Board Of Metal

Normale Version: I'm so down......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Also ne "Freundschaft" hast du ja nach nem Festival noch nicht auf Spiel zu setzten... deswegen wuerde ich ihr sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Frauen moegen es gerne wenn man den ersten schritt auf sie zu macht.

Im endeffet hast du nichts zu verlieren, wenn du es ihr sagst. Du koenntest es nur im umgekehrten Fall vielleicht irgendwann mal bereuen, wenn du durch nichts sagen deine change verspielst.

Also viel Glueck Punky! Smile
Dankeschoen........nur ist die Sache etwas komplizierter gelagert..........Hast ne PM
ok, Punkzero sein Problem ist wirklich ein wenig groesser als meines... Wie bereits gesagt: Falsch machen kannst du nichts. Sag ihr genau so wie es ist. Und ueberleg dir am besten vorher garnichts. Spontan aus dem Bauch heraus. Oder aus dem Herzen, wahrscheinlich noch besser^^ Ich wuensch dir alles gute dabei Smile

mein Problem: Ich versau mir seit zweieinhalb Wochen meine ersten zweieinhalb Wochen Ferien. Und das sind meine letzten Sommerferien!
Und da ich ueber 18 bin, werd ich so richtig schoen eingespannt beim Ferienarbeiten. Ich muss seeeehr viele Quadratmeter Unkraut jaete. Tagelang. Und nicht nur dass ich Rosen (mit bekanntlich vielen Dornen) von dem Scheiss befreien muss, nein, es sind auch viele Muecken und sonstiger Mist unterwegs die mich nerven wollen. Dann regnets noch manchmal und meine Knie und meine rechte Hand ist auch scho putt. Ich waer heut echt fast verzweifelt, als ich das gesehen habe, was noch vor mir liegt. die Woche fertig und dann naechste Woche noch. 10 Stunden taeglich. Eigentlich nur jaeten. Trauer....

Wenn unser proberaum nicht auf dem Firmengelaende stehen wuerde... harhar *feuerzeug-und-Benzinflasche-auspack*  :tugly:

FloW
Bei deinem Problem wuesst ich jetz leider so spontan keine Loesung......ausser das ic hdir ne Tube Wundsalbe schicken koennt Uking  .....ne..Spass beiseite: sprich das Problem am besten mit dem Cheffe mal an.....vllt hat der einfach nicht drueber nachgedacht. Fehler passieren jedem mal.
jo wenn ich glueck hab, dann packt morgen ein netter kollega seine motorsense aus und legt ma so richtig los Smile
naja mal guggn wies wird...
@PunkZERO:
ruf sie an und sag ihr dass du immerzu an sie denken musst, nicht mehr und nicht weniger. dann wirst schon sehn was sie dazu meint!
hmm....hab sie bisher zweimal angerufen......dummerweise war sie einmal auf ner Party und einmal in der Disko. Immerhin hat sie sich beide Male noch Zeit fuer mich genommen......ich hab ihr jetzt einfach mal geschrieben.....Mannometer........mehr als eine DinA4 Seite........und das in 12pt.....und jetzt hilft nur noch hoffen und beten


Oh man......ich bin so hoffnungslos in der Hinsicht, dass das was wird -.-       



ich sollte weniger
hoeren
in 12pt? nicht handgeschrieben?
das Prob ist ja: ich hab ihre Adresse nicht -.-    Sonst waer das handgeschrieben per Brief rausgegangen
achsooooo, na das ist was anderes Smile
denkste ich waere sooooo unromantisch ner Frau nen MASCHINENGESCHRIEBENEN Brief zu schreiben?


Du enttaeuschst mich ^_^
Poste mal nen Bild Smile
aehm dorfi, dein post ueberrascht mich jetzt mal ueberhaupt nicht Smile
elSalvadore schrieb:aehm dorfi, dein post ueberrascht mich jetzt mal ueberhaupt nicht Smile


Ach El, ich haette trotz unser vielen gemeinsamen Naechte echtmal weniger reden sollen Smile Ugly
dorftrottel schrieb:Poste mal nen Bild Smile


Na schoen:


[Bild: 29985.jpg]





aber hat sich eh erledigt.......sie findet mich nach wie vor klasse, will aber keine Fernbeziehung.... Cry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16