Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 300
» Neuestes Mitglied: jacksoner
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 94 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 93 Gäste
Google

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.269
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.267
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 559.209
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 287.470
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 13.453
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 6.086

 
  Dat Wizz is hier der Chef :uking:
Geschrieben von: Wizz21 - 31.03.2006, 17:51 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (31)

Schoenen guten Tag,

wollte nur kurz Bekannt geben das ich ab sofort der Herrscher und Gebieter im Minderhei...aehh..im Cottonball-forum bin Ugly

Lets rock! Ylsuper

Drucke diesen Beitrag

  Moderatoren gesucht...
Geschrieben von: Psychotoxic - 31.03.2006, 14:07 - Forum: Board Internes - Antworten (17)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die lange geplante aenderung in der Forenstruktur jetzt endlich vollzogen worden. Ein defekter Adminbereich im alten Forum verhinderte eine fruehere Installation der Foren.

Da ich den Feedback Thread gelesen habe und darin die Frage nach einem Diskussionsforum fuer Metal aufkam, hab ich mal mehrere Foren fuer solche Diskussionen eingerichtet. Ich denke die Unterteilung ist ok so und nicht zu kleinlich.

Fuer die neuen Foren werden natuerlich jetzt noch Moderatoren gesucht.

Im einzelnen waeren das folgende Foren

  • [li]CD Reviews[/li]
    [li]The Graveyard (Death und Black)[/li]
    [li]The Dragonslair (Powermetal usw.)[/li]
    [li]The Moshpit (Speed, Thrash)[/li]
    [li]The Cottonball (Hardrock, AOR)[/li]
    [li]The Halfpipe (Punk, Core)[/li]

Bitte meldet Euch in diesem Thread, wenn ihr Interesse an einem dieser Foren habt.

Gruss
Frank

Drucke diesen Beitrag

  Neue Forensoftware
Geschrieben von: Azathoth - 30.03.2006, 21:56 - Forum: Board Internes - Antworten (86)

Hi Community!

Da die alte phpBB Version nun wirklich nichtmehr aktuellen Sicherheitsanspruechen genuegt hat, ein Update irre muehsam gewesen waere (wegen der vielen Mods & Erweiterungen) und unsere Datenbank seit einiger Zeit mehr dem sprichwoertlichen Chaos geglichen hat, hat Psychotoxic heute eine komplett neue Forensoftware aufgesetzt.

Diese ist am allerletzten Stand, alle Postings und Useraccounts wurden natuerlich migriert. Im Moment sind Psy & Ich noch dabei kleinere Probleme zu loesen, alles in allem laeuft das Board aber schon sehr schoen schnell und rund.
Ich hoffe ihr koennt euch gut in euer neues Zuhause einleben und bitte euch etwaige Fehler, sowie Kritik hier im Thread anzubringen.

Viel Spass noch weiterhin im BoM!
-Azathoth

Drucke diesen Beitrag

  Forensoftware wird neu aufgesetzt
Geschrieben von: Psychotoxic - 30.03.2006, 17:42 - Forum: Board Internes - Antworten (12)

Tach,

da unsere Forensoftware (besonders im Adminbereich) ziemlich kaputt ist, werden wir in absehbarer Zeit eine komplett neue Version vom phpBB aufspielen.

Die neue Version wird keine Extras enthalten und eine schlanke, schnelle Forensoftware darstellen.

Viele Extras sind, aufgrund der Tatsache, das hier eh nicht soo viel gepostet wird, nur noch ueberfluessig. Ausserdem erspart uns eine ungemoddete Forensoftware sehr viel Arbeit beim updaten.

Ich werde diese aenderung bis zum Wochenende durchziehen. Wenn das Board also mal off ist, braucht Ihr euch nicht wundern.

Gruss
Psy

Drucke diesen Beitrag