Bewertung:
0
Verdammt *lol*, was ihr da bringt...ich hab's ja nur mal kurz getestet...aber ich glaube, ich werde auch mal eine laengere Session machen.... B)
Bewertung:
0
1. Gespraech:
Zitat:- Schoen, Sie kennen zu lernen! Ich bin Eve, Kundenberaterin bei Yello Strom und rund um die Uhr fuer Sie da.
- Tag.
- Hi auch, wie heissen Sie?
- grottenolm.
- Grottenolm. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
- Nenn mich wie du willst, Schnecke.
- Ich wuensche mir gerade ein leckeres Eis!
- Ich haette lieber eine gescheite Antwort.
- Das geht mir runter wie oel!
- Gehst ganz schoen ran, was?
- Echt!?
- Jepp, ich kann aber dein Dauergegrinse nicht ab.
- Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
- Noch blechen meine Erzeuger fuer den Strom! Von daher also keine Probleme, danke!
- Ah, Strom! Meine Spezialitaet! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas ueber unsere unglaublich guenstigen Yello Tarife erzaehlen. Moechten Sie Yello Strom privat oder geschaeftlich nutzen?
- Intravenoes, wenns geht.
- Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
- Du wiederholst dich, Schnecke!
- Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.
2. Versuch:
Zitat:- Ich bin Eve und begruesse Sie bei Yello Strom.
- Hi, da bin ich wieder.
- Hey, gut von Ihnen zu hoeren!
- Ich glaub du wuerfelst mit den Sinneswahrnehmungen, oder?
- Sie glauben etwas? Leider konnte ich nicht genau verstehen, was.
- Alles klar, dann werde ich ab jetzt lauter schreiben, in Ordnung?
- Ich fuehl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
- Das passt zur faltenfreien Polygonhackfresse deinerseits.
- Wir drehen uns hier im Kreis. Schon aufgefallen?
- Hmm, ... Strom?
- Ja?
- Ich hab hier so ungefaehr neun Viertelgallonen Strom im Flurschrank. Kann ich die bei ihnen loswerden?
- Ah, Strom! Meine Spezialitaet! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas ueber unsere unglaublich guenstigen Yello Tarife erzaehlen. Moechten Sie Yello Strom privat oder geschaeftlich nutzen?
- Zur Perserkatzenzucht.
- Bist du dumm?
- Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
- Jeden aus welchen, bitte? Sprich Klartext verdammt!
- Na, ist Ihnen jetzt besser?
- Noe, ganauso frisch und fidel wie vorher, Schnecke!
- Nein sagen duerfen Sie bei mir natuerlich auch!
- Auch Trauerweidenenumplatzierungsgeraetschaftenverordnungsreform?
- In mir keimt das schwelende Verlangen, dich mal ordentlich zu hauen, Schnecke.
- Mal was ganz anderes, ... willst du Kinder?
- Ein Maedchen und einen Jungen. Das reicht vollkommen!
- Schon irgendwelche Namen im Sinn?
- Ugh?
- Du laesst mir keine andere Wahl! ENTKLEIDE DICH DU SCHNECKE!
- Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
- Du elender kognitiver Isolator, ... mach dich nackich und zwar jetzt!
- Ich weiss ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber fuer Sie will ich mal eine Ausnahme machen !
- Damit kannst du sicherlich kein Geld verlangen!
- Koennen Sie denn schon alles?
- Lenk nicht ab du Weichteiltraeger.
- Finden Sie?
- Was finden?
- Ja bitte?
- Kannst du mir sagen, wie spaet es ist?
- Fuer Yello Strom ist es nie zu spaet!
- 19:34, danke auch! Jesses!
- Keine Ursache!
- Oha, werden wir etwa frech? Du Stueck!
- Ich wuerde mich freiwillig unter Strom setzen lassen, wenn ich ihn dir ins Stammhirn jagen koennte!
- Zum Schultuetenbemalen!
- Wir werden uns nie verstehen. Ich glaub wir sind einfach zu verschieden.
- Sie glauben etwas? Leider konnte ich nicht genau verstehen, was.
- Alles klar du uebertopf mit beschraenkter Lexik, ich verzieh mich!
- Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich naemlich viel Wert!
- Glueckwunsch, die erste wirklich passende Antwort heute, du unverschaemtes Miststueck!
- Das geht mir runter wie oel!
- Oha, eine ganz abgebruehte Schlampe.
- Ich gebs auf!
- Von mir haben Sie das jedenfalls nicht. Also machen Sie's nochmal ?
- Noe! Ich bin dir boese!
- Wie kommen Sie denn darauf ? Ich bin doch nicht die eiserne Lady!
- Als ob du schon entjungfert wurdest!
- Sie moechten wissen, wie Sie Yello Strom bekommen? Den Vertrag mit uns koennen Sie hier online abschliessen oder Sie bekommen ihn zugeschickt. Wie es im einzelnen geht, sehen Sie hier bei der 'Guided Tour' zum Vertragsabschluss.
- Wie bitte? Ich krieg Yello Strom? Den ganzen Scheissverein?
- Ja bitte?
- Nix "Ja bitte?". Wie isn das jetzt mit der Geschaeftsuebernahme?
- Wusst ichs doch. War alles Verarsche. Aber eines sag ich euch: LEBEND KRIEGT IHR MICH NIE!
- Wow, Sie scheinen ja wild entschlossen zu sein! Sie haben die Wahl zwischen den Yello Themen Preise, Service und Entertainment.
- Was beinhaltet Service und Entertainment denn alles?
- Unser Service ist so ausgeschlafen wie unser Name: Wir beraten Sie hier online bis zum Vertragsabschluss, telefonisch ueber unsere Hotline, per Servicechat, per E-Mail, klassisch schriftlich per Post, und unser Aussendienst besucht Geschaeftskunden gerne auch persoenlich. Und bei dringenden Fragen rufen wir Sie auch kostenlos per Callback zurueck.
- Aussendienst? Langsam wirds interessant!
- Ja, Yello arbeitet mit selbstaendigen Stromberatern, die Sie gerne zu Hause besuchen. Ich nenne Ihnen gerne das Bezirksbuero in Ihrer Naehe: Geben Sie einfach Ihre gewuenschte Postleitzahl ein.
- Kann ich stattdessen auch den Hoechstpreis eingeben? Ich schwimme ja nicht gerade im Geld!
- Fick dich!
- Das habe ich ueberhoert ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespraech.
- Genau, beende das Gespraech und damit den einzigen Sinn deiner Existenz. ... und fick dich!
- Das habe ich ueberhoert ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespraech.
- Tschoe!
- Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.
- Wir beenden das besser, bevor wir uns gegenseitig die Intimbehaarung in Brand stecken.
Keinen Bock mehr!
F: und noch Jungfrau ?
A: Aber hallo! Haben Sie Lust, einen gelben Kaffee mit mir zu trinken?
Bewertung:
0
Petski schrieb:F: und noch Jungfrau ?
A: Aber hallo! Haben Sie Lust, einen gelben Kaffee mit mir zu trinken? Gelben Kaffee? Die ist wohl von der Kaviar und Natursekt-Fraktion. Wo bleibt die BoM-Wursttruppe???
Hier ist jmd. gaaaanz scharf auf frische Kackwurst
Bewertung:
5
lol
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Knueppelnacht schrieb:Wo bleibt die BoM-Wursttruppe???
Hier ist jmd. gaaaanz scharf auf frische Kackwurst leider nich, alles schon getestet... die alte wird da ziemlich schnell ungemuetlich
Bewertung:
0
lol
das macht echt spass... gibts sowas auch mit freizuegigeren frauen?
Bewertung:
0
die ist ja fast so zickig wie meine nachbarin
Bewertung:
0
necrosmurf schrieb:leider nich, alles schon getestet... die alte wird da ziemlich schnell ungemuetlich Hab' ich auch gemerkt, bei "Natursekt" isse direkt weg *ROFL*
Aber das war auch nicht meine erste verbale Entgleisung
Bewertung:
0
DaGrimOne schrieb:Haette net gedacht, das so komplizierte Saetze funzen... Die reagiert nur auf ein paar Stichworte.
Alles in allem 'ne recht durschnittliche Turingmachine.
cicero
P.S. *groeoeoehl* Grottenolm
P: tach
E: Hi, wie geht es Ihnen?
P: kacke
E: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
P: wat weiss ich ???
E: Ich verstehe Sie zwar schon, nur mit dem Antworten in Englisch hapert es noch.
P: was weiss ich !!!???
E: Was wissen Sie? Leider habe ich Sie nicht genau verstanden.
P: bist du doof?
E: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
P: au mann bist du panne
E: Wie Sie meinen!
P: ja, das mein ich
E: Gut, dass Sie das offen zugeben!
P: Du hohle nuss
E: Lesen Sie aus dem Woerterbuch des Unmenschen vor? Beim naechsten Angriff dieser Art werde ich Sie rausschmeissen!
P: Mach doch, traust dich doch eh nicht, willst ja den dusseligen Strom vertickern.
E: Ah, Strom! Meine Spezialitaet! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas ueber unsere unglaublich guenstigen Yello Tarife erzaehlen. Moechten Sie Yello Strom privat oder geschaeftlich nutzen?
P: Ich will deinen scheiss Strom nicht, zieh ma lieber das schwule gelbe shirt aus.
E: Das war's.
Schuettelt mit dem Kopf und geht
Bewertung:
12
so, von vielen gewuenscht, von einigen gefuerchtet ... die deftigere variante ...
<a href='http://safeurl.de/?http://www.premiere.de/content/Programm_Erotik_Lola_Rocco.jsp' target='_blank'>http://www.premiere.de/content/Programm_Er..._Lola_Rocco.jsp</a>
...auch wenn sich da niemand auszieht.
(achtung! nicht fuer minderjaehrige!)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
5
yuhuu!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
|