Board Of Metal

Normale Version: wie seit ihr aufs bom gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
bei mir is an allem azatoth schuld
durch einen blick auf meinen laptop wusste er sofort: das is auch einer!
und schon war ich registriert

Gauloises

Hmm, na gut, dann will ich auch mal.
Ich hab angefangen mit dem Eselmetal Board. Und da gab es einen User der meinte es gaebe ein viel geileres Board, nu er koenne bei sich das ominoese Programm Applejuice nicht zu laufen kriegen.
Also hab ich hier mal vorbei geschaut und musste entsetzt feststellen, dass dieses Board wirklich viel geiler war Smile
Also hab ich hier meine neue Metalheimat gefunden, obwohl der AJ mittlerweile auch bei mir nicht mehr funzt.

Psychotoxic

Gaulo, deine Sig funzt nicht mehr.

Gauloises

schon gesehen... Smile
nagut, ich seh grad, ich hab hier nur ne kuemmerliche kurzversion drinne stehen, nu kommts so ausfuehrlich, wie ichs noch weiss Smile


alles fing in dem chan #cimmeria an, der chan zu dem gleichnamigen Ultima Online shard, auf dem ich nun schon fast 4 jahre spiele ( am 19.10 isses so weit Uking ). Dort fragte mich ein gewisser Nightclaw, ob ich lust haette bissl Armericas Army zu spielen, ich sagte zu und er schickte mich in den chan #aj-army ( bin mir nicht sicher ob der so hiess ). Ich glaub ich hab dann ma danach gefragt, was AJ heisst und so wurd ich dann darauf aufmerksam, dass Psytox uch meddl hoert und er schickte mich dann ins BoM. blub, so wars glaubsch

rhampi :ugsm:

Biker-Jogi

Ein Realease von wizzi auf applelinks.
Dieses habe ich dann auf applefiles verlinkt und gezogen.

Beim Entpacken, war da ne info drinnen, die auf dieses Board hinwies.
Habe dann mal so ab und zu hier unreg vorbeigeschaut.

Nu bin ich ganz hier und angekommen.

Werde schon den einen oder anderen finden, den ich nerven kann. :rofl: (Scherz)

Hier gibt es soviele Bands, von denen ich noch nie was gehoert habe, (bin Altrocker, Kiss, Sabbath, AC/DC, usw).

cu jogi Ylsuper
Also bei mir war's ganz einfach...Kumpel hat mir erzaehlt, den verrate ich allerdings nicht. Smile

Emaletha

hmm... hatte langeweile...und irgendwie bin ich dann hier gelandet Smile

Vamp666

durch Ill_NinoSmile
ich bin durch necrosmurf zum board gekommen.
er erzaehlte mir letztes jahr auf einem festivals davon und schwubs... hab ich mich angemeldet!! Smile Wub Smile

AnalCunt

Tja, und ich bin durch DERANGED darauf gekommen

Lord-Icon

ein teufelskreis... Uglyl

Gauloises

nicht Teufelskreis...Vetternwirtschaft nennt man das Uglyl
wenn ich das nur wuesste - mhhh
(10.09.2004, 22:27)Emaletha schrieb: [ -> ]hmm... hatte langeweile...und irgendwie bin ich dann hier gelandet Smile

jo, so wars mal wieder Uglyl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10