27.08.2006, 19:24
Wenn sich auf dem PSOA nichts aendert eine sehr gute Alternative, die ich naechstes Jahr wahrscheinlich auch wahrnehmen werde !
Up From The Ground 2006
|
27.08.2006, 19:24
Wenn sich auf dem PSOA nichts aendert eine sehr gute Alternative, die ich naechstes Jahr wahrscheinlich auch wahrnehmen werde !
28.08.2006, 20:31
Zitat:Brutalitaet beim Musikfestivalhab ich gerade in nen anderen forum gefunden find ich jetzt fast krasser als das was ich von den nazis auf dem PSOA mit bekommen hab
28.08.2006, 20:45
slipi01 schrieb:[...]find ich jetzt fast krasser als das was ich von den nazis auf dem PSOA mit bekommen hab Mit dem feinen Unterschied, dass das in Gemuenden offenbar nicht auf dem Gelaende passiert ist und somit ausserhalb des Einflussbereichs des Veranstalters liegt... was man bei den Nazis aufm PSOA nich so wirklich behaupten kann. Aber kacke ist natuerlich beides.
28.08.2006, 21:59
@ dumdi: hoert sich echt gut an morbid angel sind live wirklich der ueberhammer! bis heute eine der geilsten metal bands die ich jemals gesehen hab
@ dorfi: dito, mal guggen was da naechstes jahr kommt @ slipi: das ist echt mal kacke, der veranstalter kann zwar wirklich nix dafuer aber sowas ist verdammt scheisse.. |
|