Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machine Head - Unto The Locust
#31
Mir ists sowas von egal!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
Eine Verlinkung sollte man nicht vornehmen, aber die reine Erwähnung des Releasenames...sollte passen Smile

BTW: Das Album wird tatsächlich von Mal zu Mal besser - und zwar mit riesen Schritten!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
Ich muss mich inzwischen schon zwingen es nicht dauernd zu hören, sondern auch mal was anderes einzulegen, damit ichs nicht tothöre. Also entweder hat Machine Head da mal wieder ein absolutes Meisterstück abgeliefert, oder es passt einfach so perfekt zu meiner momentanen Stimmung ”¦ die Antwort wird wohl nur die Zukunft liefern können!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#34
Gefällt mir nach ein paar mal hören richtig gut. Der eine Song, den ich im Stream gehört hatte passte mir wohl gerade nicht (stimmungsmäßig), das Album ist aber ein Grower Ylsuper
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#35
Mir geht's wie Aza, muss langsam schaun, dass ich's nicht tothöre.
Das Album lief gestern von morgens bis abends und gefällt mir richtig gut! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste