stereotypisch (komischerweise gefaellts meiner Freundin wie Sau Smile

zum Rest der Titel: Einsame Spitze! Kein Lied, welches ich mittlerweile nicht liebe.
Meine absoluten Killer sind "Rainmaker" und ganz besonders "Montsegur" ... die hauen mich echt immer wieder vom Hocker.
Auch der Rest festzt einfach nur.

Das hier einige Leute meinen, die Produktion sei "flach" und die Drums kommen nicht rueber kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Da ich eine andere Version habe, als die aus dem Board hier, kann ich das natuerlich nicht beurteilen. Aus meiner Sicht kann ich jedoch sagen, dass es im Auto, wie auch bei mir daheim im Wohnzimmer einen Wahnsinnsdruck hat, die Baesse haemmern genauso, wie die Stimme im vollen Glanz des alten Bruce erstrahlt ...
Antworten
#32
Um es mal mit ganz harten Worten zu sagen, fuer mich hoert sich die Scheibe wie eine normale Heavy Metal Scheibe an.
Da waere ein bisschen mehr Iron Maiden gar nicht mal schlecht! Blink

Ansonsten gaebe ich dem Ding auch hoechstens eine 6 auf einer Scalla von 1 bis 10 Unsure

So viel von mir dazu Pfeif
Antworten
#33
Ein ueber-durchschnitlliches Metal-Album. Nicht mehr und nicht weniger...Meiner Meinung nach sticht auch keiner der Tracks irgendwie heraus...
Antworten
#34
es ist fuer mich eine der schwaechsten scheiben seit bestehen der band.
wenn ich nur mal an die killers zurueckdenke, wie gut die damals waren Smile
Antworten
#35
Dragonheart0102 schrieb:Habs jetzt mehrmals am Stueck gehoert und kann mich auch nur dem anschliessen, dass es von mal zu mal waechst.
Jupp, es waechst und waechst und waechst.... aber irgendwie schafft es dann doch nicht, die magische Huerde zu nehmen, die Maiden fuer mich bisher in der Vergangenheit immer geschafft haben. Und das meisstens auf Anhieb.
Meiner Meinung nach kommt DOD nicht an BNW heran, von den alten Glanztaten ganz zu schweigen.
Ne ganz gute Metal-Scheibe mit nen paar ordentlichen Songs, die nach ein paar Durchlaeufen richtig rocken koennen, aber auch ne Menge Filler....und kein richtiger Killer!!!
Und der Bruce hat auch ein bisschen nachgelassen.... Blink
Antworten
#36
Ich finde die Scheibe richtig gut. Ylsuper
Rainmaker, Paschendale sind meine persoenlichen Killer von der Scheibe, Dance of Death ist sehr gut! Woot
Antworten
#37
FromHell666 schrieb:
Dragonheart0102 schrieb:Habs jetzt mehrmals am Stueck gehoert und kann mich auch nur dem anschliessen, dass es von mal zu mal waechst.
Jupp, es waechst und waechst und waechst.... aber irgendwie schafft es dann doch nicht, die magische Huerde zu nehmen, die Maiden fuer mich bisher in der Vergangenheit immer geschafft haben. Und das meisstens auf Anhieb.
Meiner Meinung nach kommt DOD nicht an BNW heran, von den alten Glanztaten ganz zu schweigen.
Ne ganz gute Metal-Scheibe mit nen paar ordentlichen Songs, die nach ein paar Durchlaeufen richtig rocken koennen, aber auch ne Menge Filler....und kein richtiger Killer!!!
Und der Bruce hat auch ein bisschen nachgelassen.... Blink
Yup..besser koennts ich fuer mich auch nicht beschreiben.
Kein Flop, kein Hit...sie haben einfach nur ihren Job gemacht Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#38
Also ich finde das Album auch mittelmaessig. Maiden koennten auf jeden Fall mehr!
Schlecht ist die Scheibe auf keinen Fall.
Brave new world hat mir wesentlich besser gefallen. Produktion ist ok, mehr auch nicht.
Auf jeden Fall besser als die von ... ( na ja, es weiss jeder was ich meine aber das gabs ja schon lang genug ).

Mal schauen obs noch besser wird nach weitern Durchlaeufen, im moment nach Schulnoten ne glatte 3 von mir.
Antworten
#39
Nachdem ich BNW eher mittelmaessig fand, bin ich nach mehrmaligem hoeren doch positiv ueberrascht und wuerde 8 von 10 geben. Ich werde BNW aber demnaechst auch nochmal ne Chance geben, auch zum Vergleich.
Antworten
#40
Erhoehe auf 9 von 10, die Platte siegt einfach! Gott
Hoere gerade nochmal BNW, (gaehn), weiss gar nicht wie man die allen ernstes besser als DoD finden kann Emotlol_2
Antworten
#41
mach666 schrieb:Erhoehe auf 9 von 10, die Platte siegt einfach! Gott
Hoere gerade nochmal BNW, (gaehn), weiss gar nicht wie man die allen ernstes besser als DoD finden kann Emotlol_2
Bist du sicher das du nicht die CD´s vertauscht hast? Blink

Smile
Antworten
#42
." schrieb:
mach666 schrieb:Erhoehe auf 9 von 10, die Platte siegt einfach! Gott
Hoere gerade nochmal BNW, (gaehn), weiss gar nicht wie man die allen ernstes besser als DoD finden kann Emotlol_2
Bist du sicher das du nicht die CD´s vertauscht hast? Blink

Smile
Da bin ich mir sicher sicher, und kann die Frage eigentlich nur zurueckgeben. Mir gefaellt die Scheibe einfahc supergut, fuer mich sind das einfach klasse Songs. Das einige die Platte nicht gut finden ist natuerlich ok, allerdings kann ich wirklich nicht verstehen wie man dann im gleichen Atemzug den Oberlangweiler Brave New World nennen kann, fuer mich die schlechteste Maiden Platte aller Zeiten, geht voellig an mir vorbei, damals wie heute. Hoehepunktlose Songs ohne grossen Wiedererkennungswert, gleichtoenige Produktion, gekrampter Gesang. Einzige Hoehepunkte sind fuer mich The Normad und der Refrain von Ghost of the Navigator, aber auch die kommen nie an irgendwas von DoD ran.
Antworten
#43
da schliesse ich mich dir an. DoD ist das beste maiden album der "jungzeit". BNW kann man imho knicken. bin echt mehr als positiv ueberrascht - haette niemals gedacht, das maiden nochmal so rocken werden Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
also mir gefaellt das album richtig gut, wie ich finde ein guter nachfolger fuer Brave New World, die jungs klingen nach maiden und das ist gut so 8 punkte von mir
Antworten
#45
... und wenn Ihr Euch ueberlegt, warum Euch "Montsegur" so richtig gut gefaellt (wie mir uebrigens auch) dann hoert Euch mal wieder die "Powerslave" an. Ylsuper

<div align=center>UP THE IRONS !</div>
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste