Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
Nein, bin erst wieder zur Saisoneröffnung (Familientag) bei Borussia
Antworten
Zitat:Torhüter Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach hat einen Bruch des rechten Mittelfußes erlitten. Angeblich ist ihm zu Hause ein Gegenstand auf den Fuß gefallen.

Der Belgier wird nach der Verletzung zunächst drei Wochen Gips tragen müssen. Danach ist eine Prognose möglich, ob er bis zum DFB-Pokalspiel am 1. August beim Zweitligisten FSV Frankfurt oder bis zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga eine Woche später wieder fit wird.

Bailly war in der Winterpause für 2,5 Millionen Euro Ablöse von KRC Genk nach Mönchengladbach gekommen.
Antworten
Puh, dat nenn ich dann aber mal so richtig in die Scheisse getreten. Wobei die Scheisse ja eher auf ihm gefallen ist...
Antworten
Vor allem ein wichtiger Mann, hat viel für den Klassenerhalt getan mit seinen tollen Paraden. Aber noch besteht ja die Chance das er schnell wieder fitt wird. Allerdings wird er vermutlich die ersten Spiele nicht seine Topleistung bringen können und gerade für einen guten Start ist so ein Mann schwer zu ersetzen. Na ja, abwarten, hilft ja nix.
Antworten
Mein Beileid -.-'
[Bild: card.png]
Antworten
Jo, das ist echt scheiße. Wie chris richtig schrieb hat er uns letzte Saison so manchen punkt gerettet mit seinen Paraden. Ich denke dass ein Mittelfußbruch leider bedeutend länger dauert als 3 Wochen, wobei dort auch steht dass erst nach 3 Wochen gesagt werden kann wie es weiter "geht" . Leider halte ich nicht viel von unserer Nummer 2 im Tor, aber naja, evtl. straft er mich ja Lügen und die Mannschaft ist ja nun auch ne andere als er damals zwischen den Pfosten stand.
Antworten
Klagt sich Ribery zu Real?

Einfach lächerlich, die Bayern sollen den Söldner verkaufen und sich dafür x neue Spieler holen.
Antworten
Tja, er scheint wohl doch nicht so der liebe lustige Junge zu sein wie anfangs in den medien berichtet....
Antworten
Mochte den Kerl noch nie, also weg mit dem....
Antworten
Hat ja die letzten Wechsel alle provoziert, toller Fussballer aber Menschlich daneben. Soll zu Real und da auf die Nase fallen.
Antworten
(13.07.2009, 11:59)chris2711 schrieb: Hat ja die letzten Wechsel alle provoziert, toller Fussballer aber Menschlich daneben. Soll zu Real und da auf die Nase fallen.

Eben....dann schön von Real kassieren und ein paar andere Leute holen.

Was sagt ihr eigtl. zu Huntelaars möglichem Wechsel in die BL? Ich sag Woot Der Kerl hat einfach einen Torriecher, das ist sensationell.

Zumal das mit Ribery wieder ein Wechsel wäre, der der Bundesliga an Prestige zusprechen würde.....zumal auch deutsche Vereine langsam aber sicher in die LAge kommen, zweistellige Millionenbeträge für Spieler auszugeben (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt)
[Bild: card.png]
Antworten
(13.07.2009, 12:07)PunkZERO schrieb: Zumal das mit Ribery wieder ein Wechsel wäre, der der Bundesliga an Prestige zusprechen würde.....zumal auch deutsche Vereine langsam aber sicher in die LAge kommen, zweistellige Millionenbeträge für Spieler auszugeben (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt)

Ja, schön das man mithalten kann, auf Dauer darf's nur nicht so ausarten. Das ist ja auch das was man an den Bayern, bei aller Kritik, loben muss, die haben saubere Zahlen. Ich hoff ja das Real & Co mit ihrem Geldwahn auf die Nase fallen.
Antworten
(13.07.2009, 12:09)chris2711 schrieb: Ja, schön das man mithalten kann, auf Dauer darf's nur nicht so ausarten. Das ist ja auch das was man an den Bayern, bei aller Kritik, loben muss, die haben saubere Zahlen. Ich hoff ja das Real & Co mit ihrem Geldwahn auf die Nase fallen.

Sicher, es darf nicht solche Mondsummen erreichen wie es grad an der Tagesordnung ist. Und die Bayern kaufen auch nur ein, wenn sie die Kohle haben (wie gesagt: so sehr man sie auch nicht mag, das können sie).

@real: stimm ich dir zu.
[Bild: card.png]
Antworten
Zitat:Spielt die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 vor heimischem Publikum? Die Vorzeichen verdichten sich. Co-Gastgeber Ukraine hat laut "Bild"-Zeitung mit schweren finanziellen Problemen zu kämpfen. "Der Finanzplan für die Euro 2012 ist bedroht", sagte der ukrainische Staatschef Wiktor Juschtschenko. Erst fünf Prozent des Turnier-Etats seien überhaupt gedeckt, über 665 Millionen Euro fehlen noch.

Schon vor einer Woche ließ sich UEFA-Boss Michel Platini angesichts der problematischen Lage entlocken, dass "Deutschland eine Option" sei. Wegen ihrer Nähe zu Mitgastgeber Polen sind Berlin und Leipzig als mögliche Austragungsorte im Gespräch.

Die UEFA hat der Ukraine noch eine Galgenfrist bis zum 30. November eingeräumt. Bis dahin muss die Finanzierung stehen oder das prestigeträchtige Turnier ist weg. Kaum vorstellbar, dass das zweitgrößte Land Europas das noch schafft. Von den vier geplanten EM-Stadien in Kiew, Dnjepropetrowsk, Donez und Lemberg erfüllt bislang nur das Olympiastadion in Kiew die Anforderungen der UEFA. Zudem steckt die Ukraine in einer tiefen Wirtschaftskrise. Juschtschenko hat die Zentralbank und das Wirtschaftsministerium nun angewiesen, einen Rettungsplan auszuarbeiten.

Der Deutsche Fußballbund (DFB) hält sich derzeit noch zurück. Generalsekretär Wolfgang Niersbach äußerte nur seine Hoffnung, "dass es die Ukraine schafft". Schafft sie es nicht, bleibt Deutschland noch ein Jahr, um die Organisation aus dem Boden zu stampfen. Die Macher der WM 2006 werden dann wohl kräftig mit anpacken. Bleibt nur noch die Frage zu klären: Ist Deutschland dann als Co-Gastgeber neben Polen automatisch für die EM 2012 qualifiziert?
Antworten
Das wär ja cool! Hoffentlich gibt es dann wieder so ein Fussballfest wie 2006 Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste