Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro!
#16
Zitat:Rauchen haelt fit! Gemuese und Medikamente sind Gift!

stimmt nicht ist alles scheisse Smile
Antworten
#17
noe... rauchen ist nicht scheisse... meiner meinung nach... aber das ist wohl ansichtssache...
Antworten
#18
Tut mir leid, aber ich finde die Massnahme gut!!!!

Bin sogar dafuer, dass der Preis hoeher sein sollte min. 8 Euro!!!

Passivraucher haben ein hoeheres Krebsrisiko, versuch irgendwo hin zu gehen wo nicht geraucht wird.
Das Zeug KILLT und gehoert VERBOTEN!!! Blink
Antworten
#19
es gibt viele moeglichkeiten irgendwohinzugehen, wo nicht geraucht wird... uebrigens: die meisten raucher sind vernuenftige leute. wenn du sie darum bittest, werden sie aufhoeren zu rauchen, ausser vielleicht in speziellen raucherzonen oder an der frischen luft.
Antworten
#20
chili schrieb:es gibt viele moeglichkeiten irgendwohinzugehen, wo nicht geraucht wird... uebrigens: die meisten raucher sind vernuenftige leute. wenn du sie darum bittest, werden sie aufhoeren zu rauchen, ausser vielleicht in speziellen raucherzonen oder an der frischen luft.
Uglyl Ulol :uglol:

natuerlich...

da spende ich lieber 4€ im monat, als mein geld fuer so en scheiss aussem fenster zu werfen!
Antworten
#21
Dorftrottel schrieb:Ich finds gut das die Kippen teuerer werden. Dann verschwindet der ekelhafte Gestank endlich und die Menschen werden wieder intelligenter.
was hast du intus gehabt als du diesen stuss in die tasten gehaemmert hast, METHYLALKOHOL?? Dumm
Antworten
#22
Elsagor schrieb:Das Zeug KILLT und gehoert VERBOTEN!!! Blink
gut, dann verbieten wir den boesen alkohol gleich mit, der killt naemlich beiweitem mehr als tabak.

haben wir denn heute tag der offenen tuer und die gehirnazubis leiten den rundgang? Pfeif
Antworten
#23
devastator schrieb:
Dorftrottel schrieb:Ich finds gut das die Kippen teuerer werden. Dann verschwindet der ekelhafte Gestank endlich und die Menschen werden wieder intelligenter.
was hast du intus gehabt als du diesen stuss in die tasten gehaemmert hast, METHYLALKOHOL?? Dumm
Sich selber langsam umzubringen wuerde ich nicht als intelligent bezeichnen.
Antworten
#24
devastator schrieb:gut, dann verbieten wir den boesen alkohol gleich mit, der killt naemlich beiweitem mehr als tabak.
wo natuerlich alle die rings herrum stehen passiv trinker sind?
Antworten
#25
Dorftrottel schrieb:Sich selber langsam umzubringen wuerde ich nicht als intelligent bezeichnen.
:80: dorfi ist die reinkarnation von nostradamus und weiss das ich an lungenkrebs sterben werde!

btw: was glaubst du wieviele gesund lebende nichtrauchende joggende vegetarier pro jahr ueberfahren werden von leuten die grade nach unten kucken um sich mit dem zigarettenanzuender die naechste kippe anzumachen? :muahah:
Antworten
#26
Zitat:gut, dann verbieten wir den boesen alkohol gleich mit, der killt naemlich beiweitem mehr als tabak.

Waere Vernuenftig. Aber wisst ihr wie viele Arbeitsplaetze dann wieder fort sind? Hab mal irgendwo gelesen dass Deutschland die hoechste Anzahl an Bierbrauereien haette wo gibt... an die geht man natuerlich nicht drann Rolleyes
Antworten
#27
Und ich bleibe bei meiner Meinung, nur wenn die Diskussion schon so hitzig ist wehre ich mich!!!
Von wegen die meisten Raucher sind sozial, die rauchen weiter auch wenn du die bittest aufzuhoeren.
Und der Gestank in den Kleidern danach ist grauenvoll!!!!
Fazit: Richtig so, die Luft wird wieder frischer und angenehmer. Motz
Antworten
#28
devastator schrieb:
Elsagor schrieb:Das Zeug KILLT und gehoert VERBOTEN!!!  Blink
gut, dann verbieten wir den boesen alkohol gleich mit, der killt naemlich beiweitem mehr als tabak.

haben wir denn heute tag der offenen tuer und die gehirnazubis leiten den rundgang? Pfeif
von mir aus, ich trinke auch kein alkohol!!!!

Fruchtsaft fuer alle!!! Smile
Antworten
#29
Elsagor schrieb:Und ich bleibe bei meiner Meinung, nur wenn die Diskussion schon so hitzig ist wehre ich mich!!!
Von wegen die meisten Raucher sind sozial, die rauchen weiter auch wenn du die bittest aufzuhoeren.
Und der Gestank in den Kleidern danach ist grauenvoll!!!!
Fazit: Richtig so, die Luft wird wieder frischer und angenehmer. Motz
was kennst du fuer raucher? ich hab da jedenfalls andere erfahrungen mit... natuerlich hab ich als aktiver raucher noch nie selbst gefragt/gebeten, hab aber so einiges gehoert..
Antworten
#30
devastator schrieb:
Dorftrottel schrieb:Sich selber langsam umzubringen wuerde ich nicht als intelligent bezeichnen.
:80: dorfi ist die reinkarnation von nostradamus und weiss das ich an lungenkrebs sterben werde!

btw: was glaubst du wieviele gesund lebende nichtrauchende joggende vegetarier pro jahr ueberfahren werden von leuten die grade nach unten kucken um sich mit dem zigarettenanzuender die naechste kippe anzumachen? :muahah:
Sowas wuerde ich allgemeines Lebensrisiko nennen (nicht nur ich). Rauchen erhoeht das Risiko zu sterben, das ist bewiesen. Also komm mir nicht mit so einer scheisse. Wehr dich lieber mit Argumenten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste