Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 300
» Neuestes Mitglied: jacksoner
» Foren-Themen: 9.912
» Foren-Beiträge: 159.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 107 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 107 Gäste

Aktive Themen
Hot Milf :)
Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair
Letzter Beitrag: Wizz21
20.07.2022, 20:58
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.274
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.272
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 559.230
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 287.497
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 13.473
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: Wizz21
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 6.095

 
  BoM-IRC-Chat "wiederbelebt"
Geschrieben von: padrak - 12.02.2006, 13:32 - Forum: Board Internes - Antworten (95)

Tach,

da der DC es anscheinend nicht schafft, eine echte Chatplatform zu werden, habe ich kurzerhand unseren alten IRC-Chan wieder registriert.

IRC-Netz: bongster
Chan: #chat-of-metal

Fuer den Zugang muss man einen registrierten Nick besitzen.

Wer Lust hat, soll kommen. Wuerde mich vor allen Dingen ueber diejenigen freuen, die das Forum nicht fuer P2P nutzen und deswegen auch nicht auf dem Hub zu finden sind.

Gruss
padrak

Drucke diesen Beitrag

  ?? PlayMO ??
Geschrieben von: maggot|eat|god - 22.01.2006, 16:49 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (13)

erstma ne kleine begruessung an die bom-user : moinsens !

nun zum eigentlichen ...

hat irgendjemand n paar infos zur franzoesischen "new-metal"band PLAYMO?

ich kann im internet grad nix finden und ich wuerd gern erfahren mit wieveilen alben sich die band profilieren kann.

ich denkmal meine erwartungen uebersteigen nicht die kompetenzkraft eines metal-forums... oder ?
dank schonmal .. und heitere tage
B)
Le M.

Drucke diesen Beitrag

  Dornenreich - Hexenwind
Geschrieben von: Rhampster - 21.12.2005, 15:32 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (15)

Ich hab mir die Scheibe vor ca. nem Monat blind gekauft - auf der Ruecktour von Kiel konnte ich dann gepflegt reinhoeren und musste erstmal 'ach du kacke' sagen.
Das hatte ich absolut nicht erwartet und hoffte, je weiter die Scheibe zu Ende ging auf nen knueppelpart. Naja, letztendlich kann ich nur einige wenige Stellen ausmachen, in denen 2 oder 3 DB aehnlich Anschlaege zu vernehmen sind.

Trotzallem muss ich sagen, dass Teil hat was. Wie denkt ihr darueber?

Drucke diesen Beitrag

  Kataklysm - 2006 - In The Arms Of Devastation
Geschrieben von: myhomeismycastle - 21.12.2005, 13:16 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (10)

padrak schrieb:@die noergler im chat

ich muss hier in punkto bewertung niemandem "rede und antwort" stehen. ich mag die platte und ende.

Niemand muss sich rechtfertigen, aber interessant faende ich eure Bewertungen schon. Smile

Also, ich hab die Platte auch erst ein Mal angehoert, aber mein erster Eindruck (gemessen an den bisherigen Kataklysm Scheiben) ist doch eher Bescheiden.

Die "Shadows & Dust" hat mich damals ueberrascht, die "Serenity in Fire" fand ich schon etwas Mau, wegen der ruhigen Parts und da keine neuen Ideen zu vernehmen waren...und die "In The Arms Of Devastation" finde ich jetzt wirklich langweilig. Zwar sind sie nicht weicher geworden, aber es wirkt wie eine Selbstkopie, da sie sich musikalisch kein bisschen weiterentwickelt haben.

Ich werde mir die neue aber noch oefter anhoeren, vielleicht zuendet sie noch bei mir (was ich sehr hoffe), aber bis dahin wuerde mich interessieren was ihr von der neuen Kataklysm haltet.

Drucke diesen Beitrag