Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Up From The Ground 2006
#31
dumdidum schrieb:
dorftrottel schrieb:
chris2711 schrieb:Wer ist denn sicher dabei?

Ich so gut wie Smile

Ebenso... steht noch nicht genau fest, aber zu 85, 90% Rock

BEi mir etwa auch in diesen % Regionen Ugly
Antworten
#32
ich hol mir naechste woche mein ticket Smile

Antworten
#33
Endlich devy kennenlernen Uking
Antworten
#34
endlich eine gelegenheit diverse verkleidungen zu testen Udev
Antworten
#35
Zitat:Die Band Dawn Of Disease musste leider ihre Teilnahme am UFTG 2006 absagen.

Ersatz:

Zitat:Demolition aus oesterreich werden den offenen Slot am Samstag fuellen. Einigen duerfte diese Death/Thrash Formation ein Begriff sein von der letzten Testament/Susperia Tour.
Antworten
#36
Ich bin auch wieder mit von der Party!
Antworten
#37
Ich aus Geldmangel wohl doch nicht  Unsure
Antworten
#38
So, nur noch ein paar Tage Ylsuper

Wer ist denn jetzt ausser Devy und mir noch auf jeden Fall dabei?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#39
hmm...reizendes Billing...aber mich kann wohl keiner mitnehmen oder?......Meine Karre zickt derzeit stakr rum Unsure
[Bild: card.png]
Antworten
#40
Was is los Jungs, sonst niemand? Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#41
Zaehle ich denn nicht? Smile Smile
Antworten
#42
Knueppelnacht schrieb:Zaehle ich denn nicht? Smile Smile

Cool, ab wann bist du denn da? Donnerstag?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#43
So, bin gerade zurueck und es war Arschgeil! Vor allem Morbid Angel Woot Woot Ubums Wub Wub Wub  Gott

Genaueres folgt morgen... ich geh jetzt erstmal von Morbid Angel traeumen Wub
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#44
und ich kann dank gorefest nur noch roecheln Smile
Antworten
#45
So, hier mal etwas ausfuehrlicher:

Das UFTG war dieses jahr der absolute Hammer. Es gab zum Vorjahr nur Verbesserungen: Der Sound war bei wirklich allen Bands erste Sahne. Das Essensangebot wurde etwas erweitert, Preise das gleiche wie im Vorjahr, die Security war immer freundlich und hilfsbereit und lies mit sich reden, der Besuch im Freibad zum duschen wurde von 1,50 auf 1 Euro runtergeschraubt, auf dem Campingplatz gab es ein Fruehstueckszelt (im Angebot hatten die Ruehrei, Weisswurst und Kaffee), Samstags gab es bei so nem Museum ebenfalls noch ein Fruehstuecksangebot (2 Broetchen und Wahlweise Ruehrei, Leberwurst, Kaese, Marmelade und dazu Kaffee so viel man wollte ohne Aufpreis). Das einzige was Anfangs etwas Negativ auffiel war die Parksituation auf dem Campingplatz. Im Gegensatz zum Vorjahr musste man Auto an Auto stellen und die Zelte dahinter aufstellen. Erwies sich Anfangs als Problem da recht wenig Platz war, aber nach nem kurzen Gespraech mit der Security konnte man dann doch ein Stueck zurueck fahren und hatte genug Platz.
Die ueberraschung des Festivals waren wohl Obscura, die am Schluss noch absolut perfekt Wings von Vader gecovert haben. Aber ansonsten waren auch die eigenen Songs technisch auf hoechstem Niveau.
In der Umbaupause nach One Man Army gabs dann noch Beschallung vom feinsten: David Hasselhoff - Looking For Freedeom Emotlol_2 Ist einfach geil zu sehen wie dazu dann ca 80 - 90 versiffte Leute mit Death-, Thrash- und Black Metal Shirt ne Polonaise veranstalten Uglyl

War also bis auf stellenweise das Wetter ein richtig geiles Festival mit geiler Stimmung und geilen Bands zu nem Top Preis. Werd naechstes Jahr wieder da sein, jenachdem welche Bands spielen Uthumb
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste