Bewertung:
19
Wir verstecken uns mit zwei Freunden vor grauenvollen Parties und machen in gemütlicher Runde ein wenig Raclette und Fondue.
That's it. Nice and easy.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
3
27.12.2010, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 19:45 von derMythos.)
Gemütlich zuhause im engeren Kreis, bin kein Party-typ. Muss Freitag eh arbeiten und bin froh wenn ich dann was früher ins Bett komme
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Bewertung:
-89
Ich feier normalerweise auch am liebsten in gemütlicher Runde und meide den Trubel in der Stadt. Dieses Jahr fahr ich allerdings mit meiner Freundin nach Luzern auf ne Berghütte, das wird dann ne ziemliche Sauferei werden. Eigentlich nicht so mein Fall, aber ich muss einfach wieder mal raus aus Österreich.
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
15
Nix. Rumgammeln.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
5
Ich gehe mit meiner Freundin auf eine kleine WG-Party, mal schauen, was das gibt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
7
Wir machen ruhig.
Allerdings überlege ich ja seit Jahren mal wieder so Leuchtkram zu kaufen. Seit sie die Maximalmenge an Schwarzpulver angehoben haben bekommt man ordentlich fette Teile.