Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße
#1
Der Detailgrad ist einfach unglaublich:
http://www.eso.org/public/news/eso1242/

Als Ausdruck würde dies eine Fläche von ca. 10 9 x 7m ergeben.


Das Institut bietet viele Bilder der Galaxie auch in Originalgröße zum Download an.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
"..., it would be 9 metres long and 7 metres tall." Cop

aber krass Blink
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Besser? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hm..das wäre doch ein Printjob für meinen Plotter in der Firma Ugru Ugly
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Mit welchem Forenupdate sind eigentlich diverse Threadtitel abgeschnitten worden?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
War als ich die Datenbank komplett auf UTF8 Encoding umgestellt habe (die Posts selber waren schon UTF8). Da gabs ein Tool im myBB Admin Bereich dafür, welches komischerweise nur bei dem DB Table für die Threadtitel Probleme gemacht hat, wenn Umlaute drin vorkamen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste