Board Of Metal

Normale Version: wie seit ihr aufs bom gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

FromHell666

Also der Kharn hat mir gesacht: "geh da ma drauf, da is ganz gut mit Musik runterladen, und so...".
Ich dachte, das is wieder so ne bloede edonkey-Seite. Und dann musste man sich auch noch dieses bloede applejuice-Programm installieren (als ob man Share-Tools nicht schon genug haette...). Aber fuer den juten alten Metal schien sich der Aufwand zu lohnen. Mein erster Release war damals Legenda "Eclipse", oderMortum "The Druid Ceremony", weiss nich mehr genau... Blink
Dass das hier allerdings so ne korrekte Community ist, damit haette ich echt nicht gerechnet!! Emotlol_2 Ylsuper Smile

Petski

tja, eigentlich hat Psychotoxic ja schon (fast) alles erzaehlt:

Er und meine Wenigkeit haben im SR-Forum einige Sachen unter "58Crew" released.
Aufgrund der langen Wartezeiten waren wir irgendwie von dem Board angepisst und Psycho hatte die Idee (nach einigen anderen nicht ganz so erfolgreichen Twisted ) ein eigenes Metal-Board zu eroeffnen.

Was er meiner Meinung nach verschwiegen hat in seinem Posting ist, dass unser Cheffe schon sehr frueh die Moeglichkeiten des AJ erkannt hat. Fuer seine Weitsicht, ach was ...Genialitaet ist ihm hier noch einmal ausdruecklich ein phaettes Lob auszusprechen ! Gott

Nicht nur, dass wir sonst immer noch im Esel dahinduempeln wuerden. Nein, der Mix der unterschiedlichen Genres ist IMO einzigartig. Auch wenn ich nicht alle mag, so passt hier doch einfach alles super zusammen.

Und das "Bedanken" hat doch schliesslich auch dazu beigetragen, dass wir hier zu einer Community zusammengewachsen sind und nicht nur ein reines Release-Board sind.

mittlerweile habe ich einige Member auch privat kennengelernt und muss sagen, dass ich es hier nicht einen Tag bereut habe !

PS:weiter so !!



Psychotoxic

Stimmt Petski, ich kann mich noch erinnern das anfangs alle ueber den AJ gemotzt haben Smile

Wizz21

Psychotoxic schrieb:Stimmt Petski, ich kann mich noch erinnern das anfangs alle ueber den AJ gemotzt haben Smile
Also ich bestimmt nicht... Pfeif Smile

Psychotoxic

Es gab mal einen Wizz der wollte ums verecken auf dem komischen Eselserver bleiben (weiss nicht mehr wie der hiess). Smile

Wizz21

Psychotoxic schrieb:Es gab mal einen Wizz der wollte ums verecken auf dem komischen Eselserver bleiben (weiss nicht mehr wie der hiess). Smile
Das muss ein anderer Wizz gewesen sein... Ugly Emotlol_2
Durch meinen Freund *g*
Das haette jetzt bestimmt keiner gedacht, oder? Rolleyes
Sheylia schrieb:Durch meinen Freund *g*
Das haette jetzt bestimmt keiner gedacht, oder?  Rolleyes
ist das ne rhetorische frage...? Uglr
mich hat der happy cadaver hierher geschleppt, scheint so, als haett ich ihn schon ueberlebt, oder? Unsure Ugru
tja, oehmmm...wer ist denn dieser cadaver? noch nei von gehoert. congratz Smile

komatika

Ich war mal ein zufriedenen eDonkey User, der davon fasziniert war, sich saemtliche Screener aktueller Kinofilme zu saugen. (Weiss gar net wo ich damals Mukke herbekam) Dann entdeckte ich AudioGalaxy, und ich war gluecklich Smile
Tjo, das ist aber irgendwann gestorben (ja, ist es, das heute is nicht erwaehnenswert), und ich musste was neues finden. Heute bin ich froh drum dass es so gekommen ist, da dort der 128er Std. herrschte...BaeH!
Jedenfalls war ich eh im BrainStorm24 Board unterwegs, und in der Musik-Sparte gab es einen mehrseitigen, aber nicht zu begehrten Metal-Thread. Da hab ich einfach nur gefragt, ob jemand ne gute Metal-Community kennt, und da hat der Psychotoxic sich gemuckst Smile (Fettes Danke dafuer man!)

Und wie es mir gefaellt kann man meiner Sig entnehmen Smile

Ylsuper Rocker
ich hab audiogalaxy 2 monate bevor es dichtgemacht hat garnicht mehr genutzt, BoM sei dank Gott

und das muli ruht in frieden auf meiner hd :ave:

Petski

und was ist "muli" oder "esel" bitteschoen ?

Pfeif

Azrael

BOM Banner auf ner Applejuice Site Smile
Aber ist schon lange her, war glaube ich im August!

Greetz Azrael
Petski ist schuld!

So! Kann ich jetzt wieder in den Pool? So ne bloede Umfrage wo's nichma was zum Anklicken gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10