Bewertung:
5
padrak schrieb:was war mit den spaniern? muss ich verpasst haben...
die fans sind einfach unter aller sau, zumindest hab ich das bisher bei anderen fans noch nicht erlebt bei der WM:
als gegen frankreich gespielt wurde, haben die bei der frz. hymne viel und laut gepfiffen (ich finde zwar das ganze gehymne ueberfluessig, aber trotzdem wuerd ich nicht bei der des gegners pfeifen). und abends hab ich noch in den nachrichten eine szene von nem public viewing in madrid gesehen; eine gruppe (so 10-15 leute) von franzoesischen fans hat nach dem spiel da mitten in einer riesen masse von spanischen fans gejubelt und getanzt. und wurden dabei von allesn seiten mit bier ueberschuettet und mit den becher beworfen. kalr, kanns auch woanderes bei anderen spielen gegeben haben, aber das habe ich nichtr gesehen/wurde nicht uebertragen.
wg sowas haben die bei mir verschissen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
13
England - Portugal 1:2
Brasilien - Frankreich 3:1
Bewertung:
3
boah, schon wieder verlaengerung
die portugiesen sollten das mit einem mann mehr aber durchbringen, ich kann diesen englischen grottenfussball nicht mehr sehen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
5
so ein drecksspiel. ersten grotten-langweilig und zweitens wollte ich, dass deutschland die tommies verpult und raushaut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
3
taktikspektakel in der 1.halbzeit
wenns so weiter geht, hat frankreich alle chancen auf den sieg. sind insgesamt sogar die bessere mannschaft.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Japp, Frankreich ist momentan besser. Brasilien unsortiert, unentschlossen. Bin gespannt wie es ausgeht.
Das wars. Tschuess Mr. Ed :muahah: