Board Of Metal

Normale Version: Padrak's intellektuelle Mottenkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Angel

ich find die alle geil! Smile :rofl:
Uahh..der letzte ist grauslich Wacko

Aber in bewaehrter Qualitaet :muahah:

Totenmond

-Der massive Bruno+18. May. 2004, 12:58 QUOTE (Der massive Bruno @ 18. May. 2004, 12:58 ) schrieb:
Zitat:Eine alte Frau will in ihrem Leben nochmal so richtig bumsen. also bestellt sie sich einen jungen Mann. Der kommt aber einfach nicht rein, weil sie nicht feucht wird. Dann geht sie kurz ins Bad und als sie wiederkommt, ist sie feucht. Der junge Mann besorgts ihr kraeftig und fragt sie danach: "Warum warst du ploetzlich feucht? Vorhin ging doch gar nichts." Sagt sie: "Wo Kruste, da auch Eiter."

der hat sooooooooo nen bart Grin
Sugly Smhair1 Kotz
einfach genial... :rofl: :biglol:Ulol
Paddy, gibts kein neues Futter fuer deine Mottenkiste? Smile
muesste mal wieder stoebern Ugru

pingu666

ist das Y oder whoot Blow
ich hab noch ein paar rassistische, die schnappt man zwangsweise beim bund (wo ich gott sei dank nicht mehr bin) auf.
also wenn interesse...
mal wieder nen neuen hinzugefuegt Smile
*huest* *huest* lustig *huest* Ugru , passt schon Uglyl
muss ja Smile allerdings auch ganz schoen traurig - kann man sich bei den amis gut vorstellen, das es echt so laeuft.
jo, wuerd mich echt ned wundern Rolleyes
3 maenner streiten sich darueber wer von ihnen der faulste ist. der erste sagt: "ich hab 100 € auf der strasse gefunden und war zu faul sie aufzuheben." der zweite sagt: "ich hab ein auto gewonnen und war zu faul es abzuholen." der dritte sagt: "ich hab 2 stunden lang im kino geschrien." fragen ihn die anderen beiden: "was is denn dadran faul?" sagt der dritte: "ich hab mir beim hinsetzen die eier eingeklemmt und war dann zu faul um aufzustehen."

Seraphine

Ulol das tut sicher weh! Smile
Krass aber in bewaehrter Quali Ulol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24