Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
Bin mal eher gespannt auf England : Portu 
Glaub das wird erst ein uebles Gekloppe. :diablo:

Gespannt bin ich auf Frankreich : Brasilia
Weil Italien war gestern nicht wiederzuerkennen. Scheinbar koennten sich die Favoriten doch noch steigern Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Psychotoxic schrieb:GNAA, hab voll verpennt zu tippen. Naja hier der Rest meiner Tipps:

[Bild: zwischenablage019zm.jpg]

Also ich hab dein Ergebnis mal wegen der Tendenz gewertet da ich glaube das niemand bezweifelt das du fuer Deutschland getippt haettest, genauer Treffer wars ja nicht. Oder hat da jemand was dagegen? Bei anderen Paarungen wuerd ichs nicht machen, aber wer hier tippt schon gegen Deutschland (gewisse Neider die selber nicht mitmachen duerfen mal unbeachtet  Winke Uglyl)
Antworten
padrak schrieb:was war mit den spaniern? muss ich verpasst haben...
die fans sind einfach unter aller sau, zumindest hab ich das bisher bei anderen fans noch nicht erlebt bei der WM:
als gegen frankreich gespielt wurde, haben die bei der frz. hymne viel und laut gepfiffen (ich finde zwar das ganze gehymne ueberfluessig, aber trotzdem wuerd ich nicht bei der des gegners pfeifen). und abends hab ich noch in den nachrichten eine szene von nem public viewing in madrid gesehen; eine gruppe (so 10-15 leute) von franzoesischen fans hat nach dem spiel da mitten in einer riesen masse von spanischen fans gejubelt und getanzt. und wurden dabei von allesn seiten mit bier ueberschuettet und mit den becher beworfen. kalr, kanns auch woanderes bei anderen spielen gegeben haben, aber das habe ich nichtr gesehen/wurde nicht uebertragen.

wg sowas haben die bei mir verschissen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
England - Portugal 1:2

Brasilien - Frankreich 3:1
[Bild: card.png]
Antworten
boah, schon wieder verlaengerung

die portugiesen sollten das mit einem mann mehr aber durchbringen, ich kann diesen englischen grottenfussball nicht mehr sehen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:die portugiesen sollten das mit einem mann mehr aber durchbringen, ich kann diesen englischen grottenfussball nicht mehr sehen

Oh ja bitte, 2 schlechte Mannschaften in einem schrecklichen Spiel, solange dann wenigstens die Inselaffen rausfliegen ...
Antworten
so ein drecksspiel. ersten grotten-langweilig und zweitens wollte ich, dass deutschland die tommies verpult und raushaut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
England und das Elfmeterschiessen, a neverending Story Ulol

Ich wusst ja schon nach der Verlaengerung das Portugal zu 99,9 Prozent im Halbfinale steht Uglyl

Antworten
jawoll!!

gegen diesen keeper will ich aber auch mit der deutschen mannschaft kein elferschiessen haben. an allen baellen dran, das nenne ich einen elfmetertoeter.

dann bleibt nur die hoffnung, dass frankreich sich gleich an das wm-finale 98 erinnert Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:dann bleibt nur die hoffnung, dass frankreich sich gleich an das wm-finale 98 erinnert Smile

Da liegt das Problem......die Brasilianer tuns
[Bild: card.png]
Antworten
taktikspektakel in der 1.halbzeit

wenns so weiter geht, hat frankreich alle chancen auf den sieg. sind insgesamt sogar die bessere mannschaft.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Japp, Frankreich ist momentan besser. Brasilien unsortiert, unentschlossen. Bin gespannt wie es ausgeht.
Antworten
Kaum geschrieben stehts 1:0 fuer Frankreich Smile
Antworten
Das wars. Tschuess Mr. Ed :muahah:
Antworten
das erste mal im leben das ich mich fuer die franzecken freue Uglyl
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste