Board Of Metal

Normale Version: wie seit ihr aufs bom gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich hab mich von Anfang an mit aller Kraft dagegen gestaemmt, dass du auch noch hier aktiv wirst Smile

cicero
Wie ich auf's BOM gekommen bin, also :

Da gab's ne Seite names Blutstahl.de, die Jungs von der Seite haben vorher schon ein paar Videos und Auftritte von Manowar etc. gerippt. Als ich dann gefragt hab, ob die auch nen TV Rip vom Ringfest 2002 mit Manowar haben, hat mir einer im Blutstahl Forum den Link zum BOM gegeben, TADAAAA ! Smile
cicero schrieb:Ich hab mich von Anfang an mit aller Kraft dagegen gestaemmt, dass du auch noch hier aktiv wirst Smile

cicero
Hehe, ... Schwaechling! Smile
also bei mir war's wizzi...

ich war im brainstorm-board unterwegs und hatte angeboten alle manowar alben zu releasen... da bekam ich dann vom guten wizzi ne personal msg mit dem link.
meine erste aktion war der release von zwei hammerfall alben in 128kbit...
wegen der 128kbit wurde ich (keine ahnung von wem) ganz schoen angemacht, so dass ich erstmal keine lust mehr auf das board hatte *g*
nach einem monat oder so hab ich dann gesehen, dass das board deutlich groesser geworden war und hab ein paar sachen gesaugt und dann auch wieder selbst released... naja, das hat sich dann zu dieser innigen bez. gemausert... und diesmal werdet ihr mich nicht mehr los... egal was fuer kommentare ihr bei meinem naechsten 128kbit release ablasst Smile
(mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile jede mp3 mit weniger als 192kbit von meinem rechner verbannt hab und auch nie releases sauge die qualitativ schlechter sind Smile )

is geil hier, und ihr werdet sehen: ICH WERDE AUCH NOCH EIN MASTER OF WURST!!!!
Cheffe hat mich Mai letzten Jahres direkt aus dem Sharereactor Forum rekrutiert.

Also ich find's gut, dass das BOM stetig waechst un es is auch schoen mitanzusehn wieviel Leute die gleichen Interessen teilen und die (mehr oder weniger) gleiche Musik hoern. Im Freundeskreis is man ja nur von Hip Hoppern und Schranzern umgeben ... *wuerg*

Mit dem BOM hab ich endlich das gefunden, was ich lange gesucht hab ! Gott

Also auf eine gute Zukunft.

Gruss Tim
da ich eben ausversehen opera geschlossen hab und somit mein ganzer text weg is, kommt hier jetzt nur die Kurzversion Motz
Psytox hab mich hierher geschleppt Smile



btw. Soulseek ist das beste Prog!!! Viel besser als dieses bloede AppleJuice Pfeif , wo die Warteschlangen viel laenger sind und wo sich jeder vordraengelt *sucht so schnell wie moeglich Schutz hinter einer Wand*
Rhampster schrieb:da ich eben ausversehen opera geschlossen hab und somit mein ganzer text weg is, kommt hier jetzt nur die Kurzversion  Motz
Psytox hab mich hierher geschleppt Smile



btw. Soulseek ist das beste Prog!!! Viel besser als dieses bloede AppleJuice Pfeif , wo die Warteschlangen viel laenger sind und wo sich jeder vordraengelt *sucht so schnell wie moeglich Schutz hinter einer Wand*
soulseek und der apfel lassen sich doch garnicht vergleichen...

als konkurrenten fuer soulseek wuerd ich eher direct connect sehen... und da zieht soulseek mit sicherheit den kuerzeren!

[edit]
sorry, will kein off-topic forcieren Smile

Wizz21

ThUnderBolt-E schrieb:als konkurrenten fuer soulseek wuerd ich eher direct connect sehen... und da zieht soulseek mit sicherheit den kuerzeren!
aber um lichtjahre... Smile

schildator

DARKNESS666 hat mir quasi das BOARD aufgedraengt. naja, irgendwann bin ich neugierig geworden..... und dann war ich halt hier. THX nochmal DARKNESS

Darkness666

Ich bin wie die meisten hier durch Sharereactor hier her gekommen. ich glaub, Devymetalmaniac war der erste name, den ich in zusammenhang mit dem board gelesen hab Ylsuper

Lord-Icon

wenn ich das alles so lese frag ich mich, was wir wohl ohne sharereactor tun wuerden! Smile

Psychotoxic

Mhh, jo, wie bin ich ans Board gekommen? Ich weiss es nicht mehr genau Smile

LoL

Naja, mal im Ernst. Das ganze Chaos hier basiert auf einer bloeden Idde von mir, als ich damals im SR Forum aktiv war und anfang 2001 das SR Board kaum erreichbar war (manchmal dauerte es bis zu 3 min, bis eine seite geladen war.) Ich chattete damals mit Petski, den ich aus dem SR Forum kannte. In einer Bierlaune sagte ich zu ihm, das ich ein eigenes Board aufmache Smile 1 Tag spaeter hatte ich das erste "Roh"Board auf Tripod laufen. Als ich merkte, das auf meine Spamwerbung im SR jede menge Leute ansprangen, entschied ich mich kurzerhand einer "richtige" Domain anzumelden. Ich versuchte also die Domain metalboard.de zu reggen. Komischerise war die aber berits belegt Smile

Also ueberlegte ich 2 min, und gab dann den namen board-of-metal.de ein. Siehe da, der name war noch frei. Smile Also direkt gereggt. 2 min spaeter dachte ich...was fuer ein scheiss name.

Die Leute gewoehnten sich aber schnell daran Smile

Mittlerweile heisst es bei allen nur noch BOM. Naja , was soll ich sagen?

Ich finds echt krass, wie sich die Community, die sich aus einem Joke heraus entwickelt hat, mittlerweile gemausert hat.



<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ICH LIEBE EUCH !!! Woot </span>

Wizz21

Psychotoxic schrieb:<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ICH LIEBE EUCH !!! Woot </span>
:usorry: Sex

Psychotoxic

Wann und wo?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10