Da hier immer weiter von den selben Bands berichtet wird wollt ich mal was von einer posten, über die ich letztens was im Metal Hammer gelesen habe. (Januar Ausgabe glaube ich, weis net mehr genau). Ne ziemlich coole Underground Band. "Legacy Of Vydar". Machen so melodic death/viking Metal. Das was mir an denen so gefällt is, dass die Instrumental sehr kreativ und reif sind. Und der Shouter rotzt gut Dreck von seiner Stimme ^^. Aber hörts euch einfach selber mal an.
Zitat:Die schwedischen Modern Metaller von SOILWORK haben einen zweiten Clip der Aufnahmen zum neuen Album "The Panic Broadcast" online gestellt.
Hier:
könnt Ihr Schlagwerker Dirk Verbeuren zusehen wie er seine Parts einspielt.
"The Panic Broadcast" wird am 25. Juni über Nuclear Blast erscheinen. Das Album stellt außerdem das erste dar, auf dem Gitarrist/Produzent/Songwriter Peter Wichers seit seiner Rückkehr zur Band 2008 wieder zu hören sein wird.`
`Quelle: metal.de`
Also wenn Peter Wichers wieder dabei ist, kann ich die Vorfreude tatsächlich kaum verhehlen.
Zitat:Am 30. März wird mit "1990-2000: A Decade Of Domination" eine Best-Of-Zusammenstellung der Texaner PANTERA (Link) veröffentlicht.
Zudem werden die drei Klassiker "Cowboys From Hell", "Vulgar Display Of Power" und "Far Beyond Driven" am 17. April auf LP veröffentlicht.
Damit immer noch nicht genug: Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von "Cowboys From Hell" wird das Album wiederveröffentlicht, mit Bonustracks angereichert und mit einem neuen Cover versehen.
Quelle: metal.de
Bin ich der einzige, der die Cash-Cow muhen hört? -.-'
Zitat:Wie angekündigt könnt Ihr jetzt den Song "Rocket Skates" aus dem kommenden Album "Diamond Eyes" kostenlos herunterladen: [url=http://www.gunsrazorsknives.com/](Link)[url]
Die Scheibe wird voraussichtlich am 18. Mai erscheinen.`
Quelle: metal.de
Ich hab ihn noch nicht gelauscht, bin aber mehr als gespannt, da ich hungrig auf neues Deftones Futter bin