Board Of Metal

Normale Version: I'm so down......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
hmm...naja.,........weniger down...aber mal wieder sowas von sauer auf mich selbst.....alter Schwede......grad auf nemn Geb vonnem Kumpel gewesen....die ganze Zeit mit einer rumgeflirtet......und dann......wir sitzen bei nem Kumpel im Auto, der erst die und dann mich nach Hause bringen wollte.....da noch ein Kumpel mit wollte haben wir ne halbe Stunde dicht gedraengt nebeneinander gesessen........mannometer.....haett ich nur einen Satz....ein Wort gesagt..oder irgendwie sonst die Initiative ergriffen...boa...ich koennt mich mal wieder selbst.......das darf doch nicht wahr sein......ich haoet des nicht aus.......WIESO BEKOMM ICH DAS MAUL NICHT AUF....ARGH
habs grade wieder gewagt alte songs zu hoeren die ich mit diversen verflossenen beziehungen verbinde.. schon ein eigenartiges gefuehl musik zu hoeren die einen durch wahnsinnig schoene zeiten begleitet hat die nun doch schon wieder fast ne halbe ewigkeit her sind
das kenn ich
ich nenne es das infizierte cd-regal Smile

naja, halb so wild, irgendwie is es mir leichter gefallen wieder die musik allein mir zuzuordnen (und niemandem sonst, erstrecht nicht einer ganz gewissen person Ugly ) als ich dachte

ich glaube ich bin wieder gut bei der sache, wobei ich zugegebenmassen von einigen CDs noch n bissl die finger lassen werde
@PunkZERO
Yeah ich kenn das nur zu gut ^_^
Hab zwar immer noch keine Loesung dafuer gefunden aber bin fuer alles offen  B)
Also stockblau oder auf andere Art und weise benebelt zu sein hilft zwar,
nur brauch ich da ein Level auf welcher normale Konversation unmoeglich ist  Emotlol_2

Und so ne infizierte CD-Regalabteilung hab ich auch.
Am schlimmsten ist aber wenn die Ex zu einem deiner Lieblingssong auch noch dazugesungen hat und es sehr gut klang.
Jedesmal wenn du diesen Song dann hoerst, hoerst du im Kopf immer noch deine Ex dazutraellen...ARG  <_<
Eieiei jungs... dat kenn ich auch... ich hab gestern versucht Vargsang - Throne of the Forgotten zu hoeren. Dieses Album (und speziell das Lied "Whore of the Light") hat mich durch eine sehr sehr schwierige Trennungsphase im vorigen Winter begleitet. Ich kanns leider nicht mehr hoeren. Es ist ein Hammer-Album und ich mag es sehr... aber sobald ich diese Musik wieder anmache, legt sich ein dunkler Schleier ueber mich und mir gehts total beschissen.... ich hasse sowas. Und somit landet mal wieder eine geile Platte in der Bloss-nicht-anfassen-Ecke!!!! *kotz*

@PunkZERO

Du bist nicht alleine. War am Samstag total depri, weil mal wieder ein Maedel in meinem Stammclub war, welches ich eigentlich total lecker fand. Hab sie stundenlang einfach nur beobachtet... bis sie sich dann mit nem anderen Kerl unterhalten hat... hab mich dann besoffen und bin nach Hause. Alles scheisse... und heute Abend wirds bestimmt wieder genauso laufen, aber da hab ich wenigstens noch nen Kumpel mit bei, der mich ein bisschen auffaengt und aufbaut.
ich mach mich morgen Abend mal wieder auf die Pirsch.......mal sehen was wird -.-
wuerd ich auch gern - nur geht ja kein schwein mit mir in rocklaeden weil ich dummerweise so gut wie null freunde hab, die rock hoeren ^^
braindad schrieb:wuerd ich auch gern - nur geht ja kein schwein mit mir in rocklaeden weil ich dummerweise so gut wie null freunde hab, die rock hoeren ^^

hehe beim mir ists gerade umgekehrt! jeder hoert metal aber keiner hat bock weg zu gehn...
das ist eine verschwoerung, ich sags dir. bei dir ists dann ja noch aergerlicher, weil potential waere ja da
hrmpf, zu konzerten geh ichja schon mal alleuine, auch wenns ausnahmen sind. aber sonst ist das schon fuern hintern, alleine loszustolzieren - wuerd ich nie machen (koennen)
Das ist in der Tat aergerlich!
Aber ich wuerde auch nie allein irgendwo hingehn, da komm ich mir irgendwie bloed vor. Bei konzerten ist das wieder was anderes, da geh alle hin. Aber so am wochenende gammeln alle nur zu hause rum und sagen "ach ne da ist mir zu teuer, bier kann ich auch zu hause trinken blabla". Aber das ist halt nicht das gleiche wie in ner kneipe oder so...
richtig. klar kann ich auch zu hause bier trinken. und das mach ich eh mit meinen leuten zum vorgluehen. abends in der stadt geb ich dann max 20eur aus (ganz selten mal mehr) und das passt - mach ich ja auch nicht jedes WE. ausserdem lernt man zu hause schlecht wen kennen...
braindad schrieb:richtig. klar kann ich auch zu hause bier trinken. und das mach ich eh mit meinen leuten zum vorgluehen. abends in der stadt geb ich dann max 20eur aus (ganz selten mal mehr) und das passt - mach ich ja auch nicht jedes WE. ausserdem lernt man zu hause schlecht wen kennen...

genauso denk ich ja auch (und das mit dem vorgluehen mach ich auch so^^.....werd ich auch morgen so machen, weil das einfach den Geldbeutel schont).

Ihc hab gluecklicherweise Freunde die Rock etc. hoeren und dementsprechend auch in den einzigen verbliebenen Rock Club in der Naehe mitkommen ^^
zu beneiden ^^

ticino1

Irgendwie kann ich es nicht verstehen... Ich aeussere mich schon wenn mich etwa ankackt. Aber wenn es mich schlecht geht behalte ich es fuer mich und vermoeble irgendetwas daheim oder gehe mich besaufen (und wehe wenn mir einer ueberm weg laeuft). OK, von mir aus besaufe ich mich auch zuhause. Mit Streit lernt man nicht unbedingt tolle Leut kennen...

Sorry, es musste mal gesagt werden.

Ach ja, Hallowed be thy name laeuft gerade.
Zum Lokalitaetsproblem... ich druecke mich meist in Gothic-Laeden rum. Aber mich stoerts nicht, die Mugge is mir groessteils egal und ab und zu kommt auch mal guter Industrial. Problem dabei ist nur, wenn man zu sehr nach Metal aussieht, hat man sofort das Klischee an der Backe. Aber zumindest kann man(n) sich schoen ein Auge holen, bei den geilen Weibern  Emotlol_2 

Naja, aber mal im ernst... macht euch net immer auf die Pirsch... geht weg, und habt Spass, nix mit suchen, das merken die Weiber. Einfach feiern, Spass haben und Leute kennen lernen. Der Rest kommt (mit ein bisschen Mut) auch fast von alleine  Smile

Nicht entmutigen lassen Jungs... mir gehts genauso aber ich bleibe optimistisch... In diesem Sinne, zeigt dem Leben einfach mal die Zunge  Smile  Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16