Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
(05.06.2011, 10:46)padrak schrieb: Interpret: Hellcrawler
Album: Wastelands
Genre: Black / Death / Crust
Räudig indeed Smile Schmackhaftes Werk!

(01.07.2011, 18:08)padrak schrieb: Interpret: Skeletal Spectre
Album: Occult Spawned Premonitions
Genre: Death/Doom Metal
Hmm, Irgendwie kann ich mich damit anfeunden, aber: wenn ich zwischendurch etwas anderes gehört habe, bekomm ich von der Produktion eine Gänsehaut - obgleich die ja gar nicht schlecht ist. Vermiest mir leider irgendwie den Spaß an der Musik.

(05.07.2011, 13:29)padrak schrieb: Interpret: Lock Up
Album: Necropolis Transparent
Genre: Death / Grind
Kannte ich bislang nicht, find ich aber super Smile

(07.07.2011, 12:46)padrak schrieb: Interpret: Blckwvs
Album: 0140
Genre: Instrumental
Lässt sich sehr gut bei lernen, ohne neumodischen Schnick-Schnack wie Gesang Smile Gefällt!

(08.07.2011, 17:11)padrak schrieb: Interpret: Noctem
Album: Oblivion
Genre: Modern Extreme Metal
Nett, aber nicht herrausragend. Bis auf "Divinity (orchestral version)" im MySpace Player: der Track ist überragend schlecht Uglyl

(11.07.2011, 12:58)padrak schrieb: Interpret: Djerv
Album: Djerv
Genre: Alternative Metal
Gerade der Track Headstone gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ichmir wünschen, dass der Gesang etwas klarer herausgearbeitet wprde - an einigen Stellen ist dieser leider (gewollt) matschig bzw in den Hintergrund gerückt. Ist mE der Stimmung aber eher hinderlich. Werde da aber noch weiter reinhören, interessant ist das Ganze schon.

(12.07.2011, 08:52)padrak schrieb: Interpret: Weekend Nachos
Album: Worthless
Genre: Crust/Grind/Sludge
Bei mir stellt sich keine Begeisterung ein Smile Ganz nett, aber mehr auch nicht. Und Worthless besteht die ersten zwei Minuten mal nur aus Schrott. Ich werde dann demnächst mal eine einwöchige "Overtüre zur Apokalypse" aufnehmen: ich puste eine Woche lang in eine Blockflöte und verkaufe das Ergebnis als Kunst. (merkt man, dass mich solch "innovatives" Schaffen nicht gerade begeistert? Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Es muss dir ja auch nicht alles gefallen, du hörst aber wenigstens noch in so gut wie alles rein. Scheinbar bist du hier neben mir der Einzigste, dem noch sehr viel im extremen Bereich zusagt. Vom Rest kommt entweder gar kein oder nur bei ganz wenigen Alben Feedback. Ob das eine Motivationsfrage ist oder am Musikgeschmack liegt, ist ein anderes Thema.

Auf deine Meinung zur Decapitated bin ich auch noch gespannt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Die Weekend Nachos eignet sich hervorragend zum freiblasen, quasi Musik als Zweck, weniger als Kunst Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(12.07.2011, 16:26)padrak schrieb: Scheinbar bist du hier neben mir der Einzigste, dem noch sehr viel im extremen Bereich zusagt. Vom Rest kommt entweder gar kein oder nur bei ganz wenigen Alben Feedback. Ob das eine Motivationsfrage ist oder am Musikgeschmack liegt, ist ein anderes Thema.

Ich würd ja auch gerne mehr und öfter Feedback zu deinen Albenvorstellungen abgeben, allerdings kann ich mir mittlerweile (fast) nix mehr anhören was "extremer" als oldschooliger Thrash Metal ist.... Usofa

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Du bist bei sowas auch nie gemeint, dass solltest du auch wissen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Oki... Wub
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Genau, das ist allesan mich gerichtet Smile

Bitte nicht auf Facebook, da spiel ich doch nicht mit.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(12.07.2011, 16:26)padrak schrieb: Es muss dir ja auch nicht alles gefallen, du hörst aber wenigstens noch in so gut wie alles rein. Scheinbar bist du hier neben mir der Einzigste, dem noch sehr viel im extremen Bereich zusagt. Vom Rest kommt entweder gar kein oder nur bei ganz wenigen Alben Feedback. Ob das eine Motivationsfrage ist oder am Musikgeschmack liegt, ist ein anderes Thema.

Auf deine Meinung zur Decapitated bin ich auch noch gespannt.
Naja, du stellst hier ja eine recht große Zahl an Bands vor (auch wenn es aus deiner Sicht wohl eher "wenig" ist, da du dir meiner Einschätzung nach sicher in ein Vielfaches an Alben reinhörst). Um mir aber ein Bild vom Album zu machen, muss ich da auch einigermaßen konzentriert reinhören - das geht nur, wenn ich nicht ganz so viel Stress mit Akten oder lernen habe bzw ich auf einen Teil meiner Konzentration verzichten kann. Ansonsten läuft bei mir eine Band stundenlang im MySpace Player, ohne dass ich das mitbekomme - dann mag ich aber auch keine "Bewertung" schreiben, da dies dann der Band nicht gerecht wird. Das Problem werden sicher viele hier haben - selbst wenn man reinhört, macht man nebenbei was anderes und schon kann man nichts aussagekräftiges mehr schreiben. Und nebenbei möchte man ja auch noch seine bisherige Musiksammlung hören Smile
Aber das nur zur Erklärung. Es ist blöd, ich weiß.

Ich kommentiere übrigens von vorherein nichts, was mir null gefällt, es sei denn ich habe wirklich Lust dazu Smile Zur Decapitated kann ich dir schon so viel sagen: hat mich nicht umgehauen und bislang nicht begeistert. Allerdings will ich vor einer endgültigen Meinungsbildung nochmal reinhören (da war ich zB nicht konzentriert bei).

Und Facebook ist doof!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
(12.07.2011, 16:26)padrak schrieb: Es muss dir ja auch nicht alles gefallen, du hörst aber wenigstens noch in so gut wie alles rein. Scheinbar bist du hier neben mir der Einzigste, dem noch sehr viel im extremen Bereich zusagt. Vom Rest kommt entweder gar kein oder nur bei ganz wenigen Alben Feedback. Ob das eine Motivationsfrage ist oder am Musikgeschmack liegt, ist ein anderes Thema.

Auf deine Meinung zur Decapitated bin ich auch noch gespannt.

Ich komme z.Zt. gar nicht zum Musikhören .. http://www.lastfm.de/user/myhumusmygrave/tracks

..noch nichtmal für die decapitated hatte ich zeit bisher Smile
Antworten
(07.07.2011, 12:46)padrak schrieb: Interpret: Blckwvs
Album: 0140
Genre: Instrumental
Herkunft: Deutschland
VÖ: 24.06.2011

gutes zeug. oberes mittelfeld Smile

(11.07.2011, 10:01)padrak schrieb: Interpret: Decapitated
Album: Carnival Is Forever
Genre: Technical Death Metal
Herkunft: Polen
VÖ: 12.07.2011

ja...öööh ... klingt irgendwie wie'n Decapitated-Klon

blöd nur, dass es die echten sind.

die songs haben leuter kleine macken. sind an den falschen stellen zu lang oder zu kurz, die abmischung rückt den drucklos-heiseren sänger zu sehr in den vordergrund, die technsichen passagen haben zu viele widerhohlungen, und da es kein industrial ist, macht auch das eher einen bemühten eindruck. die 'stimmungsvollen ruhigeren' passagen sind zu viele und zu lang..

ist nur der ersteindruck, ich gebe mal 7/10.
vielelciht kann cih mcih ja auch an den klang gewöhnen ..

(08.07.2011, 16:58)padrak schrieb: Interpret: Nader Sadek
Album: In The Flesh
Genre: Death Metal
Herkunft: USA
VÖ: 15.06.2011

fein. auch wenn mir die old-school anklänge nciht so gefallen. gute msichung Thumbs
Antworten
(11.07.2011, 10:01)padrak schrieb: Interpret: Decapitated
Album: Carnival Is Forever
Genre: Technical Death Metal
Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, bei dem Album kommt bei mir nur Langeweile auf. Da ich auch mit dem Rest des Werks der Band recht wenig anfangen kann, war das aber auch nicht ganz unerwartet, aber eine Chance wollte ich denen (mal wieder) geben. Sauber gespielte Einöde Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
[Bild: all-shall-perish-this-0ofm.jpg]

Interpret: All Shall Perish
Album: This Is Where It Ends
Genre: Death Metal
Herkunft: USA
VÖ: 29.07.2011

Etwas weniger offensichtliche TBDM Einflüsse und die Platte kratzt an der 10 Punkte Marke im Bereich Modern Death Metal. Hochtechnische Knüppelei, verpackt in richtige Songs. Gott

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Schaue glaube ich gerade das erste mal in diesen Thread.
Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen!
Ich werd hier und da mal reinhören und berichten, was gefällt.
Ich denke, dass einiges für mich dabei ist Smile
Antworten
Will meine All Shall Perish endlich haben Smile
Konnt nich anders und hab mir das Teil komplett im stream angehört...finds saugeil wobei mir etwas, was mehr in Richtung The Price Of Existence geht, besser gefallen würde.
Antworten
[Bild: tumblr_lggvxwkrel1qh0fwodm.jpg]

Interpret: Purtenance
Album: Member Of Immortal Damnation
Genre: Death Metal
Herkunft: Finnland
VÖ: 1992

"Obscure Doomy Death Metal" sollte als Umschreibung reichen.

Absolutes Oldschoolhighlight! Woot

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste