Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarkt - Auktionen auf`m BOARD ???
#16
btw. ich kann aber schonmal anmerken, das die meisten Mods dagegen sind.
Antworten
#17
war ja klar, versteh ich zwar nicht. mit welcher begruendung?
Antworten
#18
Weils Ebay gibt.
Antworten
#19
Sind nicht alle dagegen,hab mich verguckt.
Antworten
#20
wenn man es so sieht, braeuchte man emule auch nicht, weil es vorher edonkey gab. abgesehen davon, glaub ich nicht das einige mods sterben werden, wenn wir sone aktion starten. sie muessen ja nichts kaufen bzw. verkaufen. der ebey-kreis ist viel zu gross. man hat teilweise garnicht die chance mitzubieten
Antworten
#21
Ich hab nix gegen die Idee, aber grade wegen der groesseren Gemeinde wuerd ich eher bei ebay verticken, weil ich da aufgrunddessen hoehere Preise erziele....
Antworten
#22
Ich warte erstmal ab, bevor ich mich hier auf duennes Eis begebe, ne gute Auktionssoftware hab ich, mal sehen wie es sich entwickelt.
Antworten
#23
bzw. du gibst mehr geld aus, da bei ebey etwas mehr leute mitbieten. schaden tut es doch niemanden, wenn wir sone aktion starten
Antworten
#24
Wieso nicht, irgendeinen Muell kann man immer verkaufen :muahah:
Antworten
#25
so seh ich das auch. wie gesagt: ich hab hier auch ne menge was ein fehlkauf war. fuer mich ist es " muell " ein anderer sucht es vielleicht. umgekehrt genauso. vielleicht hat der eine oder andere " muell " den ich suche
Antworten
#26
Hi, warum nennen wir es nicht Markplatz und es werden GESUCHE und ANGEBOTE darin eingestellt. Finde die Idee prima und bin dabei!!!
Gruss
Tyger
Antworten
#27
Ich find´s auch nicht schlecht und waere auf jeden Fall dabei.

Vielleicht kann man das Ganze ja auch noch erweitert als Tauschboerse aufziehen, wuerde ab und zu vielleicht mehr Sinn machen, da man auf diese Art und Weise nicht immer wieder die Kohle hin und her schieben muss.

Jeder koennte seine Ausschussliste posten.

Gute Preise sind ohnehin nicht zu erzielen, da die Gemeinschaft dafuer zu klein sein duerfte aber ein Tausch..........................??
Antworten
#28
Find's in jedem Fall eine gute Idee, aber wahrscheinlich doch nicht wenig Aufwand...
Antworten
#29
Habt ihr schon mal ueber rechtliche Probleme nachgedacht die sich bei sowas ergeben koennten???
Antworten
#30
An was fuer Probs denkst Du da so?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste