Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezueglichen diversen Metalgenres
#61
wollte nicht behaupten deine bezeichnung sei bloedsinn... ich seh nur keinen sinn darin in 1000 unter-genres zu unterteilen
Antworten
#62
und wieder etwas klueger! :tock:
Antworten
#63
ThUnderBolt-E schrieb:wollte nicht behaupten deine bezeichnung sei bloedsinn... ich seh nur keinen sinn darin in 1000 unter-genres zu unterteilen
Hm, naja, prinzipiell macht es schon Sinn, damit kann man klarer definieren, wie genau sich die Mucke anhoert. Anscheinend liegt das den Jungs von Luca Turilli und Co. solche Genrebezeichnungen zu erfinden, auf der neuesten Luca Turilli prangte fett ein Aufkleber: "Symphonic Cosmic Metal", dadurch wurde im Prinzip das neue Stilmittel der haeufig eingesetzetn Synthies als verkaufsfoerderndes Mittel eingesetzt.

Aber ich geb dir recht, mir is auch ziemlich Schnuppe wie die Bands oder sonst wer das nennen, ich vergleiche Bands nicht nac ihrer Richtung sondern wie se sich anhoeren. Wenn ich was neues hoer vergleich ich es mit was anderem was ich schon kenn...
Antworten
#64
meine fresse bin ich alt geworden ! wenn ich im gegensatz zu damals sehe, was es mittlerweile fuer musik-kategorien gibt. junge, junge HOLLYWOOD-METAL ! so ein bloedsinn. gibt es schon KLITORIS-METAL?
Antworten
#65
schildator schrieb:gibt es schon KLITORIS-METAL?
ROFL schildi! :roflmao:

hier fehlt eindeutig en thread, wo wir neue metal-genres erfinden! :ugsm:
Antworten
#66
schildator schrieb:gibt es schon KLITORIS-METAL?
Nightwish?! Ugly
Antworten
#67
aus aktuellem anlass:
wie waers mit topfschlagen-metal?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#68
padrak schrieb:aus aktuellem anlass:
wie waers mit topfschlagen-metal?
St. Anger Smile
Antworten
#69
Wizz21 schrieb:
schildator schrieb:gibt es schon KLITORIS-METAL?
Nightwish?! Ugly
Hm, ich find das unfair dass man als Mod nem Super-Mod keine Verwarnung geben darf, wegen unbegruendeten Beleidigungen der wohl genialsten Band ueberhaupt! Motz Smile


btw: Hab ich erwaehnt dass Kiss stinkt? :80: *zurueckzahl*

LASS meine Tarja in Ruhe! Smile

HRHR
Antworten
#70
komatika schrieb:btw: Hab ich erwaehnt dass Kiss stinkt?  :80:
Fuck

Ausserdem war das'n Scherz und keineswegs ne Beleidigung gegen Nightwish.... Rolleyes

Antworten
#71
Wizz21 schrieb:
komatika schrieb:btw: Hab ich erwaehnt dass Kiss stinkt?  :80:
Fuck

Ausserdem war das'n Scherz und keineswegs ne Beleidigung gegen Nightwish.... Rolleyes
Meins doch auch Smile Pfeif
Antworten
#72
Alarm ! MOD VS SUPERMOD ! Smile
Antworten
#73
wer sagt denn, dass klitoris-metal ne beleidigung is? also fuer mich klingt das sehr positiv Smile

@nightwish
naja, ab und zu hoer ich die supergerne, aber mehr als 5 lieder am stueck halt ich meistens nicht aus... gerade live is mir tarjas stimme zu schrill...
naja, sie is jedenfalls trotzdem klasse Smile (und die ganze band gefaellt mir trotz allem...)

wo wir hier bei den "besten gruppen" sind (schiel @koma & @wizzi)

Gott SAVATAGE!!! Gott
Antworten
#74
Das was Rhapsody und andere da abzuziehen scheinen, find ich doch recht schwachsinnig. Schlimm genug, dass in letzter Zeit jede Band meint, sie muesste sich nen schwachsinnigen Stilnamen aus den Fingern zu saugen. Aber das jetzt auch noch mit ALBEN zu machen... Shake
Was bringts, wenn man dann schlussendlich eine Million Subgenres kreiert hat? Das artet doch zwangslaeufig in sinnlose Diskussionen ala "Band XY macht doch keinen Power Metal du Arschnase, Band XY macht ganz klar Epic Symphonic Sonstwas Metal!!"aus. Rolleyes

Death To False Metal Twisted
Antworten
#75
necrosmurf schrieb:Das was Rhapsody und andere da abzuziehen scheinen, find ich doch recht schwachsinnig. Schlimm genug, dass in letzter Zeit jede Band meint, sie muesste sich nen schwachsinnigen Stilnamen aus den Fingern zu saugen. Aber das jetzt auch noch mit ALBEN zu machen... Shake
Was bringts, wenn man dann schlussendlich eine Million Subgenres kreiert hat? Das artet doch zwangslaeufig in sinnlose Diskussionen ala "Band XY macht doch keinen Power Metal du Arschnase, Band XY macht ganz klar Epic Symphonic Sonstwas Metal!!"aus. Rolleyes

Death To False Metal Twisted
sehe ich genauso... deshalb auch meine aussage "fuer mich macht rhapsody powermetal und gut!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste