Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
iPhone 4 sponsored by Arbeitgeber Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich beneide dich!!!!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Samsung Galaxy S mit Android 2.2 (Froyo) und Tayutama ROM. Läuft wie ne eins. In dieser Konstellation das derzeit schnellste Android Phone.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Nokia N900 seit nen halben Jahr bin völlig zufrieden. Daruaf läuft Maemo was quasi ein debian für arm ist....
Antworten
Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 1.6 (warte aufs update......)
Antworten
Ich bin gerade so im zwiespalt...
Einerseitz hätte ich gerne ein neues aber eigentlich benötige ich keins.
Mein jetztiges hat inzwischen ein paar Macken (Kamera stellt sich nicht mehr scharf, hin und wieder stürzt es ab...)

Was mir ja auf anhieb gefällt ist das hier:
[Bild: 72723_442375382543_256554547543_5326933_1981284_n.jpg]

Ich mag ja den Blackberrystyle sehr gerne Smile
Aber irgendwie isses hier in Deutschland nicht zu bekommen Smile

Was mich dann wieder stört ist das es auch was besseres gibt *gg*
wie z.b. das SE XPERIA X10
[Bild: xperia-x10-1l.jpg]

Was mich zum Beispiel am SE Satio reizt ist die Kamera mit 12.1 MP
Und schniecke siehts in Bordeaux auch noch aus
[Bild: sony-ericsson-satio-idou-962-d1.jpg]

Obs nun Symbian, Android oder was auch immer hat is mir eigentlich wurscht.Apps interessieren mich eigentlich auch die Bohne, weil wenn ich länger unterwegs bin hab ich mein netbook.
Wie man sieht brauche ich eigentlich keins, aber hätte gerne eins *gg* ahhhhh gna das macht mich schon das ganze WE fertig Smile

Eigentlich reicht ein einfaches Handy für mich aus, aber da ist dann wieder das Problem das ich dann auch was vernünftiges will Uglyl

Ach ich weiß auch nicht.
Antworten
Oh, das Satio ist richtig übel. Ne Freundin hat das, bis auf die Kamera ist das richtig schlecht. Aber da kannste Dir auch direkt ne Digicam kaufen, ist billiger.
Das Xperia ist auch nicht mehr so wirklich aktuell, da gibts in dem Preisrahmen sicherlich bessere Alternativen, obwohl dieses Wochenende ein Update auf Android 2.1 kommen soll. Musste mal abwägen, schlecht ist das sicherlich nicht.
Was ist den das Acer fürn Teil?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Das Problem beim Acer ist, das es noch nicht auf dem Markt ist. Es sollte zwar ab 1.10. erhältlich sein, aber bekommen tut man es nirgends. Ich hab heute schon einige Shops angerufen und nachgefragt, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen. Wie gesagt zu dem gibt es bis auf die üblichen Vorabtests keine Erfahrungsberichte.
Das Acer ist auch ein Android. Eben halt im Blackberrystyle.

Wenns nach dem Optischen gehen würde dann wäre es das Acer.

Und wenns nach Marke geht, dann halt SE
Ich bin ja so ein kleines bissel SE Fangirl Uglyl
Mein erstes Handy war ein Phillips..ein riesen Teil *gg* dann hatte ich Alcatel, 2 Nokias und seit dem nur noch SE und war und bin auch immer noch zufrieden mit denen. War ich mit Nokia auch.

Was mir aber garnicht ins Haus kommt ist LG Smile

Vllt sollte ich zum Trommeln zurück kehren, dann hab ich auch nicht so ne Probleme Uglyl
Antworten
(01.11.2010, 15:51)Emaletha schrieb: Vllt sollte ich zum Trommeln zurück kehren, dann hab ich auch nicht so ne Probleme Uglyl


...mal schauen, wie lange es dann bis zur iDrum braucht Smile
[Bild: card.png]
Antworten
(01.11.2010, 15:27)Psychotoxic schrieb: Oh, das Satio ist richtig übel. Ne Freundin hat das, bis auf die Kamera ist das richtig schlecht. Aber da kannste Dir auch direkt ne Digicam kaufen, ist billiger.
Das Xperia ist auch nicht mehr so wirklich aktuell, da gibts in dem Preisrahmen sicherlich bessere Alternativen, obwohl dieses Wochenende ein Update auf Android 2.1 kommen soll. Musste mal abwägen, schlecht ist das sicherlich nicht.
Was ist den das Acer fürn Teil?

Das Problem ist, dass jeder irgendjemanden kennt, der oder die mit irgendeinem Handy extrem unzufrieden ist. Habe zwei Leute bei der Dialyse die das Galaxy S benutzen und extrem unzufrieden sind...ich selbst finde das Galaxy S aber wieder ziemlich schnieke und kenne auch wieder Leute, die zufrieden sind.

Ich selbst liebäugel mit dem Nokia N8...SOLLTE ich mir demnächst ein neues Handy holen wird es 100%ig das werden. Zum Glück kenne ich auch niemander der das hat Smile

Antworten
Mal ne andere Frage...
Was zahlt ihr im Monat eigentlich so?
Also für die Internet flat z.b.
Antworten
Ich zahl 35€ im Monat für Internet Flat, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS inklusive Handy.

@Gaulo, klar, kennt jeder jemanden der mit dem und dem Teil nicht zufrieden ist. Das Galaxy erfordert halt ein bisschen Frickelei, dann ist es aber richtig geil. Und ehrlich gesagt will ich genau so ne Frickelei auch haben. Spielkind halt Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Hm, dann sind 9,90 €/monatlich kündbar bzw. 6,90 € für 24 Monate Laufzeit, für ne Handy-Inetflat wohl ok. SMS Kram und so brauche ich nicht. Und die Gespräche kosten mich eh nix, weil alle mit denen ich telefoniere eh das gleiche Netz haben. Wäre also nur die reine Internetfat fürs Handy.
Das Handy würde ich mir eh so holen ohne Vertrag. Nun sind wir wieder bei der Frage welches...Ah zum heulen Kopf Usofa
Antworten
(01.11.2010, 16:21)Gaulo schrieb: Ich selbst liebäugel mit dem Nokia N8...SOLLTE ich mir demnächst ein neues Handy holen wird es 100%ig das werden. Zum Glück kenne ich auch niemander der das hat Smile

Doch, ich habe vielleicht bald eins Tongue. Hab mich aber noch nicht entschieden, ob HTC oder Nokia.

Antworten
(01.11.2010, 21:20)Slaine schrieb:
(01.11.2010, 16:21)Gaulo schrieb: Ich selbst liebäugel mit dem Nokia N8...SOLLTE ich mir demnächst ein neues Handy holen wird es 100%ig das werden. Zum Glück kenne ich auch niemander der das hat Smile

Doch, ich habe vielleicht bald eins Tongue. Hab mich aber noch nicht entschieden, ob HTC oder Nokia.

HTC ist cool, habe selber ein HTC Touch Pro 2 und bin super zufrieden, als Firmenhandy ein HTC HD2 ... beide verarbeitungstechnisch super! Aber was man im endeffekt kauft ist eh geschmacksache, werde jedenfalls wieder ein HTC kaufen wohl auch wieder mit windows mobile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste