Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Support fürs BoM
#16
Danke, geht wieder alles.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Kann es sein, dass Tapatalk sich irgendwie nicht mit "Neue Beiträge ansehen" verträgt? Seitdem ich Tapatalk installiert habe, wird im Browser dort nix mehr angezeigt, obwohl die Beiträge unter "Heutige Beiträge ansehen" alle noch als ungelesen angezeigt werden.
Antworten
#18
Kann ich bei mir nicht bestätigen, alles normal. Das letzte TT Update ist auch schon ein paar Tage alt, sollte eigentlich dann auch schon vorher aufgefallen sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Nope, ist bei mir auch alles im Lot.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Ich nutze allerdings Tapatalk für Android...
Antworten
#21
Dann zieh ich meine Aussage zurück Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#22
Irgendwie hat die neue Beiträge Funktion in Tapatalk Android noch nie gefunzt bei mir. Komischerweise nur im BoM. Alle anderen Foren die ich selber betreibe und auch myBB sind haben dieses Problem nicht Ugru
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#23
Hm, vielleicht habe ich etwas umständlich formuliert. Usofa In Tapatalk selbst, funktioniert alles wunderbar. Da tauchen unter "Ungelesen" auch sämtliche ungelesenen Beiträge auf. Nur wenn ich über Browser ins Board komme, dann bringt mir "Neue Beiträge ansehen" keine Ergebnisse mehr, obwohl eben doch noch ungelesene Beiträge vorhanden sind.
Antworten
#24
So hatte ich das auch verstanden. Ich kann quasi ohne Verzögerung zwischen Browser und TT springen und habe die gleiche Anzeige. Falls es am mobilen OS liegen sollte, ich habe auch wie malde iOS und bei dir und Psy ist es wohl Android. Wenn es daran überhaupt liegt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Ich werde Tapatalk mal deinstallieren und gucken, ob sich was ändert. Bin aber der Meinung, dass das Problem erst besteht, seitdem ich Tapatalk nutze.
Antworten
#26
Tapatalk deinstalliert, danach ging es wieder. Und komischerweise geht es noch immer, obwohl Tapatalk jetzt wieder installiert ist Ugru
Antworten
#27
Die iOS App meckert seit gestern, dass unser Foren-Plugin veraltet sei. Könnte das bitte mal Jemand prüfen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Wird gemacht
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#29
Ich komme seit gestern nicht mehr über Tapatalk (Android) ins Forum.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
Problem behoben Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste