Board Of Metal

Normale Version: Padrak's intellektuelle Mottenkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

HeavenShallBurn


Was ist der Unterschied zwischen den Schuhmacher Bruendern und Siegfried& Roy ?
.
.
.
.
.
Der Gesichtsausdruck,
wenn der eine dem andern' hinten reinfaehrt

Wizz21

Ulol Uthumb
*hrhr* immer wieder schoen zu hoeren Smile
war ja klar, dass der wizz ueber sowas lachen kann Smile

P.S. UPDATE!
Zitat:Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr.
Der Verkaeufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit koennen Sie mein Haus drueben auf dem Huegel sehen. Probieren Sie es ruhig mal aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkaeufer wundert sich, und der Mann erklaert: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkaeufer sieht selbst durch das Rohr und wird zornig.
Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschiessen und der Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem einzigen Schuss..."

Uthumb
:uglyl
alle drei neuen sind gut Uthumb
Zitat:"Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem einzigen Schuss..."

Thumbs

aber der mit den statuen bleibt bisher immernoch mein fave... Uglyl
:rofl:

Geil..einfach nur geil Emotlol_2
mal ne neue version Smile

Uglyl

ps: ich mag keine blutigen steaks mehr.... Smile
der mit einem schuss ist auch verdammt gut :rofl:
Zitat:Eine alte Frau will in ihrem Leben nochmal so richtig bumsen. also bestellt sie sich einen jungen Mann. Der kommt aber einfach nicht rein, weil sie nicht feucht wird. Dann geht sie kurz ins Bad und als sie wiederkommt, ist sie feucht. Der junge Mann besorgts ihr kraeftig und fragt sie danach: "Warum warst du ploetzlich feucht? Vorhin ging doch gar nichts." Sagt sie: "Wo Kruste, da auch Eiter."

der hat sooooooooo nen bart Grin
evilst
aber auch bissl ekelhaft das teil Ugly
kannte den noch nit, buah, da vergeht einem ja richtig die lust :ugsm:
Alt aber immer noch widerwaertig Ugly
Kotz Uglyl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24