Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonspell - Alpha Noir / Omega White
#1
Music 
Zitat:Das mittlerweile zehnte Studioalbum von Moonspell, “Alpha Noir”, bedient sich Vergangenem und interpretiert es zugleich völlig neu. Die immer schon praktizierte Mischung aus Dark Metal, Black Metal und Gothic wird bei “Alpha Noir” abermals zusammengeschüttet und ordentlich durch gemixt – in diesem Falle aber wohlgemerkt kein Nachteil.

Die Deluxe Verision von Alpha Noir hat noch eine Bonus CD namens Omega White, die noch weitere 8 Songs enthält.
Stilmässig ist das Material sehr weit im "Dark Metal" Bereich angeordnet, wird jedoch bei einigen Songs durch fast schon Thrash Metal artige Parts unterbrochen.
Bis jetzt ist noch nix wirklich hängen geblieben - da müssen noch ein paar mehr Durchläufe folgen, ein paar Anspiel Tipps gibts aber trotzdem schon mal:
- Axis Mundi
- Sine Missione
- Herodisiac
- Sacrificial

Meine Wertung: 8/10


I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Als Hintergrundmusik ok, mir fehlt bei der Band mittlerweile völlig der musikalische Aufhänger mit Wiedererkennungswert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste