Board Of Metal

Normale Version: Padrak's intellektuelle Mottenkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
der mitm minirock is geil Emotlol_2

HeavenShallBurn

ich hoffe den gabs hier noch nicht :

Ein Nekrophiler, ein Sadist, ein Masochist, ein Killer, ein Zoologe, eine Pyromane treffen sich, langweilen sich und ueberlegen was sie machen koennten.
Meint der Zoologe " Ich habs, wir holen uns einen Hund"
"Genau wir holen uns einen Hund ... und quaelen ihm" meint der Sadist
"Ok, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und killen ihn danach" ergaenzt der Killer
"OK" schliesst sich die Pyromane an "Wir holen uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn und zuenden ihn danach an"
Der Nekrophile meint "Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn, zuenden ihn an, und dann wird er gefi*kt"
sagt der Masochist "Wuff" ...
den gabs hier irgendwo im Funstuff schonmal (?)

ich find den aber ziemlich gut, deswegen werde ich ihn in meinen thread aufnehmen Grin
Aber der kann was... Ulol
Emotlol_2 Uglyl der ist geil!
muhaha Uglyl wie geil Emotlol_2

SlayerChief

lol der is doch mal net schlecht Smile :muahah:
UPDATE!
Zitat:Kind: "Mami, Mami, der Hund fickt!"
Mutter: "Sei ruhig und schau weg!"
Kind: "Aber es tut weh..."

Ist'n bisschen in dem Stil wie:

Papa, Papa was ist eigentlich ein Kinderschaender?
- Sei ruhig und lutsch weiter!

cicero
-padrak+16. Dec. 2003, 17:25 QUOTE (padrak @ 16. Dec. 2003, 17:25 ) schrieb:Ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei
fies Uglyl
Zitat:Ein Mann geht in eine Disco. Er traegt ein T-Shirt auf dem steht: ?Tuerken haben drei Probleme?
Ein Tuerke kommt auf ihn zu und fragt: ?Ey, was soll der Scheiss?!?
Der Mann antwortet: ?Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.? Der Tuerke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann ein wenig herum. ?Seht ihr, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.? Die Tuerken ziehen ab, der Mann trinkt sein Bier aus und geht noch eine Stunde tanzen, um dann die Disco zu verlassen. Draussen warten fuenf Tuerken auf ihn, alle ziehen ihre Messer. ?Seht ihr, das ist euer drittes Problem. Ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei.?

Uglyl Ulol :rofl:
sehr schoen, sehr schoen

Uthumb @ paddy Uglyl
:biglol: mal wieder ne grandiose fuellung der mottenkiste Uglyl

chris2711

Die sind boese Smile
Zitat:Kind: "Mami, Mami, der Hund fickt!"
Mutter: "Sei ruhig und schau weg!"
Kind: "Aber es tut weh..."

Woot Woot Woot
omfg!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24