Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
#91
Die Skeletal Spectre scheint was herzumachen, mal schauen, obs da auch Langzeitmotivation gibt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#92
[Bild: v1yabikzp.jpg]

Interpret: Blood Edition
Album: Cutting The Director
Genre: Death Metal
Herkunft: Italien
VÖ: 2011

Labellose, junge Band aus Italien, welche hier ein DM Album eingeprügelt hat, welches viel Spielfreude und Energie ausstrahlt.

Wird aber leider sicher nur bei eingefleischten Genrefans Gehör finden, von echter Unterstützung ganz zu schweigen.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#93
Sehr, nett, einen Vertrag hätten die Jungs durchaus verdient.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#94
[Bild: lock-up-necropolis-tra8cm4.jpg]

Interpret: Lock Up
Album: Necropolis Transparent
Genre: Death / Grind
Herkunft: UK
VÖ: 01.07.2011

9 Jahre nach dem letzten Studioalbum melden sich die Jungs wieder offiziell zurück. Und wie. Woot

Der Criminal Gitarrist Anton Reisenegger entpuppt sich als Ersatz für den verstorbenen Jesse Pintado als wahrer Glücksgriff, in dem er eine eigene Note mit einbringt und die Sache insgesamt noch um einiges abwechslungsreicher gestaltet.

Das Ergebnis ist eine wahre Abrissbirne, die aber auch schon wie die beiden Erstwerke nur etwas für Highspeedfreaks sein dürfte.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#95
jau, gutes Ding Uthumb
Antworten
#96
http://cloudrat.blogspot.com/

Punkgrind, der direkt unter die Kalotte dringt und einfach Spaß macht. Die EP gibt es selbstverständlich als kostenlosen Download. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#97
[Bild: cover_bw_0140_frontr2oz.jpg]

Interpret: Blckwvs
Album: 0140
Genre: Instrumental
Herkunft: Deutschland
VÖ: 24.06.2011

Die Hamburger klingen auch mit ihrem 3.Studioalbum wie eine sludgige Variante von Long Distance Calling. Das kostet etwas Atmosphäre, bringt dafür eine Menge Druck und macht fast genauso viel Spaß. Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#98
[Bild: nader-sadek-in-the-flexljj.jpg]

Interpret: Nader Sadek
Album: In The Flesh
Genre: Death Metal
Herkunft: USA
VÖ: 15.06.2011

DM "Supergroup" um Steve Tucker, Rune Eriksen und Flo Mounier, welche hier eines der Genrehighlights 2011 abgeliefert hat. Einziger negativer Punkt ist die etwas kurze Spielzeit von knapp unter 30 Minuten, inkl. einem Instrumentalstück.

FaceBook
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#99
[Bild: noctem_oblivionczun.jpg]

Interpret: Noctem
Album: Oblivion
Genre: Modern Extreme Metal
Herkunft: Spanien
VÖ: 13.06.2011

Ordentlich drückendes und nicht überproduziertes Geholze in der groben Schnittmenge aus Black, Death und Thrash.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: img_1_prszss.jpg]

Interpret: Atrocious Abnormality
Album: Echoes Of The Rotting
Genre: Brutal Death Metal
Herkunft: USA
VÖ: 2007

Viehisches Gegurgel gepaart mit einer pervers tighten Instrumentalfraktion ergeben hier ein Technikspektakel, welches sicher schon für manches Ohrenbluten gesorgt hat. Uglyl

Ich habe die Band vor kurzem durch einen Videolink auf FaceBook gefunden und war sofort begeistert.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(07.07.2011, 12:46)padrak schrieb: [Bild: cover_bw_0140_frontr2oz.jpg]

Interpret: Blckwvs
Album: 0140
Genre: Instrumental
Herkunft: Deutschland
VÖ: 24.06.2011

Die Hamburger klingen auch mit ihrem 3.Studioalbum wie eine sludgige Variante von Long Distance Calling. Das kostet etwas Atmosphäre, bringt dafür eine Menge Druck und macht fast genauso viel Spaß. Smile

MySpace

Der Myspace Player versagt bei mir seit der letzten Version. Hab was bei Soundcloud oder so gefunden, klingt subba Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
[Bild: le-butcherettes.jpg]

Le Butcherettes - Sin Sin Sin
Schön dreckiger Garagenrock mit elektronik-Elementen aus Mexico, sind bei Rodriguez Lopez Productions (Mars Volta etc.) unter Vertrag und hab sie über Omar selbst entdeckt.

http://www.facebook.com/LeButcherettes
http://www.myspace.com/lebutcherettes
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
[Bild: decapitated-carnival-i59f1.jpg]

Interpret: Decapitated
Album: Carnival Is Forever
Genre: Technical Death Metal
Herkunft: Polen
VÖ: 12.07.2011

Die Polen haben mit ihrer neuen Scheibe die Mischung aus Meshuggah, Fear Factory und klassischem Polendeath weiterentwickelt und mehr oder weniger perfektioniert. Würdiger Nachfolger von "Organic Hallucinosis". Woot

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: djerv-artworkw7hh.jpg]

Interpret: Djerv
Album: Djerv
Genre: Alternative Metal
Herkunft: Norwegen
VÖ: 17.06.2010

Nach ANIMAL ALPHA, SOLEFALD und der letzten DIMMU BORGIR, kommt Ausnahmesängerin Agnete Kjølsrud jetzt mit DJERV um die Ecke. Und im Gegensatz zu den vielen austauschbaren Gothic Trällerelsen, weiß sie ihr Talent auch mit einer enormen Bandbreite zu nutzen. Musikalisch geht es hier im Vergleich zu ihren bisherigen Bands direkt harmlos und geradlinig zu, Mainstreammetal ist aber trotzdem das falsche Wort. Die Gallionsfigur steht sowieso hinter dem Mikro.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: weekend-nachos-worthlep8lk.jpg]

Interpret: Weekend Nachos
Album: Worthless
Genre: Crust/Grind/Sludge
Herkunft: USA
VÖ: 20.05.2011

Die WEEKEND NACHOS fordern aus dem geneigten Hörer wirklich das Allerletzte heraus, Zeit zum Atmen gibt es hier 26 min. lang nicht. Fantastischer Krach ohne Kompromisse, ich bin jetzt noch mehr auf die neue Napalm Death gespannt.

Wenn ich so weiter mache, gehen mir die musikalischen Verbündeten bald komplett aus. Uglyl

Vielleicht sollte ich doch wieder einen Blog starten oder meine Ergüsse über FaceBook verbreiten. Soweit ich weiß, sind die aktiven Musikhörer hier doch eh alle dort vertreten. Ugru

SoundCloud
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste