Board Of Metal

Normale Version: I'm so down......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
JoeyDeMaio schrieb:Also stockblau oder auf andere Art und weise benebelt zu sein hilft zwar,
nur brauch ich da ein Level auf welcher normale Konversation unmoeglich ist  Emotlol_2

Letzes Weekend mal nach ewig langer Zeit wieder das kritische Level erreicht, und siehe da, wieder mit 2 mehr als geilen Schnitten gelabert. Dumm ist ist nur das man nicht mal zwischendurch aufstehen kann, weil man ansonsten das Gefuehl hat auf n´Schiff mittn in einem Hurrikan zu stehn und verzweifelt mit den Armen ums Gleichgewicht rudert  Emotlol_2
Es ist zum verzweifeln aber wenigsten kann ich drueber lachen  Smile
^^...ich werds versuchen....aproppos.....Samstag ar ich nicht erfolgreich....allerdings freiwillig.....ich war naemlich hackenstramm....und da dachte ich: das kannste den Frauen nicht zumuten ^^. Der Beweis:


[Bild: PICT0072.jpg]







links: Arbeitskollege (richtig voll....und ich meine RICHTIG ^^)


rechts: ich.........dicht ^^
siehst aber noch relativ fitt aus ^_^
dito Unsure
da hab ich schon schlimmeres gesehen Smile
das is das gute bei mir ^^.....ich seh meistens recht fit aus...auch enn ichs schon lange nicht mehr bin ^^......vor allem kommen wir da auch gerade vom Moshfloor sag ich mal.....da kamen direkt hintereinander folgende Tracks


Heaven Shall Burn - The Weapon they fear
Hatebreed - This is now
In Flames - The Quiet Place
Fear Factory - Replica
Soilwork - Nerve
Narziss - Entstelltes Bild

Gott
Hm..also ehrlich Gesagt, wenn ich meine "IchBinDicht" Fotos angucke, siehst du dagegen stocknuechtern aus Ugru

Waehrend der quatscherrei kamen wir natuerlich auch auf das Thema Beziehung. Und sie fragt warum ich so lange Solo bin. Als ich dann meinte, das ich Mr. Schuechtern aus dem Bilderbuch bin hab ich ne Minute auslachen kassiert und beim verabschieden meinte Sie noch ueberlaut: Machs gut schuechterner Mike.
Warum hab ich nu das bloede Gefuehl das sie mir kein Wort geglaubt hat..... Huh

Und weil ich so gerade in Tipplaune bin, noch ein aelteres Erlebniss aus meiner "Frauen, das unbekannte Wesen":
Ne Kollegin die ich zu dem Zeitpunkt erst kurz gekannt hab  kam nach einer Feier aufgedonnert in einem Abendkleid (mit tiiiiefen Rueckenauschnitt) in die Bar, und ich quatsch mit ihr bissl und sage ihr dann als Kompliment: Ein schoener Ruecken kann wirklich entzuecken. Antwort von ihr: "Ich weiss das ich ein BW bin"
Ich in totaler Unkenntniss Frage noch hoeflich nach: "Ein BW?" Sie: "Ein Brett mit Warzen" Huh
Kumpel der neben mir gegessen hat, hatte Traenen im Gesicht vor lauter Lachkrampf. Entweder wars der Spruch von ihr oder mein absolut daemlicher Blick den ihn so erheitet hat.
Tja, ich schluck mal die Szene runter, denk mir, ok, war ein Fettnaepfchen aber nicht aufgeben. Also wollte ich sie auf ein Abendessen einladen um sie naeher kennenzulernen.
Die natuerlich logischte Antwort der Welt: Jaja, um zu deiner Sammlung zu gehoeren. Hast wahrscheinlich an jedem Finger eine Haengen.
Das lachen meines Freundes wuerde ich zu dieser Szene als Mischung aus gackernden Huhn und Mensch in beaengstigender Atemnot beschreiben.....fuer mich wars auch irgendwie zum Schreien komisch aber andereseits auch mehr als frustrierend...  :tugly:


Und mein naechstes befremdliches Erlebniss war mal, als mich ein Maedchen mal zum gemuetlichen Zusammenhockn zuhause eingeladen hat. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Frauen - Regel / Maenner - rasieren und was davon nun ein laestigeres uebel ist. Tja, und dann meinte sie auf einmal, das sie sich auch oefters an der Brust rasiert weil sie dort einen staerkeren Haarwuchs hat. Reisst ihr T-Shirt runter (sie hatte n´BH an) und meinte, ich soll mal fuehlen.....
Nunja, normalerweise wuerde ich sowas ja schon als krasse Anmachaufforderung ansehen, aber als ich so mit der Hand zwischen Busen Richtung Hals gefahren bin konnte ich tatsaechlich spueren das sich leichte Haarstoppeln hatte....  :tugly:
Das ganze kam so erotisch rueber als wuerde man grad ne Frau fickn und Mama und Papa stehen auf einmal im Zimmer.


Naja, ich denke ich hab die eine oder andere Geschichte hier mal schon erzaehlt, aber vielleicht ist fuer den einen oder anderen noch neu...
man...du hast aber echt Pech ^^ Uglyl


Klar...im Nachhinein ist soas immer zum bruellen...aber direkt in dem Moment kommt man sich doch ein bissel scheisse vor
zur ersten story: ich kenns nur als BMW Smile

zur zweiten: krass Oo
aber sowas hab ich auch mal gesehen, ne tuerkin vor mir will in den bus einsteigen, da faellt ihr der fahrschein aus der hand. sie bueckt sich, das tshirt rutscht n bisschen hoch...naja....ich sach mal so, der durchschnittsmann hat weniger haare auf dem kopf Uglyl
zum thema mr. schuechtern: mir glaubts auch kein schwein. wahreschinlich wird von usn erwartet, das wir gar keine maedels anlabernm. und wenns wirs dann doch mal schweren herzens (oder betrunken ^^) machen, sind wir schon voll die aufreisser. meine ex hats mir auch nicht geglaubt.
joey

zur ersten...genial geschrieben... musste grad lachen...keine schadenfreude ueber dich sondern einfach die situation und die vorstellung vom lachenden kumpel setzt dem ganzen die krone auf.. Uglyl

zur zweiten...
krass....echt strange....bei sowas geht einem wahrlich keiner ab... :o
JoeyDeMaio schrieb:Hm..also ehrlich Gesagt, wenn ich meine "IchBinDicht" Fotos angucke, siehst du dagegen stocknuechtern aus Ugru

Waehrend der quatscherrei kamen wir natuerlich auch auf das Thema Beziehung. Und sie fragt warum ich so lange Solo bin. Als ich dann meinte, das ich Mr. Schuechtern aus dem Bilderbuch bin hab ich ne Minute auslachen kassiert und beim verabschieden meinte Sie noch ueberlaut: Machs gut schuechterner Mike.
Warum hab ich nu das bloede Gefuehl das sie mir kein Wort geglaubt hat..... Huh

Oki *moeoeoeoep* Stopp an dieser Stelle! DAS ist genau das falscheste was Du zu in so einer Situation zu einer Frau sagen kannst. Glaub mir, ich hab das gleiche durch und versuche es gerade auch abzustellen. Frauen wollen keine "schwachen" Maenner die schuechtern oder zurueckhaltend sind. Mit so einer Aussage degradierst Du Dich selbst. Frauen wollen starke Maenner die selbstbewusst sind. Das heisst nicht, dass ihr wie die Verrueckten auf die Kacke hauen sollt oder gar euch wie Machos aufspielen sollt. Einfach natuerlich sein und selbstbewusst sein. Das ist manchmal sehr schwer, ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber bitte, versucht euch nicht gleich als schuechtern und zurueckhaltend zu zeigen. Zeigt Rueckgrad und reisst euch zusammen. Schwachpunkte darf jeder haben, kein Thema, aber verkriecht euch nicht. Aus eurer Hoehle wird euch kaum eine Frau holen  Smile
GroovyDismemberment schrieb:joey

zur ersten...genial geschrieben... musste grad lachen...keine schadenfreude ueber dich sondern einfach die situation und die vorstellung vom lachenden kumpel setzt dem ganzen die krone auf.. Uglyl

zur zweiten...
krass....echt strange....bei sowas geht einem wahrlich keiner ab... :o

Das sind Szenen im Leben wo man sich wuenscht, mann haette einen Kamera hinterm Auge eingebaut ^_^
Zu dem Zeitpunkt war mir weniger zum lachen zumute...da war ich verwirrt, entaeuscht aber amuesiert gleichzeitig.
Aber objektiv aus der Ferne betrachtet lache ich selber gerne darueber, Ist ja auch zum schiessen komisch  Emotlol_2

@Urgrim
Ja, ist ja nicht so das ich das nicht weiss. Mit einer Lady von der ich nix will kann ich gut rumlabern. Aber wenns eine ist wo ich denk "HALLELUJA" bin ich auf einmal ein Wesen mit einem IQ von 1, wenn du verstehst was ich meine.
Ich ueberseh zb dann einfach die deutlichsten Signale meines gegenueber. Hab mir dadurch schon viele Chancen vergeigt  <_<
In Summe kann man das dann wohk schuechtern nennen.
Denke mein Selbstwertgefuehl ist so ganz ok, aber in solchen Situationen verliere ich dann irgendwie die uebersicht.
Es ist wie mit 200 Sachen in den Sonnenuntergang zu fahren
und bemerkt auf einmal das man seinen Sonnenbrille nicht mehr auf hat.
JoeyDeMaio schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:joey

zur ersten...genial geschrieben... musste grad lachen...keine schadenfreude ueber dich sondern einfach die situation und die vorstellung vom lachenden kumpel setzt dem ganzen die krone auf.. Uglyl

zur zweiten...
krass....echt strange....bei sowas geht einem wahrlich keiner ab... :o

Das sind Szenen im Leben wo man sich wuenscht, mann haette einen Kamera hinterm Auge eingebaut ^_^
Zu dem Zeitpunkt war mir weniger zum lachen zumute...da war ich verwirrt, entaeuscht aber amuesiert gleichzeitig.
Aber objektiv aus der Ferne betrachtet lache ich selber gerne darueber, Ist ja auch zum schiessen komisch  Emotlol_2

@Urgrim
Ja, ist ja nicht so das ich das nicht weiss. Mit einer Lady von der ich nix will kann ich gut rumlabern. Aber wenns eine ist wo ich denk "HALLELUJA" bin ich auf einmal ein Wesen mit einem IQ von 1, wenn du verstehst was ich meine.
Ich ueberseh zb dann einfach die deutlichsten Signale meines gegenueber. Hab mir dadurch schon viele Chancen vergeigt  <_<
In Summe kann man das dann wohk schuechtern nennen.
Denke mein Selbstwertgefuehl ist so ganz ok, aber in solchen Situationen verliere ich dann irgendwie die uebersicht.
Es ist wie mit 200 Sachen in den Sonnenuntergang zu fahren
und bemerkt auf einmal das man seinen Sonnenbrille nicht mehr auf hat.


Word....genauso geht mir das auch.....ploetzlich findet man dann keine Worte etc. -.-
ich zietier hier mal ne TV figur, wer sie erraet is der king Uking

Zitat:mir faellt es momentan schwer in frauen mehr als das personifizierte boese zu sehen


von daher hab ich mom kein bedarf irgendwen naeher als allerhoehstens bis zum venushuegel kennenzulernen .... naja, aber selbst danach is mir nuech Smile

ich versuchs mal mit dem leben die zunge rausstrecken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16