Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
#16
auf meinem linken steht "MisLeYdYoUtH also-known-as xsadderstarx",
auf meinem rechten steht "Smile" Roll
Antworten
#17
devy du faeiker Emotlol_2
Antworten
#18
Es gab im alten Board schonmal einen Tattoo Thread, wahrscheinlich haben die ganzen Traeger noch nicht wieder hergefunden. Waren auf jeden Fall einige Smile
Antworten
#19
@Bolle: Warum Missy, bist du alter Protector-Fan ?
Antworten
#20
Waerst du schon laenger auf diesem Board oder oefters im Chat wuerdest du diesen Scherz verstehen.... Smile
Antworten
#21
@BOLLE: Ok. Schade, ich dachte du bringst das mit dem alten Saenger Missy von Protector in verbindung. Sorry das ich gedacht habe Smile
Antworten
#22
Ich hab 2 Tattoos. Eins auf dem Schulterblatt (seit ca. 5 1/2 Jahren) und eins am Bauch neben dem linken Hueftknochen(seit ca. 2 1/2 Jahren). Fotos folgen noch....
Antworten
#23
und auf meinem P_del steht "kiss me"

Rolleyes
Antworten
#24
devastator schrieb:auf meinem linken steht "MisLeYdYoUtH also-known-as xsadderstarx",
auf meinem rechten steht "Smile" Roll
ich lach spaeter Smile man sollte wenigstens den namen richtig schreiben du nase *lol*

man seit ihr ulknudeln...


SOD irgendwas... es geht.. ich hab eine rel. schmerzhafte stelle erwischt glaube ich.. sagen wirs so.. piercing tat mehr weh, war aber auch schneller..

ich freu mich schon aufs handgelenk *wenn ichs da denn wirklich machen lasse*.. das muessen schmerzen sein...

sheylias sind schoeoeoeoeoeoen Smile

Wub
Antworten
#25
Danke xsadderstarx ! Smile
Antworten
#26
Hier nun die Fotos von meinen Tattoos:


[Bild: tribal.jpg] [Bild: dragon.jpg]

Bauch linkes Bild, Schulterblatt rechtes Bild
Antworten
#27
[Bild: arm.jpg][Bild: arm1.jpg]
[Bild: bein.jpg]

Oben links: linker Oberarm, oben rechts: rechter Oberarm
Unten: rechte Wade.
Antworten
#28
So hier ist mein Tattoo - rechter Oberarm/Schulter

[Bild: Tattoo_JH.jpg]

Was es ist - ist sicherlich unschwer zu erkennen Smile - auf dem Bild ist das Tattoo gerade mal 2 Std. alt - nachdem ich das erste mal die Folie abgenommen habe - da war es noch schoen blutig Twisted - deshalb „Scream Bloody Tattoo Twisted
Antworten
#29
Na, also endlich mal ein Tattoo mit Aussage und nicht immer diese bescheuerten Tribals. Will keinen beleidigen der ein Tribal hat, ist ja letztendlich jedem seine persoenliche Entscheidung. Aber Tribal sucks!
Antworten
#30
mh psychotoxy hat ja echt schmackes innen armen ^_^ Rolleyes ^_^
hab kein tattoo
is aber denk ich nur ne frage der zeit Rock
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste