Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Humus vs. Padrak"-Battlethread
#16
@humus
Stimmt, auf das Cover habe ich noch gar nicht so geachtet. Uglyl

Die Scheibe ist für ND Verhältnisse aber eh nicht wirklich gut geworden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Serious Beak - Huxwhukw (2011) [Instrumental Math Metal]
Die Australier hinterlassen einen guten Ersteindruck. Das Cover könnte auch von einer Mastodon Scheibe sein. (8/10)


Dead Flesh Fashion - Thorns (2011) [Hardcore/Sludge/Punk]
Kandidat auf eines der düstersten Alben 2011. Dazu auch noch aus Deutschland. (8,5/10)

http://soundcloud.com/shark-men-records/...issing-the
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre (2011) [Occult Rock]
Das Album ist wirklich klasse geworden, aber im Vergleich zu Kapellen wie z.B. Ghost, Blood Ceremony oder Year Of The Goat ist die Band einfach nur eine (gute) okkulte Rockband. Mehr nicht. (8,5/10)

SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
"Occult Rock" mal wieder ein Genre, von dem ich vorher noch nie was gehört hab.
Kann ich mir das in etwa so ähnlich vorstellen wie Coven?


I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20




SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
Japp, Coven gehören zu den allerersten Bands dieses Subgenres.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
ich bin gerade über die Krisiun gestolpert, geiles Teil! Muss jetzt nur noch etwas intensiver und vorallem mit vernünftiger Anlage gehört werden.

Danke dafür Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#23
Ich habe mal etwas mit Youtube Links herumgespielt.

@humus
Dir wird der Thread dadurch hoffentlich nicht zu unübersichtlich? Ich finde nicht zu jeder Scheibe brauchbare Soundschnipsel.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
(13.11.2011, 10:56)myhomeismycastle schrieb: Ozric Tentacles - Paper Monkeys (2011) -- Instrumentaler Space Rock. kann mir keine Lebenssituation vorstellen, zu der nicht im Hintergrund Ozric Tentacles laufen könnte ^^ ... ausser Konkurrenz (-/10)

Da sind wir absolut einer Meinung. Smile (-/10)

SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
(14.11.2011, 15:55)padrak schrieb: Ich habe mal etwas mit Youtube Links herumgespielt.

@humus
Dir wird der Thread dadurch hoffentlich nicht zu unübersichtlich? Ich finde nicht zu jeder Scheibe brauchbare Soundschnipsel.

zur Not einfach mit arbeiten
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#26
Illogicist - The Unconsciousness Of Living (2011) [Technical Death Metal]
Neue Scheibe eine der besten Death "Nachfolgebands". Der Vorgänger "The Insight Eye" ist bei mir im Laufe der Zeit noch auf 9 Pkt. gewachsen. (8,5/10)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
Canopy - Menhir (2010) [(Progressive) Melodic Death Metal]
Dann nutze ich den Thread dazu, um nochmal auf das aus Schweden stammende Genrewerk des Jahres 2010 hinzuweisen. (9,5/10)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Zur besseren Übersicht (und Zitierbarkeit) mache ich ab jetzt für jedes Album ein eigenes Posting.

Spectral Mortuary - Total Depravity (2011) [Brutal Death Metal]
Mächtiges Zweitwerk der Dänen, die schon mit "From Hate Incarnated" überzeugen konnten. (8,5/10)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
wegen übersichtlichkeit: in alles was du hier vorstellst werde cih auf die schnelle auch nciht reinhören können. aber es ist ja schon ein guter anfang wenn wir uns quasi ergänzen.

zu coven muss ich z.B. hoffentlich kein kommentar abgeben Smile
Antworten
#30
@humus
Jojo, das passt schon. Ich kann mich auch auf das konzentrieren, was dir meiner Meinung nach gefallen könnte. Sowas wie die Canopy würde dann einfach durch den Rost fallen. Ich weiß, dass ich in der Hinsicht sehr extrem bin. Da orientiere ich mich dann an dir. Musst nur was sagen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste