Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machine Head - Unto The Locust
#16
Also nach einmaligem Hören gefällt mir der Track ganz gut, mal schaun, wie der Rest vom Album wird. Kenne bisher auch eigentlich nur die Through the Ashes of Empires.
Antworten
#17
Dann zieh dir mal die "Burn my Eyes" rein, das Niveau dieser Platte werden Machine Head nie wieder erreichen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#18
Ich find ja auch, dass die "The Blackening" die "Through the ashes..." noch um ein Quentchen übertrifft Smile
In meinen Augen kann die fast der "Burn my eyes" den Rang ablaufen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
Meine Güte, wieso geht sowas hier eigentlich nicht ohne zynische Kommentare meinerseits?

Ist aber mittlerweile auch völlig egal...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
(14.09.2011, 08:32)Azathoth schrieb: Ich find ja auch, dass die "The Blackening" die "Through the ashes..." noch um ein Quentchen übertrifft Smile
In meinen Augen kann die fast der "Burn my eyes" den Rang ablaufen.

Musikalisch ist das sicherlich ne top platte. Aber an burn my eyes hängt mehr dran als nur die Musik. Für mich jedenfalls Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
Werd ich dann wohl mal nachholen müssen Smile
Antworten
#22
(14.09.2011, 09:24)Psychotoxic schrieb: Aber an burn my eyes hängt mehr dran als nur die Musik. Für mich jedenfalls Smile
Für mich auch - tolle Erinnerungen vor allem Smile Mit Freunden im Auto zu Konzerten fahren und die Burn My Eyes auf einer alten, leicht leiernden Kassette aus Opel-Standard-billig-Boxen hören - das waren noch Zeiten! Vor allem wusste ich sehr lange nicht, was das für eine Band oder Album ist, hatte die unbeschriftete Kassette irgendwann mal bei mir gefunden und weiß bis heute nicht, wie die in meinen Beitz gelangt ist Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...31638.html

Das komplette neue Album im stream.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#24
Danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Danke. So berauschend klingt das leider noch nicht.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
Das Webwheel will bei mir irgendwie nicht funktionieren. Aber die Scheibe wird eh bald auftauchen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
Ersteindruck nach 1,5 Durchläufen:

Vermutlich das qualitativ Hochwertigste, was die Jungs bisher abgeliefert haben. In meiner MH Hitlist wird die Scheibe somit wohl Platz 2 hinter dem unantastbaren Debüt einnehmen.

Das Album hat im Netz schon reihenweise Bestnoten gesammelt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Die Sonne geht auf und die Vögelchen zwitschern Machine_Head-Unto_The_Locust-(SPECIAL_EDITION)-2011-BriBerY von den Dächern Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Definitiv ein Grower...beim ersten Durchlauf fand ich das Album mies, inzwischen gefällt es mir doch ganz gut.
Antworten
#30
@braindad
Man sollte Releasenamen nicht unbedingt im Original posten, Google findet alles.

Es sei denn, Aza ist es egal... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste