Board Of Metal

Normale Version: wie seit ihr aufs bom gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RagingAnus

Ich weiss garnicht mehr wie ich herkam, damals war das BoM aufjedenfall noch total klein und es gab fast nichts, ich glaub ich war Boardmember #13 oder so.

Jedenfalls bin ich seitdem hier Smile

Totenmond

so, da ich ausm urlaub wieder da bin kan ich mich mit etwas verspaetung auch hier beteiligen... ich bin durch den AJ aufs BoM gekommen, fragt mich nur nicht wie, ich hatte den apfel <theorie> ich glaube ich hab per suchfunktion irgendeine band gesucht, und mir is dann n bom-release untergekommen </theorie> seit dem bin ich der professionelle fettnaepfchen-treter des boards B)

Dorftrottel

Totenmond schrieb:seit dem bin ich der professionelle fettnaepfchen-treter des boards B)
danke fuer die Abloese, jetzt muss ich mir das nicht mehr antun. 8)
Dorftrottel schrieb:
Totenmond schrieb:seit dem bin ich der professionelle fettnaepfchen-treter des boards  B)
danke fuer die Abloese, jetzt muss ich mir das nicht mehr antun. 8)
deine fettnaepfchen sind nur kleiner geworden Uglyl Smile
Dorftrottel schrieb:
Totenmond schrieb:seit dem bin ich der professionelle fettnaepfchen-treter des boards  B)
danke fuer die Abloese, jetzt muss ich mir das nicht mehr antun. 8)
Abloese? Du meinst wohl Verstaerkung Uglyl
2 hirne fuer ein halleluja
hirne?
Smile
:roflmao: Ulol

Aufhoeren, ich kann nicht mehr Emotlol_2

Chapter 6 - Unsere Bom-Clowns oder "Kein Naepfchen ist uns zu klein" Smile
Wie waere es stattdesse mit "Chapter 6 - Unser BoM Kindergarten" :muahah:
Slaine schrieb:Wie waere es stattdesse mit "Chapter 6 - Unser BoM Kindergarten" :muahah:
kann bei mir nicht sein. bin schon bei den mow's. waere ne doppelbelastung Grin

Totenmond

und wer is meine mamma?

Dorftrottel

Sheylia is Mame und Psychotoxic Papa !


<span style='font-size:16pt;line-height:100%'> MEHR TASCHENGELD FueR TOTENMOND UND MICH !!!!</span> Uthumb

Totenmond

fuer genuegend geld laesst sich auch ueber eine erhoehung der FPS reden (Fettnaepfchen per second)
Es gibt Grenzen.

cicero

Steelcrusher

ajo dann erzaehl ich auch ma mein geschichtchen Smile
es muss so oktober 2002 gewesen sein, da war ich noch in einigen emule irc chans, wo einer meinte man sollte ma aj antesten das waer um meilen besser (was es ja definitiv auch ist), joar also aj drauf gepackt und erstma die suchfunktion gefoltert Smile
und was muesste ich da seh, haufenweise geile metalalben, joar und durch die url's in den files und bei den usernamen bin ich dann ratzfatz hier gelandet Smile

und ich muss sagen es ist das beste board was mir bis jetz im inet begegnet ist Ylsuper
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10