Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
#16
[Bild: shilparay_cover_hirestu9n.jpg]

Interpret: Shilpa Ray And Her Happy Hookers
Album: Teenage And Torture
Genre: Indie Rock
Herkunft: USA
VÖ: 2011

Das ich ein großer Fan exzentrischer und ausdrucksstarker Sängerinnen bin, ist nichts Neues. In diesem Fall wird eben ein solches Exemplar auch musikalisch entsprechend qualitativ begleitet, so daß ich hier nur eine Empfehlung aussprechen kann.

Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Also die Beschreibung von Essenz - KVIITIIVZ – Beschwörung Des Unaussprechlichen hat mich jetzt neugierig gemacht.
Ich glaub ich muss da mal reinhören Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
die Essenz ist ok'isch

..hört jemand für mich in die "bohren und der club of gore - beileid" rein?
wenn sie das machen, was sie immer machen ist es eh nix für mich ... aber man weiss ja nie .. potenzial haben sie ja Smile :p
Antworten
#19
(11.04.2011, 23:43)myhomeismycastle schrieb: ..hört jemand für mich in die "bohren und der club of gore - beileid" rein?
wenn sie das machen, was sie immer machen ist es eh nix für mich ... aber man weiss ja nie .. potenzial haben sie ja Smile :p

Die hab ich hier und auch schon rein gehört. Sie machen eigentlich das was sie immer machen Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#20
Naja, die Bohren kann man hören, mehr aber nicht. Sollte dir als Info reichen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
danke euch beiden Uthumb
Antworten
#22
[Bild: beardfishmammothpytd.jpg]

Interpret: Beardfish
Album: Mammoth
Genre: Crossover/Retro Prog
Herkunft: Schweden
VÖ: 2011

GBuddah, malde und Wizz sollten mal testlauschen und ich muss mich mit den 5(!) weiteren Alben der Band etwas genauer beschäftigen. Das vorliegende Werk weiß ziemlich zu überzeugen.

Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
zu Befehl Smile klingt gut bisher.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#24
[Bild: 7350049480190wo6y.jpg]

Interpret: Katharina Nuttall
Album: Turn Me On
Genre: Melodic Rock/Pop
Herkunft: Norwegen
VÖ: 2011

Diese Stimme!! Wub Woot

Ein weiterer Beleg dafür, warum ich von Genregrenzen nichts halte. Smile

Review
HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
[Bild: 1316xn6t.jpg]

Interpret: Necrovation
Album: Breed Deadness Blood
Genre: Oldschool Death Metal
Herkunft: Schweden
VÖ: 2008

Keine Ahnung, warum ich diese Hammerscheibe von Blood Harvest Besitzer Rodrigo im Jahre 2008 verpasst habe.

Es fehlt an nichts, was dieses Genre auszeichnet. Thumbs

Review
HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
(19.04.2011, 12:38)padrak schrieb: [Bild: 7350049480190wo6y.jpg]

Interpret: Katharina Nuttall
Album: Turn Me On
Genre: Melodic Rock/Pop
Herkunft: Norwegen
VÖ: 2011

Diese Stimme!! Wub Woot

Ein weiterer Beleg dafür, warum ich von Genregrenzen nichts halte. Smile

Review
HomePage

dat hat sehr mein Interesse geweckt, gerade die älteren Sachen... werde ich mal genauer reinschauen


btw. wie anspruchsvoll doch "Pop" sein kann Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#27
[Bild: aosoth_iiibj00.jpg]

Interpret: Aosoth
Album: III
Genre: (Industrial) Black Metal
Herkunft: Frankreich
VÖ: 22.04.2011

Auch die dritte Scheibe ist wieder ein fantastisches, noisiges Geschrote geworden. Wub

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
(23.04.2011, 09:34)padrak schrieb: Auch die dritte Scheibe ist wieder ein fantastisches, noisiges Geschrote geworden. Wub

lecker Woot
Antworten
#29
[Bild: ictusn7z4.jpg]

Interpret: Ictus
Album: Discography (Best Of)
Genre: Hardcore / Crust / Punk
Herkunft: Spanien
VÖ: 2009

10+ Minuten Tracks haben in diesem Genre absoluten Seltenheitswert. Die Spanier können auf ihrer Best Of gleich mit 3 dieser Lieder aufwarten.

Ich war anfangs höchst skeptisch, dass sowas funktionieren kann, aber die Songs werden zu keinem Zeitpunkt langweilig oder eintönig.

Fetzig und abwechslungsreich, untermalt von einem richtig fiesen Schreihals.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
[Bild: miasmal-miasmal4txf.jpg]

Interpret: Miasmal
Album: Miasmal
Genre: Oldschool Death Metal
Herkunft: Schweden
VÖ: 15.04.2011

Das Full Length Debüt der Skandinavier ist schon der dritte s/t Release. Demo+EP trugen ebenfalls schon diesen Titel.

Was aber die hohe Qualität der hier vorgetragenden ultraräudigen Prügelei nicht im geringsten schmälert. Im Gegensatz zur aktuellen Autopsy haben die Jungs hier verstanden, wo die mumifizierte Selbstkopie anfängt und wo das Ganze unglaubwürdig wird.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste