Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011)
#1
Die nächste Technikorgie erscheint am 10.05.2011.

In den neuen Song "Haunting Abound" kann man schon reinhören. Woot

http://www.metalblade.com/hateeternal/

Für HE Verhältnisse direkt abwechslungsreich.

Wird 2011 ein spannender Dreikampf um den Knüppelthron mit Morbid Angel und mit Abstrichen auch Lock Up. Letztere kommen allerdings nicht 100% aus der gleichen Ecke.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
mhh, nicht wirklich meins, höre glaube ich auch zum ersten mal bewusst bei HE rein.
ist mir yngwie a bisl zu langsam und zu fad Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
(29.03.2011, 12:53)Rhampster schrieb: mhh, nicht wirklich meins, höre glaube ich auch zum ersten mal bewusst bei HE rein.
ist mir yngwie a bisl zu langsam und zu fad Tugly2

geht mir auch so, einziger Unterschied: ich höre in jede Scheibe rein Wink
Antworten
#4
Ich glaube kaum, dass der Song repräsentativ für das Album ist.

HE stehen schon immer für technische Raserei, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Scheibe ist die erwartete Technikraserei geworden. Thread kann dicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste