Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
#31
MUss mich zwar noch entscheiden, ob ich den Schreihals wirklich auf Dauer ertrage (so geil find ich den jetzt nicht), aber um die Musik wärs eigtl schade. Klingt echt gut.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#32
Nachtrag zu Beardfish:

"Sleeping In Traffic Part One + Two" von 2007 sind noch besser Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
[Bild: 0054e78e5ti2.jpg]

Interpret: Panzerchrist
Album: Regiment Ragnarok
Genre: Blackened Death Metal
Herkunft: Dänemark
VÖ: 18.04.2011

Mehrere Besetzungswechsel und auch der Verlust des Stammsängers haben dem dänischen Kriegsschiff nichts anhaben können. Der schwarzmetallische Anteil wurde wohl noch weiter angehoben, die halbstündige DM Raserei treibt einem aber trotzdem die Freudentränen in die Augen. Die Marschrichtung passt also, Mission erfüllt!

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
[Bild: l4pgi.jpg]

Interpret: Ravencult
Album: Morbid Blood
Genre: Blackened Thrash Metal
Herkunft: Griechenland
VÖ: 18.04.2011

Null Innovation und das ist in diesem Fall auch gut so. Ansonsten funktioniert derartige Mucke auch gar nicht. Lecker!

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
Aosoth klingt interessant, werde ich mal antesten.
Danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#36
[Bild: pestilence-doctrinenne1.jpg]

Interpret: Pestilence
Album: Doctrine
Genre: Death Metal
Herkunft: Niederlande
VÖ: 24.04.2011

No introduction needed...i hope. Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
[Bild: monkey3_beyondtheblackgu70.jpg]

Interpret: Monkey3
Album: Beyond The Black Sky
Genre: Instrumental Rock/Metal
Herkunft: Schweiz
VÖ: 22.04.2011

Zitat:The swiss deliver their 'thing', as always, in style.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
[Bild: endstillecd20113nc6.jpg]

Interpret: Endstille
Album: Infektion 1813
Genre: Black Metal
Herkunft: Deutschland
VÖ: 16.05.2011

Die bisherigen Reviews zur Scheibe lesen sich größenteils wie ein Who-is-Who des "Hater's gonna hate" Redakteurverbandes. Da bleibt dann auch gerne einmal der musikalische Sachverstand auf der Strecke. Wunderbare Realsatire mit Ansage. Uglyl

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
[Bild: aerakra-album_cover6ufo.jpg]

Interpret: Ära Kra
Album: Ferne Tage
Genre: Deathcore / Black Metal Uglyl
Herkunft: Deutschland
VÖ: 15.04.2011

Hut ab vor Leuten, die für so etwas Geld ausgeben werden.

Eigenlob stinkt *g*, Musik für die Masse(n) ist das aber definitiv nicht. Leider...

BandCamp
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#40
(08.04.2011, 14:06)padrak schrieb: [Bild: cakes4824.jpg]

Interpret: Guthrie Govan
Album: Erotic Cakes
Herkunft: UK
Genre: Instrumental Rock
VÖ: 2006
Review
MySpace

Fusion .. leider zu wenig biss. aber hochwertige Fahrstuhlmusik. Besser als jeden Tag Pat Metheny :p
Antworten
#41
(27.04.2011, 12:49)padrak schrieb: Die bisherigen Reviews zur Scheibe lesen sich größenteils wie ein Who-is-Who des "Hater's gonna hate" Redakteurverbandes. Da bleibt dann auch gerne einmal der musikalische Sachverstand auf der Strecke. Wunderbare Realsatire mit Ansage. Uglyl

der neue song klingt ganz nett, der neue sänger erinnert mich schwer an mortuus von marduk...hoffentlich is der live nicht genauso scheiße Uglyl
Antworten
#42
Ära Kra gefällt mir richtig gut.

Allerdings finde ich das doch recht eingängig. Könnte doch ganz gut ankommen (aber vllt ist mein Geschmack auhc einfach seltsam Smile)
[Bild: card.png]
Antworten
#43
hmmm neue endstille, mal nachher zuhause hören.
Antworten
#44
(29.04.2011, 09:37)PunkZERO schrieb: Ära Kra gefällt mir richtig gut.

Allerdings finde ich das doch recht eingängig. Könnte doch ganz gut ankommen (aber vllt ist mein Geschmack auhc einfach seltsam Smile)

Das gefiel mir doch so gut, dass ichs gleich mal gekauft hab (man kanns da auch legal kostenlos laden)
[Bild: card.png]
Antworten
#45
[Bild: 299148nxev.jpg]

Interpret: Feral
Album: Dragged To The Altar
Genre: Oldschool Death Metal
Herkunft: Schweden
VÖ: 26.04.2011

Debütalbum als Genrequalitätsware. Ein richtiges Groovemonster. Thumbs

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste