Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
[Bild: fleshgod2bapocalypse2bgex1.jpg]

Interpret: Fleshgod Apocalypse
Album: Agony
Genre: Technical Death Metal
Herkunft: Italien
VÖ: 09.08.2011

Die cleanen Parts finde ich streckenweise immer noch gewöhnungsbedürftig, aber sie fallen bei der sonstigen symphonisch untermalten technischen Raserei sowieso nicht negativ ins Gewicht.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Römer "Oracles" noch werden toppen können, aber hier ist der Gegenbeweis. Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: 291093ley9.jpg]

Interpret: Deceased
Album: Surreal Overdose
Genre: Death/Thrash Metal
Herkunft: USA
VÖ: 13.05.2011

Die Amis gehören zu den unterbewertesten Genrevertretern, obwohl sie qualitativ zum Besten gehören, was dieses Genre je hervorgebracht hat.

20+ Jahre Bandgeschichte und kein einziges Album, was nicht mindestens ein "sehr gut" verdient hätte. Und mit "Surreal Overdose" können sie das spielend bestätigen. Groß! Gott

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(03.08.2011, 17:27)padrak schrieb: 20+ Jahre Bandgeschichte und kein einziges Album, was nicht mindestens ein "sehr gut" verdient hätte.

andersrum gesagt: 1 album von denen reicht mir auch Ugly
klingt gut, wie immer, aber eben auch immer gleich Wink
Antworten
Japp, die Deceased ist in der Tat ein Knaller. Lecker.
Die All Shall Perish war letztens beim Reinlauschen ziemlich öde, vllt werd ich der aber nochmal eine Chance geben.
In den Rest höre ich rein, wenn ich die nötige Zeit finde Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
@humus
Nee, da machst du dir das aber zu einfach. Amon Amarth klingen z.B. ständig gleich, aber das hier hat doch leicht anderes Kaliber.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: disma-towards-the-meganjk7.jpg]

Interpret: Disma
Album: Towards The Megalith
Genre: Death/Doom Metal
Herkunft: USA
VÖ: 13.07.2011

Fieser Oldschoolbrocken mit Incantation und Funebrarum Mitgliedern.

Das Cover schreit nach einem Vinylkauf. Wub

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
das cover schaut echt mal geil aus Smile
Antworten
[Bild: 8180035500_1000hdz6.jpg]

Interpret: Scharbock
Album: Blickwinkel
Genre: Modern Metal
Herkunft: Deutschland
VÖ: 22.01.2011

Debütalbum der Kategorie "German Underground Must Have For Heavy Music Fans" Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: welcome-to-the-morbid-xch5.jpg]

Interpret: Vader
Album: Welcom To The Morbid Reich
Genre: Death Metal
Herkunft: Polen
VÖ: 12.08.2011

Auch das wiederholte fröhliche Stühlerücken kann wie erwartet dem Flagschiff der polnischen DM Szene nichts anhaben.

Feinster Extremstoff, der immer noch nicht langweilig wird, auch wenn die Jungs eigentlich nie etwas anders gemacht haben.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
hmm, die beiden vorstellungen werd ich mir wohl mal näher zu gemüte führen müssen.
danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
[Bild: revocation2b-2bchaos2bbuxc.jpg]

Interpret: Revocation
Album: Chaos Of Forms
Genre: Technical Death/Thrash Metal
Herkunft: USA
VÖ: 12.08.2011

Der Albumname ist Programm. Auch auf ihrer dritten Scheibe entfachen die Amis wieder ein extrem abwechslungsreiches Technikfeuerwerk, dass seinesgleichen sucht. "Progressive Extreme Metal" würde auch gut passen.

Ob das Album noch besser als die schon überragende "Existence Is Futile" geworden ist, muss jeder selber entscheiden. Bei mir braucht es dazu aber noch ein paar Durchläufe.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: deprivation2b2bamalgam2.jpg]

Interpret: DepriVation
Album: Amalgam
Genre: Death Metal
Herkunft: Australien
VÖ: 28.05.2011

DepriVation reihen sich nahtlos in die nicht enden wollende Flut von hochwertigen jungen Bands vom fünften Kontinent.

Hier ist einfach alles im grünen Bereich und die Sache ist darüber hinaus eine 100% Eigenveröffentlichung. Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Geht hier noch was?

Oder der nächste "soon to be dead - music thread"?

Wenn so wenig Leute hier offensichtlich kaum Zeit in diesen Thread investieren können, dann habe ich dafür auch keine mehr.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Insbesondere für Wizz, malde, humus, braindad und GBuddah tut es mir leid, aber das brachiale Feedback aller Nichtgenannten, welche in der Zwischenzeit auch online waren, macht mir die Entscheidung um so einfacher.

Sorry Aza, das war jetzt mein letzter Versuch, hier etwas zu bewegen. Die Leute wollen offensichtlich einfach nicht...

Pendu
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
hee, ich war im urlaub Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste