Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: "Schei
#1
Der Tag, vor dem ihr euch gefürchtet habt ist da. Ich mach wieder BoM Radio. Am 22.03. um 20 Uhr gehts los. Erscheinen sie, sonst weinen sie PfeifBiggrin
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Ausgezeichnet...
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Scheiße, ich bin wieder dabei!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Am 15.02. bin ich schon auf einem Konzert Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
steht das noch?
Antworten
#6
Yarp
[Bild: card.png]
Antworten
#7
derp derp
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8

[Bild: card.png]
Antworten
#9
Mein Headset hat grad via Skype einen Testauf gemacht, der allerdings negativ ausfiel. Das Mic ist im Eimer. Damit verschiebt sich die SEndung um eine Woche nach hinten Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Damnit, blöde Sache. Dann bis nächste Woche Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
So, nachdem ich gerade wieder mal eineinhalb Stunden fruchtlos versucht hab, mein Headset zum Reden zu bringen, sage ich schonmal vorsichtshalber ab.

Aufgechoben ist nicht aufgehoben, die Sendung wird nachgeholt, sobald ihr mich auch hören könnt.
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Tugly2

[OEM] die Daumen drücke [/OEM]
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#13
Schade auch, blödes Headset! Ich warte dann mal weiterhin gespannt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Ich glaube es erst, wenn er wirklich noch 2011 sendet Uglyl Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
[Bild: challenge-accepted.jpg?imageSize=Medium&...epted-HD-1]
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste