Board Of Metal

Normale Version: I'm so down......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deranged schrieb:so, ich kotz mich nun auch mal aus. zwar nicht beziehungstechnisch (dass mach ich dann schon eher privat...) sondern beruflich - denn das macht mich auch gerade verdammt DOWN!!!! habe diese woche ueber 53 stunden gearbeitet, mir den arsch aufgerissen, ALS AUSZUBILDENTE wie immer ALLEINE mit 11 behinderten Maennern gearbeitet, bei dem mir einer fast weggedrifftet waere vor schmerzen (ein Krebskranker) und ich ALLEINE mich um nen Norarzt kuemmern musste UND noch den Rest betreuen musste. DANN bekomm ich heute einen "anschiss" von ner Kollegin, dass man meine Schrift in der Dokumentation (die ich gefuehrt habe, waerend der Notarzt da war) nicht so toll lesen koennte (kein wunder... so fertig wie ich war....) - statt dass man mir das mal anerkennt, dass ich so verdammt viel verantwortung uebernehme (was ich NICHT muesste bzw. eigentlich auch rein rechtlich nicht darf als Azubi). Dann arbeite ich inzwischen (seit bald nem halben Jahr) auf zwei Gruppen (nur gut dass die Kollegen auf der zweitgruppe nicht so scheisse drauf sind) weil meine Hauptgruppe stunden abgeben musste. Wenn trifft das ganze natuerlich - MICH!! denn mit mir kann man´s ja machen. Dann habe ich in meiner Hauptgruppe noch einen Kollegen der meint, er muesste mich PERMANET mobben bis zum geht nicht mehr. Der sucht sich Gruende, die gibt es gar nicht.... ARGGGSS ich koennte schreien, verrueckt werden und draufhauen aufeinmal.... habe heute so eine Wut in mir. Reisse mir so den Arsch fuer die PISSER (damit meine ich meine Kollegen) auf, dass die entlastet werden und alles auf der Gruppe glatt laeuft und zum Dank werde ich fertig gemacht - ganz klasse!!!!!!!!!!!!!! Deswegen heute mal ein herliches fuck off an alles was mit dieser Gruppe zu tun hat (ausser den Maennern die ich betreue - die koennen da nichts dafuer)!!!!!!


ARGH.....wie ich dieses Problem kenne....bin als Zivi alleine fuer derzeit ca. 25 Patienten verantwortlich.....und anstelle dass man mirt hilft wird drauflosgeboellert wenn was mal net klappt......

Also ich kann dich gut verstehen Troest

Ich greif mir an solchen Tagen immer meinen E-Bass, dreh den Verstaerker auf und klampfe bis der erste Gegenstand gegens Fenster fliegt ^^ (ne Tomate war noch nie dabei, wohl aber ein Blumentopf Uking )
Beschissen, dass sowas auch andere Leute mitmachen muessen. Aber als "unterstes Glied" bist halt der Arsch. Ich bin zudem noch abhaengig von meinem Vorpraktikum weil es an meine Ausbildung angrenzt (die ich aber zum Glueck nicht in dieser Gruppe mit den beschissenen Kollegen machen muss)
Komm lass uns einen frusttrinken gehen, auf das was alles gerade so genial beschissen laeuft... Rolleyes Smile @punki
wo bitte is der thread in den man schreiben kann das es einem grad voll supi geht? Usofa
mach doch nen "Im so high"-Thread auf ^^


@deranged: auf das Angebot komm ich gern zurueck....
hmm, naaaa
ich wollt nur mal eure perspektive in die richtung lenken dass es auch noch optimismus und positives im leben gibt.
also lasst euch nicht von eurem gram auffressen ... irgendwann gehts auch wieder bergauf Smile

(...und ich sprech jetzt einfach mal von mir als persoenliches beispiel)

[edit]
den "im so high" thread soll lieber der salva aufmachen Smile Uking
kommt auf die tageszeit an *g*
So....irgendwie is an Vatertag alles schiefgelaufen........das ganze stand schon unter nem schlechten Stern, als eienr meiner Patienten beinahe anner Blutvergiftung gestorben waer (den hat ich an dem Tag neu....davon hat mir niemand was gesagt.....sonst haett ich doch was machen koennen).....

und dann bereitet man alles vor und tut und macht und was passiert?


1: ich krieg ne Anzeige vonnem hollaendischen Binnenschiffer der felsenfest der ueberzeugung ist, dass wir seinen Lastkahn mit Steinen beworfen haetten -.- ERSTENS, haben wir nicht nach seinem Boot, sondern einfach so auffen Kanal draufgeflakt und ZWEITENS, waren das keine Steine sondern Frikadellen, die aufgrund der Tatsache, dass sie uns in den MAtsch gefallen sind, ungeniessbar waren

2: Sind wir in ne Schlaegerei mit so ner Gruppe Leute die auf Stress aus waren geraten....wie wir jetz wissen wurden die nachher alle von der Polizei einkassiert......hat nem Kumpel mit nem Kieferbruch leider net geholfen

3: Meine Digicam is im Arsch (hat relativ am Anfang einfach den Geist aufgegeben)

4: Das Wetter war die ganze Zeit mit "Kacke" noch recht wohlwollend umschrieben

und zu guter letzt hat Svenja auch die ganze Zeit mit meinem besten Kumpel rumgemacht.....waren abends auch scho gaz gut am rumfummeln.........sassen direkt neben mir und haben auch nix gemerkt, als ich irgendwann kommentarlos das Zimmer verlassen hab


Na dolle....und ich hat mich echt auf den Tag gefreut Cry
Fuehl dich mal dicke gedrueckt Punki. Das ist echt scheisse und ich verstehe deine Wut. Unterdruecke sie nicht sondern lasse ihr freien lauf, dann geht es dir hoffentlich bald besser. Es kommen auch Zeiten, wo wieder alles in Lot ist.

Bei mir ist das komischerweise auch oft so, dass alle scheisse geballt aufeinmal kommt und danach wieder gute Dinge nach und nach zusammenkommen.
Blink wtf? in was fuern dorf wohnst du denn punki? da laeuft ja alles schief, zieh mal wech von da, is ja zum haare ausreissen
elSalvadore schrieb:Blink wtf? in was fuern dorf wohnst du denn punki? da laeuft ja alles schief, zieh mal wech von da, is ja zum haare ausreissen

Blink
Scheinbar in so´n Kaff wie ich.
In Sachen Weiber und Kumpels..bei mir sind vor ein paar Jahren 2 Kumpels gleichzeitig! auf einer gehaengt und haben sie abgeschlappert wo ich mit ihr ne Woche davor ne Kleinigkeit angefangen habe. 
Und ich koennt da noch weitere Stories auspacken...in manchen Orten gehts einfach krass zu Uvogel

Momentan hat Punkzero die perfekte Arschkarte gezogen Smile
Kopf hoch alter...Ohren anlegen und ab durch den Sturm. Es gibts solche Zeiten wo echt alles beschissen abdriftet egal wie schoen man sichs vorstellt oder man sich drauf vorbereitet.
Und trotzdem kommt auch mal die Zeit wo dann darueber schmunzeln kannst Smile
Wenn mal die Moeglichkeit hast fuer ein Wochende oder laenger bei nem Kumpel zu pennen nutze die Gelegenheit, Tapetenwechsel kann in solchen Tagen ungemein helfen.


Passt zwar nicht zum Beitrag hier aber heut hatte ich so´n Erlebniss das mich einige Dinge im anderen Licht sehen lassen.
Dank der Trennung kommt man ja viel ins Gruebeln und wuehlt in der Vergangenheit rum. Ist mir meine 1. grosse Liebe im Kopf rumgespuckt. Und wie solls auch anders sein, heute nach Jahren! treff ich sie auf einmal im Dorf und mir ist die Kinnlade runtergeklappt.
Vor 10 Jahren eines der suesseste Maedchen gewesen welches ich kennengelernt habe..nach n´halben Jahr gings wegen einen graesslichen Streit auseinander der mich dazumal fix und fertig gemacht hat.
Ironischweise hab ich unmittelbar darauf ihre beste Freundin naeher kennengelernt und daraus wurden 3 sehr schoene Jahre.
Zurueck zur haengenden Kinnlade, die ist nicht um 10 sondern locker um 20 Jahre gealtert. Aufgedunsenes Gesicht, Fett, Piercings (ja ich finde Piercings ekelhaft)  und Tattoos und ein allgemein ungesundes Aussehen.
Mit der Frau in meine Kopf gabs da 0 aehnlichkeit mehr zu dem was da vor mir stand  Blink
Erster Gedanke..."Boah, gottseidank wurde dazumal nix laengeres draus".  Kotz
Das soll jetzt nicht heissen das ich mir Wuensche das wenn ich meine Ex treffe das sie "fertig" aussieht oder ihr schlecht geht.
Kann ja auch das Gegendteil sein....Verheiratet mit Kind und Haeuschen mit Garten. Wer weiss.
Denke wir waren an einem Punkt wo´s irgendwo fuer uns nicht mehr weiterging und sie hat fairerweise die Reissleine gezogen bevors in Richtung Fremdgehen oder Streit abdriftet.

Tjo..das wars wieder aus meiner Gefuehlskiste und nu zieh ich mir was metalisches auf meinen Crosstrainer rein.
Irgendwie hat mir das heutige Erlebniss mich in dem Entschluss bestaerkt mehr Sport zu betreiben Smile
tja....im mo mlaeufts echt scheisse.......bis 13. April lief alles sowas von geil.......aber seit Karfreitag (14.04.) jagt ein Tief das Naechste. Es ist echt zum kotzen........hoffen wir, dass die naechste Hochperiode nicht mehr allzu lange auf sich warten laesst. Denn auf die letzten 1,5 Monate kann ich echt verzichten (bis auf das "Sounds of the Underground"...das war genial)
Joey, ich kenn das. Eine Freundin von mir war bis vor 3 Jahren noch schlank, huebsch und gepflegt, hat so gut wie jeden Typen abbekommen. Kurz danach wurde sie schwanger, hat mittlerweile schon das zweite Kind. Jetzt ist sie ebenfalls fett, ungepflegt usw. Ihr Freund arbeitslos, kuemmert sich en Dreck um sein Leben geschweige denn um sie oder seine/ihre zwei Kinder. Sie muss von dem wenigen Geld, das sie hat also vier Personen ernaehren, aber glaubt mir, das dritte Kind kommt auch noch. Ich find sowas aber eh unverstaendlich, sie weiss sie hat kaum Kohle und muss noch 2 Kinder in die Welt setzen Irre
Hallo. Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich vor ca zweieinhalb Stunden einen Autounfall hatte. Mich trifft keine Schuld (rechts-vor-links-Fall), dennoch nervts, da es jetzt einen Haufen an Gschiss gibt mit Versicherung, Kfz-Gutachten und Werkstatt. Dazu kommt,d ass die Karre ein halbes Jahr alt ist. Jaja, mir wirds eigentlich alles gezahlt in dem Fall (Glueck gehabt). Allerdings war die andere eine 75jaehrige Dame, die mir anschliessend doch sehr leid tat, weil sie schrecklich traurig drueber war und redete selbstruntermachendes Zeug...

NARF!

FloW
Kopf hoch FloW, sowas kann mal passieren. Und wenns die Versicherung wieder richtet, dann ist´s ja auch gut. Der alten Dame gehts sicherlich auch wieder besser, wenn etwas Zeit drueberwaechst (meistens langt da einmal drueber schlafen) Smile
schick ihr doch ne packung pralinen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16