Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: "Schei
#16
Headset läuft wieder.keine überragende, aber annehmbare Sprachquali. Damit steht der SEndung nächsten Dienstag nichts mehr im Weg.
[Bild: card.png]
Antworten
#17
D'accord.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
Für den unwahrscheinlichen Fall das dein Headset plötzlich Feuer fängt oder mit deinem Toaster durchbrennt würde ich anbieten ne Ersatzsendung zu machen Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
(03.03.2011, 01:35)Aasfresser schrieb: Für den unwahrscheinlichen Fall das dein Headset plötzlich Feuer fängt oder mit deinem Toaster durchbrennt würde ich anbieten ne Ersatzsendung zu machen Usofa

Ich hab keinen Toaster und keinFeuerzeug inReichweite....sollte also nichts passieren xD
[Bild: card.png]
Antworten
#20
Ich hab Dienstag Abend nicht mehr dran gedacht, gab's denn ne Sendung?
wo bleibt das feedback?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#21
So...aller guten Versuche sind drei. DIESMAL klappts
[Bild: card.png]
Antworten
#22
Wir sind gespannt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
Ich hoffe ich denk heut Abend nachm Termin dran noch reinzulauschen wenn ich wieder heim bin.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#24
(22.03.2011, 09:36)PunkZERO schrieb: So...aller guten Versuche sind drei. DIESMAL klappts

Drei? Also gefühlt sind's für mich mindestens 30 Versuche... Uglyl

Bin heute Abend dann aber auch dabei Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#25
oha, heute dann mal wieder kein radio Uglyl
Antworten
#26
Ich glaubs auch erst, wenn ichs höre Uglyl Good luck und bis heute Abend!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
Hab Fieber, werde schlafen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#28
Das läuft ja echt! Woot Listener +2 Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Dankeschön, war klasse! Bitte ab heute wieder öfter... Cop
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#30
Japp, war gut und abwechsulgsreich. Habs Ende leider nicht mehr mitbekommen, aber man kann ja nicht alles haben
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste