Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield
#31
Konsolen sind ja schön und gut, aber ich kanns nicht übers Herz bringen auf so einem Teil nen FPS zu spielen Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#32
Alles Gewöhnungssache. Ich für meinen Teil bekomm inzwischen alleine beim Gedanken daran nen Shooter oder überhaupt irgendwas anderes mit Maus und Tastatur zu spielen Übelkeitsanfälle... *g*

<--- Joystick/Gamepadkid since 1984 Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#33
Heul doch Smile

Nen RGP mitm Joystick ist doch fürn Popo Uvogel
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#34
Deswegen benutz ich auch den Xbox 360 Controller Smile

Ich scheiss als Konsolenzocker auf Maus und Keyboard.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#35
Ich hatte eigentlich vor BF4 auszulassen, hm, aber jetzt irgendwie doch bock drauf:

http://www.gamestar.de/videos/previews,1...70655.html
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#36
(17.06.2013, 19:18)derMythos schrieb: Ich hatte eigentlich vor BF4 auszulassen, hm, aber jetzt irgendwie doch bock drauf:

http://www.gamestar.de/videos/previews,1...70655.html

Bin defintiv dabei - bestells mir nächsten Monat vor, sobald wieder etwas Geld vorhanden ist Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#37
Nach dem ganzen Premium gedöns was eigentlich verarsche war, wenn man bedenkt dass paar Wochen später ein Bundle raus kam zum halben Preis umgerechnet... weiß ich nicht ob ich das direkt haben MUSS.

Aber irgendwie will man es doch haben Smile

Aber dieses mal werde ich bei mmoga.de bestellen. Dort AKTUELL 45 EUR, denke da geht noch was
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#38
und ich bekomme immer mehr bock!

http://www.gamestar.de/videos/gamescom-2...71517.html
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#39
Meine Entscheidung stand eh schon fest, aber die beiden neuen Trailer bestätigen jene nochmal! Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste