Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 299
» Neuestes Mitglied: Kieler87
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 83 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 80 Gäste
Applebot, JoeyDeMaio, Wizz21

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.192
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.023
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 552.046
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 286.859
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 13.253
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 5.873

 
  CD Kritik: John Mayer Trio - Try! John Mayer Trio Live
Geschrieben von: Bolle - 17.03.2006, 19:12 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (4)

So, um die ganze Sache mal zu pushen mit den CD-Kritiken dachte ich mir mal ich fang mal an eine zu schreiben...Smile

Heute gehts um die Live Platte von John Mayer die Ende letzten Jahres erschienen ist. Wer vom Stil jetzt direkt an "Your Body is A Wonderland" denken muss der liegt hier voelligst daneben! Hier wird einem Blues-Rock vom allerfeinsten geboten, der richtig rocken kann, aber auch die sanfteren Toene drauf hat.


Los gehts mit "Who did you think I was"...aber wie...
Ein Riff der so dermassen brezelt das es eine ware Wonne ist...und der gute singt einfach noch dazu!Was ne Frechheit so geil Gitarre zu spielen...
Der Song bekommt von mir mal glatte 10/10 Punkten!
Anhoeren kann man sich die auch mal hier!


Der zweite Song heisst "Good Love is On the Way". Auch hier geht es nicht minderfetzig weiter. Die Gitarre geht zwar ganz gut rein, aber ich denk dieser Song ist eher was um zuzuhoeren. Aber er macht Spass...und darauf kommt es doch bei Musik an...Smile


Zu den naechsten Songs kann ich (noch) nicht wirklich was sagen weil sie nicht wirklich eingaengig sind. Teilweise schmuseblues, teilweise nette Riffs, schoene Soli...Musik um mal runter zu kommen! Aber nach wie vor sehr schoen anzuhoeren!


Letzter Song ist der Titeltrack "Try!" SRV laesst gruessen...Texas Blues! Wie bei den ersten beiden stuecken knallende Riffs, der rauchige Gesang von John wie es sich gehoert...


Alles in allem eine Platte die sich wirklich lohnt denke ich!
Fans von SRV und Jimi muessen hier zugreifen! Allen duerfte es auch gefallen denk ich...Smile

PS: Ich weiss ja das die Scheibe nicht so 100%ig BoM-tauglich ist, aber ich musste mir das mal eben von der Seele schreiben weil seit 3 Tagen bei mir nichts anderes mehr laeuft....Smile

Drucke diesen Beitrag

  Serverumzug - Jetzt aber wirklich
Geschrieben von: Azathoth - 05.03.2006, 17:36 - Forum: Board Internes - Antworten (17)

So, jetzt sind wir wirklich umgezogen auf den neuen Server.

Leider hat die DB vom Board bei einem Optimierungsvorgang von phpBB aufgegeben und darum sind alle postings seit heute Mittag wieder verschwunden Smile Sorry!

Dafuer sollte der Server jetzt alles in allem schneller laufen und es auch zu keinen Ausfaellen mehr kommen.

gruss FLO

Drucke diesen Beitrag

  Wichtige Information !!!
Geschrieben von: Psychotoxic - 27.02.2006, 19:38 - Forum: Board Internes - Antworten (118)

Hallo liebe IG Metall,

wir haben uns, aufgrund aktueller Umstaende und langwieriger Stagnation, dazu entschlossen, die Releaseforen ein fuer allemal zu schliessen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, ist jedoch zu unserer aller Sicherheit.

Ferner sind dadurch alle Release-Moderatoren ihres Postens enthoben worden (sorry Jungs).

Wir hoffen, das das Board als reines Diskussionsforum weiterleben wird.

Der IRC Chat lebt natuerlich weiter Smile

Schoenen Gruss
Psy

Drucke diesen Beitrag

  Darkthrone - Too old Too cold
Geschrieben von: mike - 24.02.2006, 18:53 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (11)

Hi!

Wollte mal eure Meinung zu besagtem Lied erfragen?

Ich konnte mit Darkthrone bisher ueberhaupt nix anfangen, da mir alles etwas monoton und rumpelig war (ich weiss, dass macht fuer viele gerade den Reiz aus, ich fands scheisse Smile)

Aber das Lied ist ja ein Highlight sondersgleichen. Die erste Minute ist weltklasse, man versteht Nocturno ganz gut bei allem Gekreische, der Text ist klasse, und es rockt wie sau. Hat einiges Smile

Was meint ihr?

Ciao

Drucke diesen Beitrag