Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mitem Grim 10.5.2011
#1
So, Radio mit mich.
Viel zu erklären gibbet nich, aktuelle Playlist folgt die Woche.
Start 19:30
Wünsche um zahlreiche teilnahme, werd auch mal versuchen mein IRC zu reaktivieren.
Be there, or be [] Cop Rocker

Terminänderung: 10.5. !11
Antworten
#2
Wenn ich bis dahin noch lebe werde ich dabei sein.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
meine aufrichtige anteilnahme!
Antworten
#4
wtf warum steht da anteilnahme ? Uglyl
mal ändern ^^
Antworten
#5
Smile
Wohl dabei, so wie's ausschaut!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Terminänderung!
geht erst nächste Woche, 10.5. !
Antworten
#7
Na jut... Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Erinnerung!
Hier gibt's die aktuelle mp3 Liste, leider als txt weil der dumme ftp meine htmls nicht hochladen will:
http://mitglied.multimania.de/schmockefa...mp3tag.txt

Bis morgen! Rocker
Antworten
#9
langsam nervts, mein internet is platt, störung beim provider.....ich verschieb die sendundg dann mal auf nächste woche.
sorry -.-
Antworten
#10
Dumm gelaufen, aber da kann man nichts machen. Dann bist nächste Woche Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
morgen Radio, nicht vergessen!
ab 19:30!
Antworten
#12
Stream läuft
http://radio.board-of-metal.org/listen.pls
Antworten
#13
Yeah!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Dabei
[Bild: card.png]
Antworten
#15
Yo, danke für's zuhören, Playlist pack ich wohl morgen mal rein.
Muss aber sagen, dass es schon etwas enttäuschend ist wenn im Schnitt 5 Leute zuhören .....naja egal. Danke nochmal an die Leute die auch zugehört haben! Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste