Board Of Metal

Normale Version: I'm so down......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
njoa, war wahrscheinlich nen mann, wir vergessen wichtige tage verdammt gern und meinens gar ned boese, wir sind manchmal einfach nur doof Smile
Ja schon. Aber es gibt ein paar gewisse Dinge, die sollte man einfach nicht vergessen Smile
das stimmt auch, es gibt sachen, die sollte man(n) Smile nicht vergessen.
aber es kann auch gruende geben, die das zu mindest mal erklaeren koennen, nicht unbedingt rechtfertigen, aber zu mindest zeigen, dass es keine boese absicht war, das vergessen.
und das gilt fuer maennlein und weiblein. kenn ich beides aus erfahrung.
Deranged schrieb:Ja schon. Aber es gibt ein paar gewisse Dinge, die sollte man einfach nicht vergessen Smile


sry.....das wusste ich net......vergess den bloeden Spruch -.-
Kane schrieb:das stimmt auch, es gibt sachen, die sollte man(n) Smile nicht vergessen.
aber es kann auch gruende geben, die das zu mindest mal erklaeren koennen, nicht unbedingt rechtfertigen, aber zu mindest zeigen, dass es keine boese absicht war, das vergessen.
und das gilt fuer maennlein und weiblein. kenn ich beides aus erfahrung.

hmm, wenn ein konzert ein wichtiger grund ist... naja Smile

@punki: schon okay... Smile Smile
oehm....eher nicht -.-
tja und ein konzert scheint der person wohl wichtiger zu sein, als den abend mit mir zu verbringen geschweige denn sich ein einzigestes mal bei mir zu melden (sms, e-mail, whatever...). vielleicht dramatisiere ich das jetzt auch ueber, weil ich grad net so dolle drauf bin... morgen sieht die sache wohl schon wieder anders aus. so und nun habe ich mich genug ausgekotzt Smile
hmmm...da ich dich und den Schlumpf mal auf Fotos vom SummerBreeze zusammen gesehen hab und das immer so Mitte August ist.....koennte es sein, dass es damit zu tun hat, dass ihr euch vor drei Jahren kennengelernt habt?


(Falls Ja: I can read ur mind Ugly )
psssd... Smile moechte den grund fuer meine laune jetzt nicht umbedingt nennen Smile
@deranged
weiss doch eh jeder, wen du meinst, oder nicht?  Smile

na ja...also ich persoenlich finde es nicht schlimm, wenn man so einen tag mal vergisst. heisst ja nicht gleich, dass man weniger liebt oder geliebt wird.
sowas kommt vor.....locker bleiben  :imuh:
@sui: ansichtssache Smile ich sehe das eben etwas anders. lege auf manche dinge eben mehr wert als auf andere
na dann wird er das ja spaetestens dann mitkriegen, wenn er das hier sieht  Uglyl
ne, im ernst. wenn sonst alles stimmt, waere ich wegen so einer sache nicht weiter traurig (jaa...ich weiss, meine meinung)
und wenn es dich soo stoert, dann sags ihm doch einfach...
@deranged
Wenn dir da so viel dran liegt, warum schreibst du dann keine SMS, Mail...meldest dich? Oder gibts da irgendeine Regel, dass der Mann sich zuerst melden muss?  Smile
Slaine schrieb:@deranged
Wenn dir da so viel dran liegt, warum schreibst du dann keine SMS, Mail...meldest dich? Oder gibts da irgendeine Regel, dass der Mann sich zuerst melden muss?  Smile

ne mail hab ich geschrieben und nee es gibt keine regel, dass der mann sich melden muss. aber wenn sich IMMER nur frau meldet (also was besondere anlaesse betrifft) dann ist das einfach deprimierend.
muss ja auch niemand verstehen - ist einfach so .
aber keine sorge, bin in keine lebenskriese verfallen - und so langsam gehts ja auch wieder mit der "geknickten" laune. manche sachen sind eben wie sie sind und jeder hat dazu eine andere ansicht
Nagut, das ging aus dem vorher geposteten nicht hervor. Kann ich dann schon nachvollziehen, wenn du deprimiert bist, auch wenn ich persoenlich keinen besonderen Wert auf sowas lege.  Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16