Board Of Metal

Normale Version: wie seit ihr aufs bom gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
echt mal interessant zu erfahren wie der ein oder andere hier zum board gekommenn ist!

balthazar

Ich habe den Weg ueber ein anderes Board hierhergefunden.
Quasi durch Panzerfaust und Gommez666 von der eselkonkurrenz abgeworben worden
und dann auch hier geblieben wegen der netten Leutz, dem reichhaltigen Angebot und der
praktischen Sortierung der Releases nach Genre.
Das einzig sonderbare zu Beginn war, dass sich hier immer fuer die Releases bedankt wird,
aber eigentlich ist das ja ganz nett, dass auf diese Weise das Rippen gewuerdigt wird Smile
ich hab September oder Ende August letztes Jahr eine beschreibung des AJ von cicero im IRC gelesen und einfach mal gefragt wegen der URL fuer metal-alben Smile
eigentlich hat sich mein Musikgeschmack auch erst seit Betreten des Boards so stark in Richtung Rock/Metal veraendert Emotlol_2
Also auf, alles begann, als ich Anfang des Jahres (mit jahrelanger Versaetung) endlich meinen DSL Flat Anschluss von der Telebums bekam. In meiner Musiksammelwut klapperte ich einen Filesharer nach dem anderen ab und nachdem ich Kazaa leergesaugt hatte, mir der Esel zu langsam war und es im IRC (den ich nicht einmal zum Chatten benutzt habe) nichts neues mehr fuer mich gab. Probierte ich zig andere Varianten ohne Erfolg aus und aergerte mich darueber, dass es das gute alte Audiogalxy nicht mehr RICHTIG gab, denn dort hat man halt auch so lustige Sachen wie Infestdead und aehnlich unbekannten Kram ohne Probs gefunden. Als ich mich dann bei einem Freund ausheulte (hier manchmal unter dem Namen "Buh" aktiv), sagte der mir, ich sollte doch ml den AJ austesten und hier reinschauen.
Also packte ich meine Sachen, installierte den AJ (mit dem ich zu Beginn nur Probs hatte, da Leute von mir zogen und zogen und ich keine Credits bekam), lass mir die Boardregeln durch, releaste ein paar Iron Savior Sachen, wurde freundlichst begruesst und klickte, was das Zeug haelt. Seitdem fuehle ich mich wohl hier.
Als ich dann an den folgenden Tagen fuer meine wunderhuebsch gemchte Virgin Steele Discographie Rueffel kassiert hab, weil sie "nur" auf 128kbps gerippt war, war ich kurzzeitig brummelig, was mich jedoch nicht davon abhielt, weiter in den Releaseforen zu stoebern.
Spaeter entdeckte ich dann auch die Funstuff-, Rezept- und Smalltalk-Foren fuer mich, und inzwischen "spamme" ich im ganzen Board rum und fuehle mich immer wohler!
Faszinierdender Weise scheine ich auch noch niemandem auf den Wecker zu gehen,... Smile

Tja, und nun bin ich hier und so schnell werdet ihr mich auch nicht wieder los, selbst, wenn ich eher nur ein latenter Wurstliebhaber bin.

Soviel zu meinem Werdegang, bleibt mir nur zu sagen: Rockt weiter so ordentlich das Haus, wie bisher, hab euch alle fast so lieb, wie mein rosa Plueschhaeschen Smile

EmpieDroe

hmmm... also vor dem BoM war ich laengere Zeit auf einem board namens "Deathcrew" unterwegs. (das war noch zu zeiten wo Esel unbekannt und AJ nicht erfunden waren!) da hab ich jedenfalls ganz gut mitgemischt... irgendwann ist das Board dann aber boehs abgesackt (mehrere Downtimes... Admin hat sich verdrueckt andre hams uebernommen usw.) naja jedenfalls gabs da dann nur noch sehr selten was intresantes und ich hat inzwischen sogar en kumpel drauf angesetzt das Board mit mir zusammen leer zu raeumen... naja am ende hatte er das dann komplett uebernommen und fuer mich blieb nix mehr uebrig...
inzwischen war der eDonkey (nein kein Mule!) bekannt und dann wurd halt alles von Sharereactor geleecht wo ging...
nach ner laengeren Zeit hab ich mich dann mit dem Nick "Goldene_Zwangsjacke2001" dort im Board registriert (wie oft war ich auf der seite und hab nie den Link zum Forum gesehen? lol?)

jedenfalls hab ich dann auch in ner Sig den link zum BoM gefunden und dann war ich da...

im BoM war ich dann zimlich schnell integriertes board inventar hab mich dann ab und zu mal im irc blicken lassen, wurd dann sogar dem ehrenhaften Posten des Moderators des Requestsforums zu Teil... das lief eine weile ganz ordentlich

dann eines schoenen Tages haben dann welche aus der Moderatoren Riege gemeint das Board muesste in ne Top Secret Station verwandelt werden und haben das Board kurzerhand geplaettet... -> request Forum gekillt und meine arbeit war erstmal futsch... naja mir wurden dann noch ein paar Alternativen vorgeschlagen die ich aber nicht gerade berauschend fand und hab dann "gekuendigt" (andere wuerdens als "sich verpissen" bezeichnen was ich aber nicht so sehe)

Naja dann hab ich noch ein wenig rumgemeckert weil mich dieses ganzen "scheinheiligen getue" angewiedert hat und habs mir somit mit einigen verscherzt gehabt... dann kamen in abstaenden von mehreren wochen immer wieder massen PMs das die Leute doch bitte dies oder das unterlassen sollen (jede neue Mail hat wieder allen gesagt was hier abgeht -> wenn schon ein "Spion" drinne waer haette der es spaetestens dann auch gewusst)...
Am Ende hab ich es dann sogar geschafft mich zu beschweren (bzw. meine Meinung dazu zu sagen) wegen diesen sinnvollen PM aktionen.
Und wegen einer Lapalie (ich habe meinen Nick im AJ nicht umgestellt, das war zu dem Zeitpunkt nunmal Gesetz) hat dann auch noch jemand (den ich hier nicht nennen moechte) gemeint meinem Account die Schreibrechte entziehen zu muessen... also hab ich schon alles durch vom Moderator bis zum gekickt werden (ich finds geil)

dannach selbstverstaendlich neuangemeldet... (ihr glaubt doch wohl nicht das ihr mich los werdet bevor mir niemand die DSL Leitung aus meinen toten kalten fingern reisst!)


<span style='color:red'>//edit:
Gott aus aktuellem "Anlass" (Verwarnung) jetzt eine leicht korrigierte/entschaerfte Fassung,
da man da etwas missverstehen konnte Gott</span>

Wizz21

EmpieDroe schrieb:(ihr glaubt doch wohl nicht das ihr mich los werdet bevor mir niemand die DSL Leitung aus meinen toten kalten fingern reisst!)
uns bleibt hier aber auch wirklich nichts erspart.... :muahah:
Ich bin durch "Seelenhass" oder wie ich ihn nenne "mein Rolf" hier gelandet.

Ich bedauere nichts!!!!

:muahah: :muahah:
Wizz21 schrieb:
EmpieDroe schrieb:(ihr glaubt doch wohl nicht das ihr mich los werdet bevor mir niemand die DSL Leitung aus meinen toten kalten fingern reisst!)
uns bleibt hier aber auch wirklich nichts erspart.... :muahah:
Jaja, die Welt ist schlecht... Cry1
Ich hab einfach nur wat gegoggelt um ein Eselboard fuer Metal zu finden. Und gelandet bin ich hier Wub
Heiland schrieb:Vor ca. 340 Millionen Jahren hat Psychotoxic (glaub ich) auf dem ccb mal Werbung gemacht.
Uns Cheffe is auch am CCB?
Nick? Smile

Wizz21

murmelchen schrieb:
Heiland schrieb:Vor ca. 340 Millionen Jahren hat Psychotoxic (glaub ich) auf dem ccb mal Werbung gemacht.
Uns Cheffe is auch am CCB?
Nick? Smile
What the fuck is CCB? Blink
Wie ich zum BoM gekommen bin? Ich hab verzweifelt versucht, ueber's Internet an Black Metal Alben zu kommen (Kazaa und den anderen Mist bis zum Erbrechen durchprobiert). Dann fand ich Audiogalaxy und gut war's. Dann hat Audiogalaxy dichtgemacht. Dann habe ich Mr. Google zuerst nach "Metal Board MP3" und anschliessend nur nach "Metal Board" gesucht - und bin fuendig geworden wie man sieht. Smile

mach666

Ich hab im Donkey (vieleicht auch schon Emule) damals nach ein paar Bands gesucht (ja, ueber die Suchfunktion Emotlol_2 ) und immer diese eselmetal Links gefunden. Natuerlich die Seite gleich mal angeschaut, war aber gerade down, da der Betreiber zu dem Zeitpunkt das Handtuch geworfen hat und die Domain gerade versteigert wurde, es gab nur ein Forum und keine Links. Und in diesem Forum wurde, da keiner genau wusste ob und wie es mit Eselmetal weitergeht, fleissig ueber Alternativen diskutiert und da habe ich halt zum ersten mal die Namen Board of Metal und Appklejuice gelesen.

Habe mir dann das Board of Metal mal angeschaut und dachte, morgen installierst du dir mal dieses Applejuice, leider war auch dieses Board einen Tag spaeter nicht mehr erreichbar, was an dem kompletten Neustart Anfang Dezember letzten Jahres lag. Kurze Zeit spaeter gings dann ja aber wieder los, hab mich dann sofort registriert, und seitdem bin ich hier....
Wizz21 schrieb:What the fuck is CCB? Blink
Haste damals bei der Diskussion ums Board ned aufgepasst, hae Smile
Eigentlich heisst es CCB Community Board (kurz CCB); alle Klarheiten beseitigt Smile
Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10