Board Of Metal

Normale Version: Padrak's intellektuelle Mottenkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Wizz21

Uglyl
Uglyl
Garantiert geschenkt bekommen....
oder ne coole form von selbstironie Smile
Das Shirt gibts doch schon ewig. Hab das auch im Schrank liegen. Smile
ich wollt es mir auch schon zulegen ^^
Mein Chef hat das gleiche Smile
...manchmal kommt er auch mit dem Spruch "Ihr seid hier nicht zum Spass" in die Firma Ugly
(09.08.2009, 15:56)Azathoth schrieb: [ -> ]...manchmal kommt er auch mit dem Spruch "Ihr seid hier nicht zum Spass" in die Firma Ugly

So eines hatte ne Kollegin von mir auch in der Schule mal an, kam echt gut an Uglyl ... Nächstes Jahr am 1. April wollen wir alle ein Shirt mit "We love to entertain you" anziehen, mal sehen wie viele Schüler es verstehen ^^
coole idee Uthumb
Ein Freund von mir, der in der Schweiz als Lehrer tätig ist, ist auch ziemlicher Ärzte Fan.
Also hat er, als die Rock n'Roll Realschule Platte rauskam natürlich prompt das dazugehörige Shirt gekauft und in der Arbeit getragen.

Als er sich zur Tafel umdrehte und die Schüler die Rückenaufschrift sahen, waren sie nicht sonderlich begeistert:

ORDNUNG, SAUBERKEIT, DISZIPLIN

Twisted
mir ist gestern in der bremer city an einer ampel auch ein "typischer nerd" mit dem "i will not fix..."-shirt begegnet. musste wg der erwähnung hier im thread schön in mich reinkichern ^^
samstag aufm DSF bei UFC unleashed:

da meinte der kommentator zu einem der kämpfer:

xxx liest auch sehr gerne, wie er sag. er hat sogar krieg und frieden von dostojewski gelesen Uglyl

chris2711

Ulol
Uglyl
lustig weils von Tolstoi ist, oder lustig weil der liest?
Naja höchstwahrscheinlich mal ersteres oder? 80% der UFC Leute haben nen University Abschluss ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24