Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heavy-revolution.de
#31
warum ignoriert eigentlich jeder hartnaeckig die tatsache das es eine riesen arbeit gewesen waere das BoM als forum fuer HR einzubauen und es so eine viel einfachere und geordnetere loesung darstellt einfach eine neue seite zu eroeffnen?

das BoM wird es weiter geben, solange hier leute was posten ...sterben werde ich es sicher nicht lassen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#32
Zitat:das BoM wird es weiter geben, solange hier leute was posten ...sterben werde ich es sicher nicht lassen!
das ist doch schon mal was
warum man aber die metal foren raus genommen hat und nicht einfach weiter machen hat lassen find ich schon etwas bloed  na ja evtl ist es zu viel konkurenz
#33
Bolle schrieb:Ich wuensche allen Beteiligten viel Erfolg und ein gutes Gelingen! Vielleicht trifft man sich ja trotzdem noch das ein oder andere mal! Smile



Wieso denn nciht? Nur weil man jetzt bei HR angemeldet ist, heisst das ja nicht, dass man seine BoM Aktivitaet einstellt (zumindest ich nicht)
[Bild: card.png]
#34
PunkZERO schrieb:
Bolle schrieb:Ich wuensche allen Beteiligten viel Erfolg und ein gutes Gelingen! Vielleicht trifft man sich ja trotzdem noch das ein oder andere mal! Smile



Wieso denn nciht? Nur weil man jetzt bei HR angemeldet ist, heisst das ja nicht, dass man seine BoM Aktivitaet einstellt (zumindest ich nicht)

Wuerd ich nie tun, ich hab nur kein sonderlich gutes Gefuehl bei der Sache wenn ich sehe wer inzwischen schon nicht mehr hier im Board angemeldet ist...
#35
PunkZERO schrieb:Wieso denn nciht? Nur weil man jetzt bei HR angemeldet ist, heisst das ja nicht, dass man seine BoM Aktivitaet einstellt (zumindest ich nicht)

sehe ich auch so. aber nachdem ja jetzt viele leute hier das weite gesucht haben, erwarte ich mal nicht allzu viel Rolleyes
[Bild: tdbanner.jpg]
#36
Hey ich bin auch noch hier  Smile

mal sehen wie lange es hier noch was zum posten gibt ....
ich halte mich bewusst aus dieser sache hier raus ...
das einzige was ich dazu sage :
letztendlich ist es die entscheidung der administratoren und webmaster ...
die koennen machen was sie wollen ... und wenn sie der meinung sind ...sie muessen die seite schliessen oder nicht ...
so what ...
#37
irgendwie ist da nichts mehr mit webzine. ueber nen google link kommt man zwar noch zu den ding aber ueber heavy-revolution.de nicht so wirklich
dafuer hat sich der ganze tumult wirklich gelohnt fuer ein neues Forum LOL
#38
Mit dem Unterschied, das es bei HR um das geht, worum es im Board-of-Spam mal ging. Um Mucke. Das Webzine findet momentan nur im Forum statt, da die Software nicht gut war.
Wems nicht gefaellt soll hier bleiben, das hatten wir schon oft genug. Hoert mal auf mit dem staendigen Geflame hier, bei HR wird auch nicht allen Arsch lang uebers BoM hergezogen.
#39
@admin

welcher alte bom name verbirgt sich denn hinter "admin"?
violators will be shot. survivors will be shot again!
#40
Vermutlich ein Admin ... und im uebrigen ists doch egal was mit HR ist oder? Da bekommt der chris2711 seine Anerkennung, ohne die er nicht existieren kann und die anderen Nervensaegen die mit ihm gegangen sind was auch immer die brauchen. Das geflame nervt echt.
#41
wie waers mit dem der nach wie vor hierfuer verantortlich ist, weil beides aufm selben Server liegt (und er sich JETZT nicht den Namen denken kan ^^)
[Bild: card.png]
#42
denken kann ich mir auch was aber glauben ist nicht = wissen Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
#43
ich weiss dass ich nichts weiss

ich glaube es koennte toxic trace sein ... oder kordulan Nanu kein schimmer
#44
eigentlich wollte ich nur mal die Reaktion testen 24 Minuten Ulol ne mal im ernst das war wirklich nicht boese gemeint
man darf ja woll noch fest stellen das der versuch mit dem webzine etwas ins Wasser gefallen ist
der Grund warum ich ueberhaupt drauf geguckt hab war das ich keine ahnung hab was ich Heut machen soll und nach Konzerttips gesucht hab Xugly (duerfte euch doch im machen bestaetigen) 
#45
Wisst Ihr was Leute?

Ich hab das BoM vor ein paar Jahren gegruendet und ich bin kurz davor Euch eure Spamplattform dich zu machen. Ich kann mich nicht erinnern, das hier von Euch Superhelden irgendjemand angeflamed worden ist.

Warum Ihr aber immer wieder auf dem Thema rumtreten muesst geht mir nicht in die Birne, habt ihr keine anderen Hobbies?

Ihr koennt mich echt mal kreuzweise und ich bin froh, das im HR noch Leute online sind, die andere Sachen im Kopf haben...

PSY


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste