Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
so schliem fand ich die aktion nun auch nicht der andere wird schon irgedn was gesagt haben das er ausrastet .
Das waren die einzigen 30 minuten die ich von der wm gesehen hab reicht wieder fuer die naechsten 2- 4 jahre
Antworten
Ich bild mir meine Meinung erst wenn ich gelesen/gehoert habe was der Itakker ihm ins Ohr gehustet hat. Kann sicher nix nettes gewesen sein.  <_<

Das Spiel war an sich war toll, Mordskaempfe, viel Hin und Her, einige Torchancen.
Nur hatte ich immer das Gefuehl das die Franzosen staerker waren und auch den Sieg verdient haetten.

In Summe wars ne tolle WM und ich werde das regelmaessige Fussballguckn vermissen. Smile
Was mich am meisten gestoert hat bei dieser WM waren die vielen armseligen Spiele, vor allem von den sogenannten Favoriten.
Auch gabs leider wenig Fussballkunst a´la Zidane zu sehn. Aber das liegt wohl am modernen Fussball, diese Raumdeckung laesst einem wenig Platz.

Am meisten haben mich die Argentinier bei dieser WM begeistert und fuer mich auch das beste Spiel dieser WM gezeigt Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
pff...keine beleidigung oder provokation rechtfertigt koerperliche attacken. nicht im echten leben, nicht im sport.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Zitat:Trotz roter Karte: Zidane zum besten Spieler der WM gewaehlt
Berlin - Frankreichs Kapitaen Zinédine Zidane ist trotz seines Platzverweises im Endspiel mit dem Goldenen Ball als bester Spieler der WM ausgezeichnet worden

Quelle: web.de

Ich bewundere die Konsequenz der Fifa ^^
Antworten
konsequent doof? Uglyl

naja, kann schelcht sagen, ob er den titel verdient hat, da ist meine uebersicht ueber die anderen spiele einfach nicht da.
Antworten
braindad schrieb:pff...keine beleidigung oder provokation rechtfertigt koerperliche attacken. nicht im echten leben, nicht im sport.

Seh ich in diesem Fall anders. Wie gesagt, erst mal abwarten was da noch rauskommt.
Vor allem stoert mich das nur mit den Finger auf den boesen Zidane gezeigt wird. Aber was der Itakker gesagt hat interessiert dabei scheinbar niemanden. Die Feder (Worte) ist manchmal staerker als das Schwert (Kopfstoss).
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:
braindad schrieb:pff...keine beleidigung oder provokation rechtfertigt koerperliche attacken. nicht im echten leben, nicht im sport.

Seh ich in diesem Fall anders. Wie gesagt, erst mal abwarten was da noch rauskommt.
und warum? weil zidane fast schon nationalheld ist? weils um den grossen pokal ging? weil er keine haare hat?! ich kann beim besten willen nichts entschuldigendes finden, wuerd mich echt mal interessieren.  Unsure

edit: sehe grad dein edit, aber aendert nichts an meiner aussage. wenn die feder staerker ist als das schwert, haette herr zidane auch zurueckschreiben koennen.
Antworten
Ich wuerd das auch gerne wissen, immerhin hat Zidane sich auf der Stelle umgedreht und ist nen paar Meter zurueckgelaufen um ihm diesen Stoss zu verpassen.

Sowas darf er natuerlich tun, er ist ein Profi. Aber ab und an vergessen viele, das er auch ein Mensch ist, und der Druck der auf ihm lag unglaublich war.

braindad: Dein Spruch ist mir zu platt, so einfach geht das nicht. Ich gebe Joey da aufjedenfall recht.
Antworten
welcher? das man sich nicht schlagen sollte? platt? nun gut, mag sein. aber ich sehe jede form koerperlicher aggression als ausdruck geistiger schwaeche und armut.

dass er auch ein mensch ist, ist klar. aber gerade auf der profi-ebene (!) sollte man sich im klaren darueber sein, dass man auch eine gewisse vorbildfunktion hat. so ein krasser ausrutscher darf nicht passieren! was der italiener gesagt hat, bekommen die kleinen jungs nicht mit, aber den kopfcheck hat jeder gesehen. das geht einfach nicht.
Antworten
Zitat:Voellig unklar sind noch immer die Hintergruende des Zidane-Ausrasters. Wie hat ihn Italien-Verteidiger Materazzi so auf die Palme gebracht? Es gibt Geruechte, der Italiener habe ihn „Terrorist“ genannt. Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste fuer einen wie ihn.

Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.

Zwar aus Bild kopiert und die saugen sich ja bekanntlich vieles aus den Fingern.

Ich finds grausam wie Zidane da ausgerastet ist,
aber ich finds absolut Scheisse von Materazzi in einem Finalspiel wo jeder weiss das es von Zidane das allerletze Spiel in der Karierre ist
ihn noch zu Beleidigen oder zu provozieren. Darum auch meine Pro-Zidane Einstellung.
Zudem war der Kopfstoss auch nicht gerade megaultrabrutal. Er haette ihn auch treten oder mit den Faust in die Fresse haun koennen.

ueber das Thema wird sich noch ne weile diskutiert werden.
Das Italien WM geworden ist schon fast Nebensache und die Pressemeldungen zu ihrem Finalspiel lassen
durchblicken das sie glanzlos WM geworden sind. Tjo, Fussball halt, irgendwo gehoeren solche Geschichten ja dazu.
Antworten
Ich weiss nicht was ich von der Sache mit Zidane halten soll, im Endeffekt wissen wir nicht, was Materazzi zu ihm gesagt hat. Wahrscheinlich haetten wir alle genauso reagiert ... Zum Sieg von Italien kann ich nur sagen, das es eher glanzlos war, aber Weltmeister muss man trotzdem erstmal werden. Verdient haetten es aber wegen der spielerischen Leistung eher unsere Jungs. Naja, ich sag nur : 54, 74, 90, 2010 Smile
Antworten
Zidane hat ja auch ne Weile bei den Italienern gespielt, es ist also anzunehmen, dass Materazzi ihm irgendeine derbe Poebelei an den Kopf geworfen hat. Zidane ist vielleicht nicht auf eine schoene Art und Weise gegangen, aber auf eine verdammt coole.

Das Problem liegt vielmehr darin (und das kotzt mich an), dass der Schiri den vierten Schiri konsultieren musste (Sprich die Kamera) und das Ganze nicht durch die Fifa genehmigt ist, die die Konsultation von Videos ablehnt.

Und warum, ja warum wurde sie nicht von Anfang an konsultiert? Bordel! Man hat die Schluessel um die Tore der Ungerechtigkeit zu schliessen und man benutzt sie ein einziges Mal, wenn es um den italienischen Sieg geht.

Warum wurde kein Video angeschaut, als es um das grobe Foul an Malouda ging, der ein weiterer Elfmeter fuer die Franzosen bedeutet haette?? Warum wurde sie nicht konsultiert, als es um das zweite Tor der Franzosen gegen Suedkorea in der Vorrunde ging? Warum kam kein Band zum Einsatz, als es um den absolut unberechtigten Elfmeter von Italien - Australien ging?

Man erinnere sich an 2002, als diese Maskerade schon zugunsten Brasiliens und Suedkoreas ging. Und 2006 war es noch ne "Ecke" schlimmer. 2002 sind die Brazzis Weltmeister geworden, dabei haetten sie - wie die Italiener dieses Jahr - schon im Achtelfinale haetten rausgeworfen werden muessen. Das springt doch ins Auge! Und es fehlt nicht an Beispielen, war es doch in 3/4 aller Spiele so!

Zum gestrigen Spiel moechte ich noch sagen:
Frankreich dominierte klar, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Kurz gesagt: Der Sieg des Anti-Fussballs.

Herzlichen Glueckwunsch an die Schwalbenkoenige Italien, viel Spass, doch Eurer Stern haette sich oberhalb eines Hahns besser - und vor allem verdienter - gemacht.

Im franzoesischen Radio kam vorhin die Meldung, dass Materazzi ihn von Anfang an beleidigt habe mit rassistisschen aeusserungen, als Sahnehaeubchen gabs dann noch den Kommentar ueber seine kranke Mutter, so nach dem Motto, Deine verkrebste Mutter wird die Trophaee nie sehen. Ist wahrscheinlich nur eines dieser Millionen Geruechte, wollte es aber kurz erwaehnen, da es im Radio kam.
Materazzi ist einfach ein Riesenarschloch, hier ein Link seiner Heldentaten:

Antworten
Dr.Lazarus schrieb:Im franzoesischen Radio kam vorhin die Meldung, dass Materazzi ihn von Anfang an beleidigt habe mit rassistisschen aeusserungen, als Sahnehaeubchen gabs dann noch den Kommentar ueber seine kranke Mutter, so nach dem Motto, Deine verkrebste Mutter wird die Trophaee nie sehen. search=Materazzi

Also wenn das mit den Beleidigungen stimmt, dann ist Materazzi wirklich ein riesen Arschloch und ich haette an Zidanes Stelle genauso gehandelt. Oh man, und den Italienern grad noch den Titel aberkennen wenns stimmt ...
Antworten
Zitat:† 03:33:25 †  [dumdidum] also in den franzoesischen nachrichten geht seit morgen rum, dass zidane gestern aufgrund seiner abstammung das ganze spiel ueber als terrorist bezeichnet wurde
† 03:33:42 †  [dumdidum] und dann ging noch irgendwas gegen seine familie

Zitat:† 03:48:48 †  [dumdidum] ah... im wm thread im forum steht, dass er wohl von materazzi gesagt bekommen hat, dass seine krebskranke den pokal nie sehen wird
† 03:48:57 †  [dumdidum] so nen spruch wuerd ich dem kerl zutrauen
† 03:49:03 †  [dumdidum] +mutter

Zitat:† 03:52:16 †  [elSalvadore] naja, zu dem thema da oben, ich hab gelesen dass die itakker bei interviews mit der italienischen presse gesagt haben, dass sie zidane seinen abgang aus dem internationalen fussball vermiesen wollen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Wer ist denn jetzt BoM-Wettmeister?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste